Foren-Renovierung 2022 (Fragen, Ideen & Ungereimtheiten) [Post-Release]

  • Die Umfrage ist um und eine große Mehrheit (~70%) hat sich für eine Probezeit für eine "lustig"-Reaktion ausgesprochen.


    Nefiji hat momentan bekanntlich privat viel um die Ohren, weshalb die Umsetzung womöglich ein wenig dauern kann, aber ich freue mich bereits aufs Ausprobieren!


    Und natürlich bin ich gespannt auf die Grafik, die für die neue Reaktion verwendet werden wird. (Ich bin immer noch für Tingle.)

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Was Passiert Eigentlich Nach der Probe Zeit Verschwinden Dann Alle Gegebenen Tingles/(Ravios) oder Bleiben die dann Trotzdem Erhalten als Erinerung aber Natürlich würde Sich ein Fies Aham ich Meine Fröhlich Freundlich Lächelnder Schatten Toon Link Anbieten Immerhin ist Bald Halloween :z06:

  • Nach der Probezeit wird die Reaktion entweder in den bestehenden Cast aufgenommen oder wieder entfernt.

    Bereits vergebene "witzig"-Reaktionen bleiben aber so oder so bestehen, wenn ich Nefiji richtig verstanden habe.


    Was das Design angeht, suchen wir etwas, das das ganze Jahr über zur Reaktion passt.


    Die/Einzelne Reaktionen an die Saison anzupassen, wäre zwar eine lustige Idee, aber auch mit einigem Aufwand verbunden und könnte zu Verwirrung führen, weil die User durcheinander kommen, was die angepassten/ausgetauschten Saison-Reaktionen bedeuten.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Nefiji

    Hat das Thema geschlossen.