Altes Zelda gesucht - Insel im Süd-Osten

  • Hallo zusammen!
    Ich suche ein altes Zelda, in dem Link auf eine Insel im Süd-Osten fährt. Ich meine, es geht auch im Süd-Westen weiter und sogar Unterwasser.
    Es ist nicht Windwaker, sondern viel älter.
    Hat jemand einen Plan, welches ich meine?


    Ich liebe diese alten Games viel mehr, als die neuen... aber Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

  • Meinst du Link's Awakening? Ansonsten gibt es noch Phantom Hourglass, dass sich mit Inseln beschäftigt (aber das ist ein Sequel zu The Wind Waker). Link's Awakening gab es für den Game Boy, Game Boy Color und das Remake mit neuen Look auch für die Switch.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Links Awakening ist es nicht, ABER Du hast mir trotzdem geholfen. Ich habe nämlich nun nach der Map zu Links Awakening gegoogelt, und so gesehen, dass es das Spiel nicht ist, und so bin ich drauf gekommen, mal die anderen Maps zu betrachten.

    Es ist: Oracle of Ages!

    Dank Dir, wenn auch indirekt!