Ein Zelda - Theme Remix denn ich gemacht habe :D

  • Hallo zusammen :grin:

    ich habe einen Zelda Remix gemacht denn ich gerne mit euch teilen würde :smile:

    Ich hab da richtig viel liebe rein gesteckt. Hab eine E-Gitarre rein gebastelt und viele Sounds vom N64 und den Gameboy teilen benutzt.

    Es hat richtig viel Spaß gemacht das zu produzieren und ist mein bisher wohl bestes Musikstück geworden das ich produziert hab

    ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir :w00t:


    ich hab ihn einmal auf Soundcloud, wo man ihn auch downloaden kann

    Link zu Soundcloud

    und einmal habe ich ihn auf Youtube falls ihr ihn in eine eurer playlisten machen wollt =)

    Link zu Youtube


    Liebe Grüße

    Tom

  • Flash Breaker

    Hat den Titel des Themas von „Ein Zelda - Theme Remix :D“ zu „Ein Zelda - Theme Remix denn ich gemacht habe :D“ geändert.
  • Hi Flash Breaker,


    ich hab deinen Thread mal in unsere Fanzone verschoben, da wir hier alles sammeln, was unter den Oberbegriff "Fanart" fällt.


    Außerdem wollte ich mich dafür bedanken, dass du deinen Remix mit uns teilst. :z08:


    Ich hab mal rein gehört, aber leider entspricht es so gar nicht meinem Musikgeschmack (Ich fand auch den "Lost Woods"-Remake auf der CD, die man damals über Club Nintendo bekommen konnte, furchtbar.), aber handwerklich scheint der Remix gut gemacht zu sein, auch wenn ich davon leider nicht so viel Ahnung habe.

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Hey,


    ich habe mir deinen Remix auch mal angehört! Danke an der Stelle für den YouTube-Link.


    Es trifft auch nicht so ganz meinen Geschmack, aber technisch ist er auf einem hohen Niveau und da ziehe ich meinen Hut. Ich finde auch toll, dass du neben den Musikstücken auch andere Soundeffekte wie z.B. Links Schreie eingebaut hast, das ist eine super Idee und fügt sich wirklich gut ein!