Hallo aus Niedersachsen

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und mich treibt eine Frage um.... deswegen bin ich hier gelandet :)


    Kurz zu meiner Person

    ich bin mitte 50 :scared: und daddel schon seit dem Spectrum ZX81 mit Computern und seit dem Atari2600 mit Konsolen :saint:


    Ich habe gesundheitsbedingt verdammt viel Freizeit :unsure: :saint: :saint:


    Ich werde mal die Suchfunktion nutzen und dann liest man sich ;)


    Falls ich nicht fündig werde, freue ich mich, wenn ihr mir dann weiterhelfen könntet :love:


    Grüße

    Raistlin

  • Morgen, junger Magier oder deute ich deinen Namen falsch? Kommt er vom Dragonlancecharakter? Besitze übrigens ein Artbook dazu .


    Willkommen bei uns und ja klar, wir helfen gerne, so wir es denn können. Welche Frage treibt dich denn um?

  • Hallo und Herzlich Willkommen.


    Sehr vorbildlich, dass du zuerst danach suchst, ob deine Frage hier vielleicht schon mal beantwortet wurde!

    Falls nicht, helfen wir dir sehr gerne nach Kräften weiter. :)


    Liebe Grüße und leb dich hier gut ein!

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Willkommen hier im Forum! Das klingt ja jetzt nicht ganz so gut, dass du gesundheitlich so viel Zeit hast?! Ist natürlich gut, wenn man viel Freizeit hat, aber das kommt auch mit einem Preis. In jedem Fall alles Gute!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Morgen, junger Magier oder deute ich deinen Namen falsch? Kommt er vom Dragonlancecharakter? Besitze übrigens ein Artbook dazu .


    Willkommen bei uns und ja klar, wir helfen gerne, so wir es denn können. Welche Frage treibt dich denn um?

    Ganz genau :)

    Ich liebe Dragonlance

    bis auf 2 Bücher, die meiner Meinung nach null mit Drachenlanze zu tun haben... habe ich alles verschlungen


    Die Frage bezieht sich auf die 100% Lösung von BOTW ... und steht schon im Board "Der kleine Frage....." Thread

  • Hallöchen und willkommen im Forum,


    Helfen werden dir sicher alle hier gerne. Also scheue dich nicht tu fragen!


    Hat dich Breath of the Wild hierher geführt? Und was zockst du sonst so, außer Zelda?

    Moin,

    ich habe vor der Switch Jahrelang nur COD und CS1.6, CS:GO gezockt

    In den Anfangsjahren bis aus Wirtschaftssimulationen alles

    und das Buchstäblich

    Von Spaceinvaders über Paranoid bis Arkanoid und Testdrive und Blue Max oder Summer und Wintergames

    Selbst Testadventure mit einem vernünftigen Parser waren mir lieb und teuer :heart2: :love:

  • Zitat von Raistlin

    Die Frage bezieht sich auf die 100% Lösung von BOTW ... und steht schon im Board "Der kleine Frage....." Thread

    Jop, habe ich gelesen. Bin froh, dass dir unser Zeldacrack dir ein gutes Tool an die Hand geben konnte. Hoffentlich kommst du damit weiter. Ist Raistlin dein Lieblingscharakter? Er ist schon irgendwie etwas finster, tut auch dunkles für seine magische Kraft. Das macht ihn aber dafür auch sehr interessant. Überhaupt scheint es in der Reihe hin und wieder darum zu gehen, dass wir weder nur das Eine noch nur das Andere sind. Selbst Tanis musste seine dunkle Seite erkennen.

  • Zitat von Raistlin

    Die Frage bezieht sich auf die 100% Lösung von BOTW ... und steht schon im Board "Der kleine Frage....." Thread

    Jop, habe ich gelesen. Bin froh, dass dir unser Zeldacrack dir ein gutes Tool an die Hand geben konnte. Hoffentlich kommst du damit weiter. Ist Raistlin dein Lieblingscharakter? Er ist schon irgendwie etwas finster, tut auch dunkles für seine magische Kraft. Das macht ihn aber dafür auch sehr interessant. Überhaupt scheint es in der Reihe hin und wieder darum zu gehen, dass wir weder nur das Eine noch nur das Andere sind. Selbst Tanis musste seine dunkle Seite erkennen.

    Ja, das stimmt.

    Er ist mein absoluter Liebling. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich meinen Partner zum Cosplay bitten :)

    Ja, auch Thantalas musste so einiges mitmachen. Am schlimmsten hat es aber (meiner Meinung nach) Sturm Feuerklinge getroffen.

    Gott war das schlimm :(

  • Sturm war der Ritter aus Solamnia. Ist eine Weile her, weswegen ich mich nicht an alles erinnere, daher erlaube mir die Frage, was genau du meinst. Ich entsinne mich, dass er sich zwei anderen Rittern aus seiner Heimat entgegenstellen musste, weil sie Anspruch auf seinen kleinen Schurkenfreund erheben wollten, damit sie seine Fähigkeiten benutzen konnten. Meintest du das?

  • Sturm war der Ritter aus Solamnia. Ist eine Weile her, weswegen ich mich nicht an alles erinnere, daher erlaube mir die Frage, was genau du meinst. Ich entsinne mich, dass er sich zwei anderen Rittern aus seiner Heimat entgegenstellen musste, weil sie Anspruch auf seinen kleinen Schurkenfreund erheben wollten, damit sie seine Fähigkeiten benutzen konnten. Meintest du das?

    nein, weil er in den Armen seiner geliebten gestorben ist und ihr es viel viel zu spät gestanden hat und er nicht der Ritter war, der er gern sein wollte