User des Monats September 2022

• User des Monats September ist ? 16

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

user-des-monats.png

Guten Abend liebes Forum ,

Der September ist da mit großen Schritten nähern wir uns dem Herbst.

Die heiße Jahreszeit dürfte sich allmählich dem Ende neigen, aber bei uns geht es natürlich heiß weiter.

Mit heißen Wahlen, heißen Themen,die jetzt aufstrebend sind, und heißen Diskussionen, natürlich innerhalb der Nettiquette.

Also geht in euch, wer ist heißer Kanidat auf den UDM September?

Die Nominierungsphase endet am 15 September

Hier findest Du die Spielregeln für den User des Monats.

Viel Spaß wünscht

Euer ZF-Team

Exactly!

Mein Turtles NES/SNES/MD Ranking

Turtles 4 >Hyperstone Heist > TMNT 1 NES > TMNT 3 NES > TMNT 2 NES > TMNT Tournament Fighters

• Manchmal kommen die Beiträge (die nicht in den Chat-Bereichen sind) aus dem nichts, aber jedes Mal freue ich mich die irritierte Katze von Cat Viper zu sehen. Ich war eben überrascht, dass er ja doch recht aktiv ist, auch hier im Forum, nur sehe ich die Bereiche meist nicht. xD

Also let's go!

• Ich würde gerne nochmals Darkshuttle123 nominieren, da er immer wieder fleißig Beiträge schreibt (auch wenn ich bei XB 3 nicht mitreden kann), in der Spieleecke mit mir die Pokémon-Spiele hochhält und scheinbar Gefallen an meinen Berichten zu Pokémon Soulsilver hat. Go again, Darki!

"Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."

C39X.gif

• Vileicht ist es Etwas Früh sich schon Ein Urteil zu machen aber Die Zeit ist Begrenzt so Gebe ich meine Stimme für Ich-bin-Niemand Da er sehr Aktiv Scheint wobei das sicher für viele hier gilt aber man darf ja leider nur einen Wählen :z06:

• Zitat von Lordkronos100

Vileicht ist es Etwas Früh sich schon Ein Urteil zu machen aber Die Zeit ist Begrenzt so Gebe ich meine Stimme für Ich-bin-Niemand Da er sehr Aktiv Scheint wobei das sicher für viele hier gilt aber man darf ja leider nur einen Wählen :z06:

Mach dir keinen Kopf darüber. Das hier ist Spaß und keine Wissenschaft. Außerdem finde ich, dass du einen guten Grund angegeben hast. Ja, es stimmt, IBN ist recht aktiv.

• Die Wahlen sind eröffnet, strömet herein und gebt eure Stimme ab.

Exactly!

Turtles 4 >Hyperstone Heist > TMNT 1 NES > TMNT 3 NES > TMNT 2 NES > TMNT Tournament Fighters

• Ist erledigt. Stimme ist raus. Ich drücke allen die Daumen! Allen voran aber natürlich Darkshuttle123, den ich vorgeschlagen haben :smile:

Sind aber wieder starke Kandidaten dabei! Insgesamt 5 Teilnehmer. Hatte irgendwie gedacht, es wären diesmal weniger :unsure:

"Nenn mich ruhig beim Namen. Das bedeutet mir nichts."

C39X.gif

• Autokorrekt fail, liegt am Beruf. Capt ist als Anrede bei mir gespeichert weil ich das soviel verwende.

Macht das Handy natürlich aus jedem Wort was so ähnlich geschrieben wird ein Capt drauss, wenn ich nicht aufpasse.

Edit: ich glaube da ist eine Stimme für Cat Viper flöten gegangen. Da waren vorher 2.

Bitte nochmal vergeben, außer natürlich es wurde sich anders überlegt. Die andere Stimme die dort ist ist meine.

Exactly!

• Oh ha. Also diesen Monat ist es echt nicht einfach. Ich habe tatsächlich mehrmals den Punkt in der Abstimmung hin und her geschoben und dann mich doch für Cat Viper entschlossen.

Ich mag seine Beiträge und es freut mich dass er nominiert wurde. Außerdem steh ich voll auf sein Ava xD

• Wahrlich nicht einfach dieses Mal. Nach langem hin und her habe ich mich gegen Dr.Clent entschieden (Zu selbstverliebt :tongue:) und meine Wahl ist auf Endymion82 gefallen.

Ich habe in letzter Zeit viele Beiträge von ihm gelesen und diese haben mir sehr gefallen!