Mario & Luigi: Partners in Time

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mich würde interresieren ob sich jemand von euch Mario & Luigi 2 für den DS hohlt (soll angeblich noch dieses Jahr auf den Markt kommen) und wenn ja warum. Ich persöhnlich kaufe mir das Spiel definitiv weil schon der vorgänger ein Hit war und bestimmt dieses Spiel genauso genial und witzig wird wie der 1ste Teil

  • mhh ... habe ich was nicht mitbekommen .... 8o


    Das Spiel kenne ich ja noch garnicht.
    Mal informieren und dann guck ich, ob ich es mir hohle ;)


    :kacke:

  • Zitat

    Original von Dave1812
    Mich würde interresieren ob sich jemand von euch Mario & Luigi 2 für den DS hohlt (soll angeblich noch dieses Jahr auf den Markt kommen) und wenn ja warum. Ich persöhnlich kaufe mir das Spiel definitiv weil schon der vorgänger ein Hit war und bestimmt dieses Spiel genauso genial und witzig wird wie der 1ste Teil



    Heißt das Spiel nicht´´ New Super Mario Bros´´ ? ?(? ?(?

  • nee das ist ein anderes game new super mario bros. ist so wie der klassiker vom nes und mario und luigi 2 ist die fortsetzung von marios gba Rollenspiels

  • Also Nummer eins wahr die hölle von geiler scheiße !!!
    So ein geiles MArio game gibts net oft und noch fürn ds die fortsetzung KAUFEN!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Richtig!
    Das muss man sich auf jeden Fall holen, wenn man den Vorgänger schon kennt.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • ich fand eigentlich schon der erste teil ziemlich geil ^^ mal sehen ob ich den 2ten kaufen werde

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Angeblich soll das Spiel auch das Rumble Pack unterstützen, und bei uns im 1Q erscheinen.
    Ich kaufs mir bestimmt da der 1. Teil zum schreien komisch war. Ich freu mich schon drauf.
    Stells mir momentan nur etwas schwierig vor 4 Charactere gleichzeitig im Kampf zu steuern.

  • Nun das was ich gesehen habe zeigt das man entweder mario&luigi baby oder erwachsene spielt also abwechselnd :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von zora_man_87
    aber in den Kämpfen hat man alle 4.
    Mario&Luigi big = a+b
    Mario&Luigi small = x+y


    So sieht man es in den Screens


    Hmm.... das ist ja geil :D
    So hatt man ja n richtiges RPG (mehr Charas ) geschafen nich ^^
    Einfach geil muss mir zulegen hehe....
    Wann is das Release Date ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Hab den Theard ja noch garnet gesehen.


    Also:


    Mein Lieblings DS SPiel weil es hat eine Gute Story und die Levels sind gut ausgearbeitet. Nur mit der Zwillingsschwester der Shoorb Prinzessin die is schwer

    Every Body Dance now