Pokemon XD: Der Dunkle Sturm

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hie Leute ich überlege mir ob ich mir das neue Pokemon Game kaufen werde. Ich weiss aber noch nicht so recht da es sehr ähnlich sein soll wie Colosseum. Meine Frage jetzt an euch kauft ihr euch das Spiel oder nicht und wenn ja warum.
    LG Dave

  • Also ich kauf's mir auf keinen fall! imo is das so genau das gleiche wie colosseum, der einzige unterschied scheint mir die pokémon, die man fangen kann! außerdem ham dies geschafft den hauptchara noch hässlicher zu machen! also wirds wahrscheinlich nich besser als colosseum...

  • Ich würed es mir kaufen, wenn nicht so viele Spiele Vorrang hätten. Es ist jedenfalls besser als das alte, weil die Crypto-Pokemon jetzt was anderes ausser Crypto Schlag können und es neue starke Trainer und super gute Pokemon Trainingsmethoden gibt. Wer überlegt es sich zu kaufen , sollte es tun :)

  • Um Gottes willen NEIN !!!
    So ein scheiß würde ich nie kaufn ich habe mir Pokemon Colosseum mal ausgeborgt und musste kotzen was für ne scheiße das war !
    MAn kann ja nichtmal pokemon fangen muss diese dummen fluch viecher klauen !!
    Da find ich ja die fürn gameboy soagr von der grafik her 100 mal bessa !!

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von ClErOx
    Um Gottes willen NEIN !!!
    So ein scheiß würde ich nie kaufn ich habe mir Pokemon Colosseum mal ausgeborgt und musste kotzen was für ne scheiße das war !
    MAn kann ja nichtmal pokemon fangen muss diese dummen fluch viecher klauen !!
    Da find ich ja die fürn gameboy soagr von der grafik her 100 mal bessa !!



    Übertreib nicht ok?? Man kann es auch freundlicher sagen^^ :streichel: :blink:

  • At first double posts sin verboten ^^


    Zweitens das is nich übertriebn jeder darf seine feste meinung vertreten ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • hmm denke nicht dass ichs kaufen werde..
    mir würde mehr pokemon ds interessieren

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ehe-hehe-hehe natürlich wird das geholt, ob sofort weiß ich noch nicht aber es ist schonmal beschlossene Sache. Das Spiel ist zwar nicht so der Hammer und kann es nie im Leben mit Pokémon Stadium 2 aufnehmen, ist aber trotzdem ganz lustig!^^
    Die Charaktere gefallen mir nicht und wenn sich das tolle Dark Lugia am Ende als gewöhnliches Lugia, welches nur ein Crypto ist, erweist wäre ich enttäuscht, ich bin aber auf alles gefasst. Auf den Konsolen sind die eben noch zu blöd um ein richtig gutes PKMN herauszubringen. :D
    Man muss es ihnen vergeben! Sie geben sich ja Mühe.

  • laut pokedex.de sieht dark lugia auch wenn man es auf eine gba version transferiert (rubin, saphir usw.) gleich aus und es soll besonders starke attaken haben bin gespannt glaube auch das ich es mir kaufen werde denn ich hab fast alle pkmn games warum dann dieses net kaufen hoffe nur das es net so kurz wie coloseum ist

  • Ich habe zumindest gelesen, dass es mehr zu erkunden gibt, also die Welt etwas größer ist als in Colosseum. Ich denke, ich werde es mir auch holen. Will ja schließlich meinen Pokedex in Saphir vervollständigen.
    Kann man Pokemon XD eigentlich dann auch mit Smaragd verbinden?

  • Zitat

    Original von salia81
    Ich habe zumindest gelesen, dass es mehr zu erkunden gibt, also die Welt etwas größer ist als in Colosseum. Ich denke, ich werde es mir auch holen. Will ja schließlich meinen Pokedex in Saphir vervollständigen.
    Kann man Pokemon XD eigentlich dann auch mit Smaragd verbinden?


    Man kan Pokemon XD mit Smaragd und Blattgruen und Feuerrot und noch Rubin und Saphier verbinden.




    "Der Winter naht...."

  • Wenn ich mal ganz blöd fragen darf, des is wahrscheinlich fürn GC, oda XPPP
    Hm, wär bestimmt mal wieder lustig, obwohl ich Collosseum auch ned sooo schlecht fand.
    Ich glaub schon das ichs mir holen werde. :D Und nochmal ne dumme Frage, wann erscheint es denn?

  • Ich werde mir das sicher net kaufen. Is doch voll der Kindermist. >< Braucht man sich net wundern, dass Nintendo als Kinderkram abgestempelt wird. :rolleyes:


    @Vita-chan: schau doch mal bei :google:

  • Öh... ich hole es mir nicht... ich habe nur das erste Game, PKMN Stadium... eigentlich hatte ich eine Weile vor, mir auch das 2. zu holen, aber die Idee habe ich schließlich verworfen. Das dritte kaufe ich mir nicht. Geht ja eh immer um das gleiche, und die neuen PKMN werden auch immer seltsamer... >.<

    <Link&Zelda3