Super Smash Bros. Brawl

  • Ich finde das Snake trotzdem der vielseitigste Charakter ist. Zeimlich unbalanced wenn ihr mich fragt. Wenn man mit ihm zuhaust (sogar mit einer einfachen "A" Kombination" dann fegt es einen bereits von der Stage. Und er macht sich die Stage ganz schön zu eigen, mit all den Minen und Granaten. AUßerdem kann er sich eeeeeeeewig weit rette, durch seinen Propeller. Seine AUfladschmashes wuchten einen ncoh gewaltiger aus der Stage als die von Dedede udn überhaupt finde ich ihn ziemlich fies, wenn man ihn beherrscht. ;)

  • Zitat

    Original von Iky
    Ich finde das Snake trotzdem der vielseitigste Charakter ist. Zeimlich unbalanced wenn ihr mich fragt. Wenn man mit ihm zuhaust (sogar mit einer einfachen "A" Kombination" dann fegt es einen bereits von der Stage. Und er macht sich die Stage ganz schön zu eigen, mit all den Minen und Granaten. AUßerdem kann er sich eeeeeeeewig weit rette, durch seinen Propeller. Seine AUfladschmashes wuchten einen ncoh gewaltiger aus der Stage als die von Dedede udn überhaupt finde ich ihn ziemlich fies, wenn man ihn beherrscht. ;)


    Da hast du wirklich vollkommen Recht, da würden dir alle SSBBler zustimmen ^^ Snake ist extrem stark und bietet viele Möglichkeiten auch aus sicherer Entfernung zu agieren. Im Nahkampf und im Fernkampf extrem gut, bloß ist sein Propeller nicht allzu gut, da der Gegner Snake so recht leicht abfangen kann. Laut "Tierlist" (die Liste sagt laut vielen kompetenten Zockern eine Rangliste der vorhandenen Charaktere aus) ist Snake auch der zweitbeste Charakter, der erste ist Metaknight.

  • Einfach Epic, wie immer eigentlich. Maaan Sora wie kannst du sowas? Gibt es wirklich Leute die einfach begabter sind und die man auch durch Jahrelanges Training nicht bezwingen kann?
    Wenn mein SSBB wieder geht muss ich unbedingt mal wieder trainieren. Vllt schaff ichs dann ja mal dich wenigstens einmal von der Stage zu hauen =D

  • Ich hab grade mal Bock, die Combovids zu bewerten.


    @ Pimp: Stark. Soetwas bei den Lags im Onlinemodus hinzubekommen erfordert viel Übung. Sind auch keine langweiligen Dauer-Aerial-Combos, sondern eine gesunde Mischung aus allen Fähigkeiten Samus' - wenn Du auch bevorzugt mit dem Dair finishst.


    @ Sora: Durchaus eine technische Hochleistung, so schnell über den Controller zu wischen - meine Meinung zur starken Bevorzugung von Aerials bleibt aber.
    Magio ist mir besonders aufgefallen, gibt es von ihm noch mehr Videos?

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Vielen Dank Millhouse


    Marth ist ein reiner aerial char,deswegen gibt es die meisten combos mit ihm nur i n der luft,find meine combos in dem video sind kum in der luft ^^.
    Magio hat glaub paar friendly matches bei youtube,aber kein combo video.

  • Hallo!


    In nem anderen Forum habe ich diesen Quiz gesehen...
    Man muss beim Quiz 50 Fragen beantworten und am Ende sagt es einem dann welchen Char man mainen sollte.
    Ist ganz lustig, schreibt hier eure Ergebnisse xD



    Hier meine ersten 5:


    59% King Dedede
    52% Toon Link
    51% Peach
    50% Marth
    50% Samus


    Wie man hier sieht, stimmen die Ergebnisse, wenn man richtig beantwortet, halbwegs
    Toon Link und Peach sind zb meine Mains, aber King DDD? xD


    Mich intressierts, was bei euch rauskommt :O



    //EDIT:


    Btw, falls jemand von hier meinen Beitrag im anderen Forum schon gelesen hat...
    Ich habe den Test wiederholt, dann kam eben dieser Ergebnis raus

  • 58% Marth
    57% Mario
    57% Luigi
    57% Samus
    56% Zero Suit Samus


    Marth
    You should main Marth.
    She's got a sword, she's quick, she does everything pretty well.
    Up-b out of shield.
    No one can stop it.


    Ich muss irgendwo gelogen haben, denn der einzige von mir gespielte Char ist Marth.


    Bei der letzten Frage hats mich btw so richtig erwischt, vorallem bei Möglichkeit E xD

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Gibt es eigentlich einen Grund, warum ich Online mit Donkey Kong oder Bowser keine Chance habe?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Weil man es lernen muss,bei dem delay mit dk oder bowser zu spielen,
    man muss eigentlich überhaupt wissen, wie mangut mit ihnen kämpft,so
    random kackt man voll ab.^^
    finde donkey kong gerade total leicht online zu spielen,weil man mit ihm
    nicht so schnell kämpfen muss,wie mit marth u.s.w. wo es online viel schwerer fällt.

  • Ich hab ne Frage zu Peach!
    Manche Leute können mit ihr ohne zu springen direkt auf dem Boden "schweben"..
    Wie geht das denn? ^^




  • Direkt aufm Boden meine ich, ohne Springen zu müssen..
    Wenn man oben gedrückt hält.. Dann reagiert die nicht
    Und ich will ja nicht extra dafür springen, sondern direkt auf dem Boden.
    Ich hab das mal bei einer Freundin gesehen...

  • Zitat

    Original von Shanny
    keine ahnung sorry. ich kenn das nur so... hast du ein Video oder so?


    Also ich weiß nun wie man das mit dem Gc Kontroller macht...
    Aber wie geht das mit der Wii FB? Für sowas steig ich nicht um -_-


    ( unten/oben und x gedrückt halten.. )

  • Sora Sun: Jo, das klingt theoretisch ganz nett, aber wenn man dem Fakt ins Auge sieht, dass online die meisten Spieler schnelle Charaktäre wählen hast du relativ schnell ausgekackt. Verzögerung hin oder her. Wenn ich meinen Schlag vorbereite, kann der Gegner das schon lange vorher sehen und entweder ausweichen oder kontern. Besonders gegen Marth/Ike oder Meta Knight/Kid Ikarus ist es ein Pain in the Ass und du verlierst sogar gegen Spieler mit sehr wenig Können.


    Und Donkey haut auch nicht mehr so rein wie früher. Warum sollte ich also dann auf diesen Charakter zurück greifen, wenn ich damit Online nur Nachteile habe bzw. gegen gute Spieler absolut keine Chance habe?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Megaolf es liegt einfach daran, dass du mit Donkey Kong nicht gut spielen kannst. Er hat genug schnelle Attacken, und die starken Smashes wie der zur Seite trifft schon mit etwas Köpfchen.
    Manche Kämpfer sind einfach einsteigerfreundlicher so wie Pit (JUHU ICH SPAMME PFEILE UND ROLLE DEN C-STICK RUM), aber letztendlich führt das einfach auf Skill zurück :P
    ---


    Have you tried playing all the characters?
    Yes
    No...?
    [X] Yes, except Lucas


    xDDDD Geiler Test


    Das Ergebnis gefällt mir teils ja, teils nicht.
    55% Captain Falcon -> YESZ
    52% Luigi
    52% Olimar -> den sollte ich echt mal probieren
    51% Ness
    50% Yoshi
    48%Lucas -> flkadnlkanmdalmksdöalsfdö,asöd,as
    43% Samus -> VIEL ZU WEIT UNTEN! Der Tester hat bloß keine Ahnung, dass Samus alle positiven Eigenschaften aller Charaktere vereint :p


    In Wirklichkeit ist es so:
    75% Samus
    20% Captain Falcon
    5% Rest
    0% Alle schwulen Charaktere oder mit hässlicher Maske

  • Zitat

    Original von Kirschblüte
    Ich hab ne Frage zu Peach!
    Manche Leute können mit ihr ohne zu springen direkt auf dem Boden "schweben"..
    Wie geht das denn? ^^


    einfach vor dem sprung ctrl stick down halten, dann einfach ganz normal x/y gedrückt halten.


    zu dieser kleinen mainchar-analyse:


    62% Toon Link
    61% Peach
    60% Yoshi
    60% Diddy Kong
    59% Olimar


    You should main Toon Link. He's like Link... but more toony I guess.


    joa, stimmt soweit sogar xD toonl ink und peach sind meine mains ^^ ich vermisse nur gerade n wenig zelda/shiek xD da muss was falsch gelaufen sein. olimar hasse ich einfach, yoshi ist nice, aber auch nicht so mein ding, dafür mag ich diddy.