Super Smash Bros. Brawl

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • na auf keinen fall darf meine geliebte samus aran fehlen :D wenn die nicht dabei ist, kauf ich das spiel einfach ned :O von mir aus könnten die den marf ruhig raus lassen dann müsste sich mein bruder auf nen anderen char spazialisieren =) na aber im ernst pichu können sie von mir aus zum teufel jagen, die anderen haben alle ihre daseinsberechtigung :O

  • Hmm...


    - Mario in allen Formen, Luigi... Prinzessin Peach, Wario,... ach alle aus der Welt.^^
    - Pikachu, Pummeluff... Mewto, Mew...
    - Link (groß, klein), Zelda, Shiek... Salia :D... Malon xDD"... Ganondorf, Mido...
    - Samus, Star Fox...
    ... eigentlich alle vorherigen... witzig wärs, wenn da auch welche aus Wave Race oder 1080° dazukämen *rofl*...


    Arenen... Schloss Hyrule aus SSB und SSBM... Dingens Pokémoncity aus SSB... (ich als ehem. eingefleischter PKMNfan weiß den Namen nimmer °-°")... die Raumschiffe aus Star Fox... hmm... Peachs Schloss aus SSBM... diese wizzigen Pkmnwelten... und Samus Arena aus SSB... öh ja.^^... ka, grad fällt mir nicht mehr ein...

    <Link&Zelda3

  • Also ich hab Pichu irgendwie lustig gewesen einerseits ziemlich schlecht, aber andererseits eine ziemlich gute -> + A Smashattacke^^
    Also ein, zwei Charas aus ToS wären echt cool :) Sheena zB^^, und die Karten von ihr kann man dann mit dem Controller steuern und sie selber mit den Tasten XD

  • Da der Thread hier in letzter Zeit nicht angerührt wurde schätze ich mal das ihr noch gar nicht mitbekommen habt, dass jede Menge Pics und der Trailer zu Super Smash Bros. Bowl veröffentlicht worden sind ;)


    [Preview: SMBB lesen]


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • klar hab ich schon gesehen, ich dachte ich spinne als ich diesen hammer geilen Link sah.
    Geiles englich dunkles Grünes Kostüm, mimik ist jetzt auch super dabei, und die Käpfe WOW der Wii.
    Ist ein MUST HAVE für mich.


    ---


    EDIT: Mann kann es im Inet zocken !!!!!
    Wow mein weites <MustHave> nach TP natürlich!^^


    Ich finde auch die Superattacken hammer geil gemacht!
    z.B. als Mario im Triforce gefangen ist und Link Schlägt ohne ende Drauf, Hammer!
    Oder Marios Attacke sieht Heftig aus, dennoch hätte ich mir bei Wario was anderes gewünscht, der Atomfurtz lässt mich Kalt,
    Ich habe das schon in Tekken 3 gehasst wenn man gegen diesen Dino kämpft dER auch immer gefurtz hat! :(
    Egal muss ja nicht Unbedingt mit ihm Spielen! ;)
    Und samus sieht echt geil aus! :)


    Hab sie als erstes gar nicht erkannt!
    Ich Hoffe auch das man mit Pit schön von Hinten mit Den Bogen die Feinde fertig machen kann, und Luftkämpfe ala DBZ
    wurde ich nicht Schlecht finden! :]
    Ach ich möchte noch mehr Videos von SSBB sehen!
    Schade das es erst 2007 kommt ;( egal muss zelda soweso erst richtig schön mit allen Quests Zocken! ;)

  • Ich finds cool, das Solid Snake auch als Kämpfer verfügbar sein wird. Auch Wario hatte ich bei SSB Melee noch vermisst. Und Samus Aran in ihrem blauen hautengen Anzug, hrrrr! :D

  • Also erstmal vorweg!..
    Samus sieht echt heiß aus. :] xD


    Oke bleiben ..sollten wie ich finde alle Bisherigen Charas
    und ein paar Neue sowieso ich will ja auch dass das
    Game recht lang wird und das klappt halt nicht so mit vielleicht
    5 bis 10 Mann.


    Also könnten die da ruhig nochn Batzen an Ninty-figuren reinhaun.
    Genug schöne Arenen kommen auf jeden Fall wie man ja in
    den Trailer sieht.. ^^
    Oh man, ich hab ein neues Lieblingsspiel
    Dabei habe ich es noch nicht einmal gezockt.
    Aber ich weiß das es einfach nur geil wird.


    Allein schon weil man es im I-net zocken kann. *juhu*

  • chaela: es heißt SSN brawl


    @topic: mann, mann, mann, ich freu mich wahnsinnig auf das game.
    dasselbe war, wie melee rauskam, da hab ich nen trailer gesehn, und es war liebe auf den ersten blick.
    das game ist mein #1 must have 2007.


    btw. wird man den controller nun separat kaufen müssen (denn ich kann mir nicht vorstellen, mit dem wii controller zu zocken)
    oder muss man den "zauberstab" separat kaufen, und bekommt einen handelsüblichen 10 knöpfe knüppel in die hand?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • hm gute Frage^^
    ich würde sagen, dass der Wii Controller dabei ist und man den normalen dazu kaufen muss oder er dabei liegt. Vllt auch beide?


    ich denke aber mal, dass Nintendo vllt Rumble pak macht :D also nintendi Wii + SSBB oO


    Ich denke mal, da werden bestimmt noch einige mehr sein. ABer wollen nicht alles verraten, Nintendo halt ^^
    Sonic fehlt bei denen noch und gleich noch der dunkle davon xD und seine Freundin *gg*


    noch was? *g*

  • sonic wird daher nicht dabei sein, weil es keine nintendo figur ist.
    außerdem find ich sonic nicht besonders motivierend.
    aber wario ist dabei. fehlt nur noch waluigi. ich weiß genau, wen ich immer nehmen werde. wario rockt einfach das haus

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ja und? Oo
    ist Snake auch nicht und er sit drin *g*
    gehören MArth und der andere Typ da von Fire Emblem zu Nintendo?
    Weiß das grad nicht mehr >_<


    Ist ja auch egal. wird Zeit das Wario dabei ist, der fehlte echt Oo
    genau wie Toad vllt noch xD
    Da das Game ja online gehen soll, denke ich mir, dass noch mehr Charakter zur Auswahl dann stehen werden *gg*

  • Ja wär scho cool!


    Von ''fast'' jedem Ninty-game ca. 5 bis 10 Charas und so zwei oder
    drei Maps.
    Natürlich noch ein geiln Einzelplayer und ein Haufen an Minispielen
    und schon hätten wir das beste Game ever!.. =)


    ps. Hab mir den Trailer jetzt schon 6 oder 8 mal reingezogen. °_°

  • Das video is echt klasse, besonders Links Attacke hats mir angetan. xD


    Hey Mensch klar das des erst nächstes Jahr kommt. Ninty hat viel zu tun. Aber das is echt ein must have für alle Wii Besitzer. *sich auch schon verliebt hat* :D


    Ach wegen der Steuerung: ich hab wo gelesen, dass man den normalen Controller vom Gamecube nutzen wird. *den artikel nochmal such*

  • Nayru


    Stimmt schon Links Attacke ist ja wohl nur geil!.. °-°
    Glaub auch das es sich mit dem GC-Controller besser
    zocken lässt..


    ---------


    Hoffe das Game kommt so spät wie nur möglich raus!..
    So haben sie noch viel Zeit es auf zupuschen
    und außerdem will ich mir die Wii erst Ende 07 anschaffen..
    Aber möcht das Game schon so am Anfang
    und nicht erst wenns schon zig.tausend andere durch haben.
    ><

  • Zitat

    Original von Stex
    Ich will das Horror Kid


    Und insgesamt über 50 Charas 8)


    Über 50 Charas? omg.. Das is zu viel. 15 oder 20 werden reichen..


    Also ich werde es mir garantiert kaufen *_* Auch Super Mario Galaxy. Aber Kirby hat sich nicht geändert. Aber wenigstens sieht Link nimma so schwul aus. Wenn ich SSBB hab werde ich nurnoch mit Wario und Snake zockn :ugly:

  • Zitat

    Original von Hadhod
    Wer is Snake???


    Snake ist die Hauptfigur aus Metal gear solide!
    Ist ein Tactic shooter wie Splinter sell, aber ist eigentlich nur auf der Ps1-2-3 und Pc!
    Ob es auch auf der Xbox gibt weiß ich gar nicht, glaub ich aber nicht!


    Foto


    http://www.maj.com/gallery/Jac…ter-20041116024818065.jpg