Super Smash Bros. Brawl

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • OmG!
    Interessiere mich nicht für die art spiel :D


    Also es gibt Metal gear solid auch aufm Cube und der Ps2, also auch Xbox!
    Habe gerade ein intervew von Kojami(Macher von MGS)
    gelesen wo er meint dass er so faszieniert ist vom Wii dass er vom eigentlichen projekt(MGS4) wegglaufen will um ein Spiel extra fürn Wii zu machen!


    Mann das ding muss ja noch mehr rocken als wir denken! :D
    http://www.consolewars.de/news…online_und_nintendos_wii/

  • Was kann Snake eigentlich für Attacken außer zu schießen?
    Ich Hoffe Kämpfer der wie Bruce Lee kämpft!
    Und Ruffy ZORRO,
    Ach was würde ich geben um jetzt SSBB zu spielen!
    Link sieht einfach zuuu geil aus!

  • JA.. Link vor der ist nur geil.. lol hab mich voll auf TP-Link in SSBB gefreut und nu ist es wahr gewordn! YAY...


    Naja Snake.. KP ich weiß nur das er nen Raketenwerfer oder sowas
    in der Art hat und eine Papschachtel!.. lol.

  • @ StefanB


    Marth und Roy sind Figuren von Nintendos Fire-Emblem und gehören damit auch Nintendo.



    Bis jetzt kamen in SSB immer nur Charaktere aus Nintendos eigenen Spielen. Auf Wii ändert sich das nun, was eigentlich nur dafür spricht, dass Dritthersteller mehr Interesse an der neuen Konsole von Nintendo haben.


    @ Neo20200


    Sonic war doch als Figur angesprochen worden und es ist nun durchaus möglich, dass auch er bei SSBB auftaucht. Eben wie Snake, eine Firgur die nicht von Nintendo erfunden wurde.



    Zitat

    Original von Stex
    Ich will das Horror Kid


    Und insgesamt über 50 Charas


    Genau!^^ Ein Horror Kid wär nicht schlecht!^^ Hmm 50 Charaktere, ich glaub das wär dann doch zuviel!^^
    Aus jedem Nintendo Spiel 1-3 Charaktere, mehr aber auch nicht. Pokémon sollten reduziert werden, am Besten nur Pikachu und Pummeluff, so wie es bei SSB war.
    Pichu ist ja schließlich völlig sinnlos, es verletzt sich ja sogar selbst.

  • Guckt euch das mal an.. Link [GC] Link [Wii]


    Das ist ja mal wohl ein riesen Unterschied..
    Aber nur mal so SSBM und Resident Evil 4 oder Zelda TP ist auch ein riesen Unterschied
    an Grafik.
    Vielleicht ist es genauso mit dem Wii ,
    das heißt das in vielleicht 2 Jahren o. so auch der Wii eine Hammergrafik krigt!
    Wär doch schön.


    Nun ja Mal sehn.


    ------------------------


    Also ich hoffe das nicht zu viele Charactere von Drittherstellern
    dazu kommen.. sonst wär es auch kein richtiges SSB mehr.
    Find ich..


    Horror Kids


    Naja 1-3 sind schon bisschen zu wenig..
    Das wären ja dann zb. aus Mario: Mario, Bowser, Peach und
    aus Zelda: Zelda, Link, Ganondorf.


    Also schon so 5-7. whatever, ich freu mich. :D

  • Ja aber da kommt doch einiges zusammen, besonders wenn auch noch Dritthersteller mit einbezogen werden. Z.B. Ist "Junger Link" doch eher überflüssig, und aus Zelda hätte man doch drei Charaktere Zelda, Link und Ganondorf. Was will man mehr, es hat doch auch in SSBM gut geklappt!^^


    P.S. Zur Grafik, hmm so viel Hoffnung darf man da nicht reinlegen. Der Wii ist grafisch nur minimal besser als Game Cube, etwa so wie die XBox. Zu solchen Grafiken wie auf der PS3 oder der XBox 360° wird es nie kommen. Sicher wir Nintendo gegen Ende der Konsole, noch mehr aus dem Wii herausholen, aber es wird bei weitem nicht an die anderen Konsolen rankommen.


    Wer auf aufgemotzte Grafik hofft ist bei Wii eben fehl am Platz!^^

  • Naja .. so reicht die Grafik ja auch vollkomm.
    Ich mein ja nur nen klein Tick besser könnt auch nicht schaden
    aber das machen die schon.. Außerdem ist das Game ja noch
    nicht einmal fertig. :) *freu*freu*

  • Zitat

    Dann trat der Smash-Bros.-Direktor Masahiro Sakurai zu Shigeru auf die Bühne und gab bekannt, dass überlegt würde, noch weitere neue Charaktere ins Spiel aufzunehmen. Er fragte die Journalisten, welche neuen Charaktere sie sich wünschen würden. Genannt wurden Sonic the Hedgehog, Captain Olimar aus Pikmin und sogar Nintendo-Präsident Satoru Iwata!


    *mit satoru iwata kämpfen will*


    Zitat

    Außerdem erfuhren wir, dass Smash Bros. Brawl auch über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein werde, dass aber noch nicht klar ist, wie das genau funktionieren wird.


    Das wäre echt genial.


    Zitat

    Auf die Frage, wie Solid Snake ins Spiel gelangt sei, erklärte Sakurai, dass er bei der Produktion von Super Smash Bros. Melee einen Anruf von Hideo Kojima (dem Macher von Metal Gear Solid) erhalten habe, der ihn fragte, ob es möglich wäre, Snake als spielbaren Charakter einzubauen. Doch da sei es leider schon zu spät gewesen. Also werde Snake jetzt in Smash Bros. Brawl seine Chance bekommen.


    *freu*


    Zitat

    Zu Snakes Moves befragt, antwortete Sakurai, er wolle nicht, dass er ein Gewehr, sondern explosive Waffen wie einen Raketenwerfer bei sich trage. Das wäre viel cooler! Und mit einem Lächeln fügte er hinzu: "Er wird einen Pappkarton dabei haben!".



    yeah :D Das wird funny.



    http://ms.nintendo-europe.com/e3/deDE/index.php



    Ich habe das gefühl das SSBB besser als TP wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Garet ()

  • lobe dan tag mal lieber nicht vor dem abend.
    ssbm war eines der ersten GC games, aber was danach kam, war um ellen geiler. va da melee irgendwann an reiz verliert. so wird es mit brawl bestimmt auch sein, doch wenigstens hat man dann ein halbes jahr lang immensen spass.


    ein neues mario kart wird sicher auch super, genauso, wie mario party (9 oder so) und andere nette games, wie eben zelda

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naja.. SSBB hat den vorteil das man es im I-net zocken kann!
    Von daher? :)


    Vielleicht sogar noch zu zweit an einer Konsole, also mit nem
    Freund auf einem Server gegen zwei andere o. sowas.


    Das ist doch nur geil!

  • Das Spiel wird einfach nur super :-)
    Aber solange Peach wieder mit von der Party ist , ist mir egal wer sich da sonst noch alles rumtummelt ;-)


    hachja , wo ich SSBM gekauft hatte war ich von der Grafik faziniert , als ich 3 Monate später mal wieder SSB gespielt hatte war ich leicht schockiert , wie schlimm das da alles noch aussah ^^ , genauso wird bei SSBB wohl auch werden , 3 Monate spoäter werd ich von der SSBM Grafik schockiert sein 8O


    wie dem auch seih , was werd en wohl alles für tolle Items vorhanden sein? sicher weider diese tollen Pokébälle ^^
    wie werden die ganzen welten ausschauen? gibt es auch genug zum freispielen? wie viele Einspieler Variationen wird es diesmal geben , und wenn es online gehen soll müssten auch ein paar Farben pro character mehr angesetzt werden *-* hach , ich denke zu viel , aber der Gedanke ist echt einfach zu geil.


    SSBB wird mit Sicherheit der Hit *Daumen hoch*


    Gruß koopa

  • Ich finde das sich bis jetzt vom Chara design nur Link extrem verändert hat!
    Mario geht Pikachu wenig und Kirby am wenigsten!
    Ich finde das Link voll böse aussieht, mit seinen augen!^^
    Ich freue mich am meisten auf die Suprattacken, Marios sieht geil aus und die von Link auch, Pit schißt bestimmt mit pfeilen rum, Wario furtzt, Samus macht superkanone!
    Pikachu macht bstim ein gewaltigen Blitz, Meta Knight keine ahnung.
    Ach wie gerne ich es spielen will! ;(


    Im moment ist einfach zu tote stille in sachen spielen, habe keine Spiele die ich im Moment zocken kann! :(
    Ach TP wo bleibst du denn!?

  • Find auch, das Link ziemlich cool so aussieht wie er jetzt ist!


    -------------------------


    Wieso wurde hier eigentlich noch garnicht die neue SSBB- Site
    gepostet?..


    Naja: SSBB


    Ich schau ständig vorbei ob irgendwelche neuen Charaktere o. so
    dazu gekommen sind. >_< Wo bleibt Snake in der Newcomerliste?

  • das ist eigentlic nur ne verbesserung der grafik das hätte man auch vorher machen können glaub ich :rolleyes:

  • Den Satz muss man jetzt nicht so ganz verstehn, oder?
    Meinst du, das Game ist nur SSBM mit bisschen besserer Grafik? oô


    Wenn ja.. find ich ist das ziemlicher Blödsinn!
    Das Game wird nur geil.


    Bessere Grafik, Mehr Charaktere, Mehr Map's, Mehr Minigames,
    usw. usw. usw. und.. usw.

  • von super smash brothers zu SSBM wars ja auch ein rießiger sprung. warum dann nicht auch ein rießiger sprung hinüber zu brawl.
    natürlich ist die grafik ziemlich stark, auch beim cube, und lässt wenige wünsche offen, aber dennoch kann an der physik des spiels genauso gearbeitet werden, wie am realismus der bewegungsabläufe und der umgebung.


    zahlreiche maps und items werden dazukommen, die die leistungen des wii unterstreichen und dazu noch massen neuer spielbarer charas mit eigenen fähigkeiten, attacken und verteidigungsmöglichkeiten.


    ich denke auch, dass viel verbesserungswürdig und möglich ist. VA der 1-player modus ließ bei melee sehr zu wünschen übrig. nettere minigames etc. ließen sich einbauen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hm die Grafik ist in dem Sinne besser, dass man noch mehr Details eingebaut hat.
    Wenn man sich die Hose von Mario ansieht^^ die Feinen Näte und so. Sieht wie ne echte Jeans aus halt jetzt.


    Während bei diesem Game so eine Grafik passt mit Realismus und so, würde bei Mario Party sowas nicht passen, da es dann nicht mehr so lustig aussieht.
    Also die Grafik spielt auch ne Rolle aber ist immer nur nebenbei.
    Was ich an Grafik gut finde ist, wenn sie dem Spiel angepasst ist und verliebte Details eingebaut sind, wie wehendes Gras und so.


    Mit der Physik hat Neo recht, dass wäre noch ein weiteres Highlight, wie Gras das sich bewegt, wenn ein Gegner drübergeht und so.


    lol mir ist nie aufgefallen das Wario immer fehlte.^^


    Danke Horor Kid für die Info :D



    Passwort:
    Bei Link konnte man das meiste verändern an Grafik, logisch, neues Zelda Game, also auch neuer Link mit Grafik. MArio wurde auch nochmal sehr überarbeitet find ich. Die Klamotten von ihm sind noch detailreicher und so.
    An Pikachu und Kirby kann man nicht mehr viel machen o.O
    Außer mehr Polygone und so, damit es rundlicher wirkt und realistischer xD


    Ich denke mal die Spezialattacken kann man nur ausführen, wenn man so ein Melee Ball da schnell nimmt *g*