Super Smash Bros. Brawl

  • Wie findet ihr eigentlich das SSBB nicht mit der Fernbedinung Spielbar ist!
    Also das man mit dem Classic controller spielt!


    Ich finds Geil aber auch schade, weil der classic controller einfach zum spiel passt, mir aber auch eine First porsen camera gut vorstellen könnte wo die Fernbedinung gut passen würde!
    Ach ich weiß nicht!

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Finds okay.. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie
    das dann mit den Wii - Controller klappen sollte!


    ....................



    wie gesagt, in first person look würde das gehen!

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Finds okay.. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen wie
    das dann mit den Wii - Controller klappen sollte!


    ....................


    echt nicht? also der controller hat ja nen bewegzungssensor und jenachdem wie du ihn bewegst bewegt sich die figur (also kannst du zum besipiel link mehemn und der contoller ist sozusagen das schwert^^

  • das ganze wurde auf dem N64 sehr gut gelöst, mit der kamera, die sich vergrößert bzw. verkleinert.


    da brauch man nicht mit der fernbedienung zocken, das wäre unlogisch und sicher träge es auch nicht gerade zum handling bei.


    ich frage mich sowieso, welcher controller mit dabei sein wird, und welchen man nachkaufen muss. sinnvoller wäre es den normalen controller dazuzupacken, das es meiner meinung nach mehr spiele gibt, wo man aus verschiwdenen gründen die fernbedienung nicht verwenden kann. (sportspiele eventuell, rennspiele, adventure games)
    da wäre es bei vielen beispielen unsinn den neuen controller zu verwenden, da er nur stört und nicht wirklich innovativ ist. abgesehen mal von den spielen in denen man ein schwert führt oder angelt.


    genug offtopic.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hier sind neue Infos zu SSBB:
    Es wurden wieder 3 neue von insgesamt Charas Enthuellt als Masahiro Sakurai ein Gespraech mit einen Japanischen Radio Sender fuerte.
    Es sind Baby Bowser(Mario) Ridley(Metroid) und Cell-Shading Link(TWW) aber dafuer gibt es die Ice Climbers und Young Link und Mr Game and Watsch nicht mehr geben.
    quelle:www.nrev.de
    quelle:www.wii-play.de




    "Der Winter naht...."

  • ja aber is doch schon schade um game and watch mit dem kamm man doch alles noch mal drehen (ob die würstchen auf dem grill oder den gegner durch die luft )
    aber der rest is nicht so schlimm aber ridley darauf freue ich mich schon


    aber wird der cell link wird doch bestimmt eine clon version vom großen nur anderes aussehen und etwas anders so wie young link jetzt


    ich stelle nun mal ne frage also
    freut ihr euch schon auf die neuen charas
    oder vermisst die alten weil hey da kommen gute weg und das für baby bowser
    der warscheinlich nur schneller als der große wird und etwas schwächer
    dafür lohnt es sich doch nicht mr game and watch weg zu nehmen


    ich hätte viel lieber ganon dabei gehabt (schweine version)


    bestimmt is wieder viel geclont von spezial attacken her
    mario luigi beide feuer nur einer rot einer grün
    figuren aus zelda werden das triforce wohl auch alle ähnlich benutzen
    pikatchu und pichu werden auch ähnlich haben
    roy und marth(die clone überhaupt) auch




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Von den drei neuen freue ich mich am meisten auf WW - Link.
    Hoffentlich krigt der Junge auch ne eigene Map.


    Ob ich die alten vermisse?
    Irgendwie nicht!


    .........................................................


    Aber da kommen doch noch mehr neue Chara's oder?

  • Zitat

    Original von Daisuke
    chaela


    Sorry aber, Quelle?


    Wie auch immer..
    Es wär auf jeden Fall geil.


    Ich dachte das hättet ihr schon gelesen? Der Link steht obendrüber -.-" ShadowGanon hat ihn gepostet. Aber hast recht. Quellen brauch der Mensch ^^


    http://nrev.de/index.php?page=news&d=1149676118


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Ich dachte das hättet ihr schon gelesen? Der Link steht obendrüber -.-" ShadowGanon hat ihn gepostet. Aber hast recht. Quellen brauch der Mensch ^^


    http://nrev.de/index.php?page=news&d=1149676118


    Upps ich habe vergessen 40 hinzuschreiben kan man ja sehen wo ich insgesamt geschrieben habe und dan aufgehoert habe.
    Kan einer von euch Fotos von Snake posten den es wurden drei Screnshots von Snake enthuellt und die Stammen nicht vom Trailer.




    "Der Winter naht...."

  • Das meinst du jetzt nicht ernst oder?.. lol.


    Was hat DBZ denn bitte mit Nintendo zutun außer
    das es vielleicht ein paar Games für die Konsolen gibt?


    Da könnt ich auch genauso gut fragen: ''Meint ihr es gibt auch
    Simpson's Figuren?''..

    2 Mal editiert, zuletzt von Daisuke ()