Super Smash Bros. Brawl

  • Zitat

    Original von Daisuke
    Das meinst du jetzt nicht ernst oder?.. lol.


    Was hat DBZ denn bitte mit Nintendo zutun außer
    das es vielleicht ein paar Games für die Konsolen gibt?


    Da könnt ich auch genauso gut fragen: ''Meint ihr es gibt auch
    Simpson's Figuren?''..


    Aha und Snake ist ne Nintendo Figur!!!

  • Nein.. Aber hat schon eher was mit Games, auch Nintendo usw. zutun
    als wie jetzt, Dragonball!


    Naja ich glaub mal die anderen könnten das jetzt besser erklären.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • snake ist eine "reine" game-figur. er ist als game-figur konzipiert worden.


    wenn wir jetzt son-goku nehmen, dann weiß jeder, dass es erst die serie gab, dann erst die (mehr schlecht als rechten) games dazu.
    goku ist eben ein reiner TV-chara


    deshalb besteht da ein unterschied, das stimmt schon.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Und was das wichtigste ist Goku und diese Charaktere wären doch schon zu mächtig mit ihren attaken ^^'
    Außerdem passt er weder in das System und wie gesagt eine Genkidama die , die Welt zerstört ist sicher stärker als ein paar kicke von kirby nicht ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich finds nit gut dass da Snake dabei.


    Als ich den Trailer gesehen hab , den hier war ich fasziniert- bis Snake auftauchte

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Zitat

    Original von ClErOx
    Und was das wichtigste ist Goku und diese Charaktere wären doch schon zu mächtig mit ihren attaken ^^'
    Außerdem passt er weder in das System und wie gesagt eine Genkidama die , die Welt zerstört ist sicher stärker als ein paar kicke von kirby nicht ?


    Als ich dein Satz gelesen habe musste ich Lachen!
    Ich hätte aber dennoch gerne 3 DBZ Charakter dabei gesehen!
    Tja, also haben One pice Charakter dort auch nichts zu suchen.... misst!

  • Zoralink, Ruto, Birdo, Toad, Entoron und ein Gorone.


    Das wäre nicht schlecht.


    PS: Ich finde es so (solid?) geil das sie Snake dabei getan haben....der passt überhaupt net aber gerade das ist ja das geile daran....XD

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • man kann es auch übertreiben. nintendo hat zahlreiche spiele, und nur um die fans zufriedenzustellen nur zelda, mario und pokemons nehmen? das wäre doch langweilig. wenn man pokemons so gern mag, soll man pokeon spielen. eine gewisse ausgewogenheit muss sein.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Auf jedenfall will ich Zelda . Mit der spiele ich wie kein zweiter xD


    EDIT by FlyingBock:
    Den einen Einzeiler lasse ich dir grad noch so durchgehen - ich hab ja schon genügend Postings von dir gelöscht, weil sie einfach ziemlich sinnlos waren = Spam

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • Ich fänds total Klasse wenn es einen Mario der auf einem Yoshi reitet Gäbe.


    Sowiso sollte man in Zweierteams Fighten können.


    Als endgegner sollte es mal so eine Verschmelzung aus Verschiedenen Gegnern geben würde,dieser mix würde vor jedem Endkampf mit Zufallsystem Bestimmt werden,sollte aus 3 Chars. bestehen.DAS fänd ich echt Geil!!!!

  • Zitat

    Original von Dragonlord
    Sowiso sollte man in Zweierteams Fighten können.


    Konnte man schon immer. Bei der Kämpferauswahl hast da glaub ich links oben auf deinen Kämpfer klicken müssen


    Und ich hab hier noch ga nix gepostet? Dabei ist das Game eines von denen, auf die ich am meisten warte. Also, Link und Mario gibts sicher, da brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Aber es müssen Marth und Roy, Fox und Falcon dabei sein. Mit denen hab ich immer gespielt bittebittebitte oh große Spielemacher, tut die dazu! *bet*


    Dass Snake dabei ist, find ich nicht so prickelnd. Gastrolle hin oder her, MGS ist zwar einer meiner Lieblingsspiele, aber in SSM gehören nur Nintendo - Helden rein

  • Zitat

    Original von DreamingAnubis
    Dass Snake dabei ist, find ich nicht so prickelnd. Gastrolle hin oder her, MGS ist zwar einer meiner Lieblingsspiele, aber in SSM gehören nur Nintendo - Helden rein


    Das Remake zu MGS1, MGS: The Twin Snakes, wurde von Konami in Zusammenarbeit mit Nintendo und Silicon Knights (Eternal Darkness) entwickelt. Außerdem tauchte Solid Snake schon auf dem NES (Metal Gear 1 und 2) und dem Game Boy Color (Metal Gear Solid Gaiden) auf.


    Von daher ist Solid Snake ein echter Nintendo-Held!


    Zumal Konami ursprünglich schon für Smash Bros Melee auf dem GameCube Solid Snake reinhaben wollte, es aber schon zu spät war und das Spiel kurz vor der Fertigstellung stand.


    Ich möcht also hier niemanden mehr krakeelen hören, Snake passe nicht zu Smash Bros :D

  • Zitat

    Konnte man schon immer. Bei der Kämpferauswahl hast da glaub ich links oben auf deinen Kämpfer klicken müssen


    Ja das man so zu zweit kann ist mir schon klar...aber dann muss man das Spiel zu Zweit zocken oder?Ich fänds toll wenn eine Person zwei Charas. steuern könnte(So wie in Dead or Alive 3(Xbox))

  • Zitat

    Original von Dragonlord
    Ich fänds toll wenn eine Person zwei Charas. steuern könnte(So wie in Dead or Alive 3(Xbox))


    Oo.Wie willste den zwei personen gleichzeitig steuern.Einmal Springen drücken beide gehen in die Luft,das würd net immer unbedingt passen.Ich fänds besser so wie es ist,auch wenn ich mit Snakes auftreten nicht ganz zufrieden bin

  • Ich mein das so:
    Man steuert nur eine un dann kann man zumbeispiel mit Z den Char. wechseln. 8)

  • Zitat

    Original von Dragonlord
    Ich mein das so:
    Man steuert nur eine un dann kann man zumbeispiel mit Z den Char. wechseln. 8)


    Ich kenn ein anderes Spiel da geht das auch.Jetzt weis ich was du meinst.Keine Schlechte Idee

  • mir reicht ein chara völlig :D
    ich brauhc gar nicht zwei XD
    ich find es auch gut, dass die alte steuerung übernommen wurde
    insofern denk ich auch dass die zweiersteuerung nicht drin is...
    wird man sehen
    ich find es allerdings schade, dass ein paar Charas rausgeflogen sind...
    aber gut, dass neue bei sind :D


    Die Welt, in der ich lebe, ist zu eng und viel zu laut!
    Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)