Super Smash Bros. Brawl

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Öhm...vom Anfang des Videos her würd ich sagen: Fake. Zusammenschnitt. Sonic kommt in keiner Sequenz zusammen mit den anderen vor....
    Glaub mal nicht alles was du bei Gvideo siehst...
    Allerdings: Das Ende sieht schon mehr nach Sonic aus, auch wenn ich Snake und Sonic für doch sehr...unwahrscheinlich halte. Aber ich will mal nicht meckern. Ich hab auch gedacht Deutschland übersteht die Vorrunde nicht, bin schon froh dasses Wario gibt, das wurde ja Zeit.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Also dieses Video ist 100%ig ein Fake..
    Diese (billig)reingmanschten Klips von zb. Sonic Wii... oh mann.


    Naja, das Video ist zwar ein Fake.. Doch - aber Sonic soll wahrscheinlich schon in SSBB vorkommen.


    Denn Miyamoto meinte mal in einem Interview, das er Sonic schon gern dabei hätte..


    Ahja.. *kurz gesucht hat* hier findet ihr mehrere: [URL=http://suche.games.web.de/super_smash_bros_brawl,gamepage,24367,0.html]Infos zu Sonic in SSBB usw.[/URL]

  • Hi leutz..heute ist erstes Material zum neuen Smash bros. Brawl trailer von der Nintendo World 2006 erschienen. Hier ein Link dazu...HIER KLICKEN!


    PS: Leider wurde der Trailer von der Leinwand abgefilmt, es ist zwar alles erkennbar, aber die atmosphärische Musik, wird durch das Geplapper der Leute ziemlich gestört. Hoffen wir, dass bald ein HD-Trailer erscheint;)


    Meine Meinung: MAn sieht wieder einmal viel Action und auch Solid Snake sieht man nun beim kloppen zu. Die Grafik verspricht richtig hübsch und detailreich zu werden. Auch kann man sehen, dass bestimmte Stages zum Teil zerstörbar sind. Das finde ich auch lobenswert. Das einzige was mich überrascht hat, war, was es mit dem "neuen" Charakter auf sich hat, aber sehr selbst.

  • Hm, verrats doch einfach. Bei mir ist nämlich das Ende des Videos nicht zu sehen, das Bild wird einfach schwarz und das wars.
    Hab mich auch gefreut, mehr von Snake zu sehen. Schön, dass er seine typischen Bewegungen beibehalten hat.

  • neu weil er sonst ja noch nicht
    offiziel im spiel war .
    weil wenn das game
    fertig ist können ganz dicke überraschungen kommen
    dann fehlen ander alte figuren !
    sowas kann passieren udn so is er halt auch im wii team
    drinnen.
    verstehst du das?
    ich meine er ist nun der neuste chara der offiziel in dem spiel ist




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii

  • Wie vorher angekündigt, erscheint der HD-Trailer in deutlich besserer Qualität schon heute. Einfach dem Link folgen und dann nach der HD-Version des Trailers Ausschau halten;) KLICKST DU HIER!!


    PS: Leuder immer noch mit Hintergrudgeräuschen.-.-

    Einmal editiert, zuletzt von Shigi ()

  • das es mit den classic controller gespielt wird hat es irgendwann mal gehießen,is aber glaub ich schon ne weile her.ich glaub aber schon.
    denn ich kann mir nicht vorstellen SSBB mit wii controller zu spielen

  • Ich frag mich auch wie man mit einem Wii-Kontroller ein SSBB spielen soll...ich lass mich mal überraschen.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...


  • aha komisch nur das die "assifiguren" gerade die besten sind!
    also nach meiner meinung ist sonic und son schrott assihaft! die sind ja nichtmal von nintendo!
    ich finds schei*e das da snake oder wie der typ heißt kommt... solche ballerteile bei ssb???
    na toll...
    jaja fox und falco ham auch ne knarre aber des is was anderes

  • Wieso denn nicht? Bei Super Smash Bros. hat Nintendo noch nie was falsches gemacht. Warum also nicht diese Nicht-Nintendo-Charas. Wem sie nicht gefallen, der nimmt sie halt nicht und fertig.


    Und ich denke, dass sie solche Figuren wie Ice Climbers und Game&Watch rausnehmen, weil diese nicht so eine große Fangemeinde haben... Snake und Sonic hingegen schon. Nintendo will halt für so viele wie möglich das Spiel anregend machen.

  • ist doch egal, welche Figuren dabei sind. Hauptsache jeder findet seinen Charakter, mit dem er gerne spielt. Ich finde Link am besten zum steuern und so, daher bleibt er mein Favorit neben Mario und Pikachu XD


    hier ein neues Video von einer Nintendo AUsstellung am 3.11.


    Video

  • Zitat

    Original von StefanB
    ist doch egal, welche Figuren dabei sind. Hauptsache jeder findet seinen Charakter, mit dem er gerne spielt.


    Irgendwie widersprichst du dir selber.

    Einmal editiert, zuletzt von DocManga ()

  • Wieso? Nehmen wir an, es gibt dort 42 spielbare Charaktere. ich denke mal, wer die Vorgänger kennt wir das Spiel eh kaufen und lieben und seine FIgur wird dabei sein, sie werden wohl kaum die von den vorigen Versionen wieder rausnehmen. Das bedeutet doch, du hast deine Figur mit der du gerne spielst und nimmst sie dementsprechend auch.

  • Also ich hoffe das junger Link bleibt.Mit den bin ich unbesigbar und außerdem sollen MR Game and Watch und Fox bleiben.Die Levels Final destination und hirule dürfen nicht fehlen. Da habe ich eine frage stimmt das das man irgenwie GAnonlink ktrigen kann im Internet habe ich es gelesen aber die meisten sagen nein es stimmt nicht.ICh ahbe es auch probiert ihn zu kriegen aber wenn man Link und Ganondorf gleichzeitig tötet dann kommt bei mir Sudden Deaht.