Super Smash Bros. Brawl

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ich hät gern waluigi.


    in den letzten mario games finde ich den typen richtig toll.
    das wär mal toll.
    und definitiv weniger pokemon.
    pumelluf - picachu und damit pasta.


    obwohl ich pummeluff sehr gern genommen hab mit seiner tollen "b" attacke - yam yam


    weiters halt die routine charas.
    KA wen man noch anwählen können sollte

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Meine Liste :


    Kalas aus Baten Kaitos
    Link aus TP
    Samus (darf net fehlen ) aus MP II
    Roy Fire Emblem
    Leon aus Resi 4 wäre interessant
    jo nochn paar interessante halt :rolleyes:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Lloyd und Kratos aus ToS währe auch cool und dazu am besten noch ne ToS Map
    Die Idee Kalas reinzupacken is auch nich schlecht obwohl die Charas eingentlich gut sind wie sie sind ...

  • Also ich fände n paar charas wie schon gesagt aus :
    Baten Kaitos
    Tales Of Symphonia und solche games geil ^^
    Wär doch mal ne kleine abwechslung anstatt der Pokemon nur sollten sie Smaus Link und SHIEK ! Fox und so lassen ^^ Mario von mir aus auch aber naja keine pokemon vicher halt mehr :rolleyes:

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Pichu kann ich eh nich leiden, aber PIKACHU BLEIBT!!!!
    und Lloyd und Kalas...jo, die sollten auch noch rein...und die ganzen "typischen" Nintendo-Charaktere, also Mario, Link, Samus usw. müssen auch dableiben.

    "Glaubt nicht alles, was im Internet steht."
    - Abraham Lincoln

  • Also mir ist das eigentlich ziemlich egal welche Charaktere noch dazukommen, mir wäre es nur lieb wenn die vielleicht ein paar Pokémon rausnehmen würden, das Ganze ist zwar recht niedlich aber doch zu viel. Pichu braucht kein Mensch, es hat die gleichen Attacken wie Pikachu nur schwächer, von mir aus sollen die es wie bei Shiek/Zelda machen, dass es sich während des Kampfes entwickeln kann, aber einen extra Platz in der Charakterliste dafür einzubauen finde ich übertrieben.
    Wie wir ja alle wissen kommen in Smash Brother nur Nintendo Charaktere, Leon usw. gehören also nicht dazu. Wäre auch irgendwie unpassend!^^

  • ohja , das ist ne spannende Geschichte mit SSBMREV .
    allerdings gibt es davon mehr gefakte Bilder als reale , das ist ein bissle verwirrend ....aber ich freu mich schon drauf .

  • Ich könnte echt auf Pichu, Dr. Mario und Mr. Game & Watch verzichten. Aber der Tempel von Zelda muss dabei sein!
    Wobei finde ich es doof, das manche Charaktere das selbe können wie andere:


    z.B.
    Fox & Falco
    Pichu & Pikachu
    Dr. Mario & Mario


    Eigentlich können sie genau die selben Attacken, sind halt nur andere Charaktere. Ich finde jeder Charakter sollte seine EIGENEN Attacken haben.

  • Evtl. Midna?
    Außerdem die ganzen Charas, die's auch bei Mario Tennis gibt. Waluigi, Birdo (!!!), Shy Guy ... und die Mario Kart Typen natürlich, z.B. Toad, Baby Mario/Luigi, Wario ...
    Aber ein Tetrisstein wär genial! Wie wärs denn mit Reggie? :D

  • Also bleiben soll:


    - Yoshi
    - Roy
    - Link
    - Zelda/Shiek
    - Peach
    - Ganondorf


    Neu soll kommen:


    - Midna aus TP


    Und Ort...mmh am besten ein paar alte übernehmen und ein Ort von TP neu dazu packen.^^

  • Meine Meinung:
    bleiben soll:


    -Link
    -Zelda
    -ganondorf
    -junger Link
    -Bowser


    der rest is mir schnuppe!


    neu soll sein:


    -junge zelda
    -Midna


    mehr will ich auch gar nicht!

  • Es gibt ziemlich viele die mir egal sind da aber bleiben sollen auf jeden fall:


    - Pikachu
    - alle Zelda-Charas
    - Peach und Bowser :D


    Sry aber Pichu, Captain Falcon und so die interessieren mich eigentlich nicht die Bohne.


    Neu dazu kommen? Ich denke es hat alle guten schon. Wenns Revo is vllt kann sich Link dann in nen Wolf verwandeln =)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3