Sendungen/Serien die ihr vermisst?

• Zitat

Original von rones
    ich vermisse die talkshows am nachmittag...als ich vor kurzem krank war und 3 tage zuhause verbingen musste schaltete ich automatisch die glotze ein und freute mich auf unterhaltsame talkshows, doch stattdessen kommen nur diese verblödeten gerichtssendungen...

@ rones: Ogott du willst mir erklären Talkshows seien nicht verblödet? gerade das ist doch volksverdummung...

@topic:
    Naja ich vermisse Dragonball Z
    und da is bestimmt noch mehr aber mir fällt gerad nix ein
    sollte mir nochwas einfallen aktualisier ich die Post :P

Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

• ich würd mir mal wieder gerne die dinos angucken : bin da wer noch XD
    naja... vielleicht auch diesen starwars zeichentrickfilm, der lief mal auf glaub ich pro sieben oder so und jetzt nich mehr... der war echt klasse

• Ich will endlich, dass man die neuen Staffeln von 4400 & Surface zeigt.

Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

• Zitat

Original von Keiichi
    Ich vermisse, Takeshis Caste, Full House und Die Gargoyles

Ganz genau so wie bei mir bis auf Die Gargoyles ^^

• Was ich wieder einmal gerne sehen würde wäre Alf. Das hab ich damals immer gekuckt und würds heute sogar immer noch gerne schauen. Der kleine Auserirdische der sich bei der Familie Tenners einnistet und dort für Chaos sorgt xD Am Besten die Schluckauffolge :D

• MIGHTY DUCKS, der Cartoon. Ich habe das früher geliebt. War einfach die geilste Serie, die es gab. Nur eine Folge habe ich immer verpasst und dann wurde es abgesetzt. Ich suche diese Folge bis heute. Eigentlich suche ich die ganze Serie. Außer ein paar Ausschnitten auf Youtube, gibt es so auf Anhieb nichts.

Irgend jemand einen Tipp, wo ich mir die Serie ansehen kann? Sprache ist egal, solange es zumindest englische Subtitles hat.

Einmal editiert, zuletzt von Wordabscess ()

• Zitat

Original von Wordabscess
    MIGHTY DUCKS, der Cartoon. Ich habe das früher geliebt. War einfach die geilste Serie, die es gab. Nur eine Folge habe ich immer verpasst und dann wurde es abgesetzt. Ich suche diese Folge bis heute. Eigentlich suche ich die ganze Serie. Außer ein paar Ausschnitten auf Youtube, gibt es so auf Anhieb nichts.

Irgend jemand einen Tipp, wo ich mir die Serie ansehen kann? Sprache ist egal, solange es zumindest englische Subtitles hat.

Drfte entweder auf dem Disney Channel (Premiere oder amerik. original) zu finden sein oder in englischsprachigen Fanforen.

Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

• Ich vermisse Hallo Holly. War schon ganz lustig fand ich. Nur weil RTL 2 das einfach 4mal hintereinander wiederholt hat, waren beim 3ten und 4ten mal kaum noch Leute die das geguckt haben und es wurde abgesetzt =( Haben die aber auch echt dumm gemacht. Bis vor kurzem habe ich noch Still Standing vermisst, aber das läuft ja wieder ^^ und Takeshi's Castle vermiss ich auch.