Ich vermisse Crocodile Hunters auf RTL2
Sendungen/Serien die ihr vermisst?
-
- Film/Serie
- Tai
-
-
Zitat
Original von rones
ich vermisse die talkshows am nachmittag...als ich vor kurzem krank war und 3 tage zuhause verbingen musste schaltete ich automatisch die glotze ein und freute mich auf unterhaltsame talkshows, doch stattdessen kommen nur diese verblödeten gerichtssendungen...@ rones: Ogott du willst mir erklären Talkshows seien nicht verblödet? gerade das ist doch volksverdummung...
@topic:
Naja ich vermisse Dragonball Z
und da is bestimmt noch mehr aber mir fällt gerad nix ein
sollte mir nochwas einfallen aktualisier ich die Post :P -
ich würd auch ganz gerne mal wieder SABER RIDERS anschauen *g*
*sing* saber riders... and the star sheriff

-
ich würd mir mal wieder gerne die dinos angucken : bin da wer noch XD
naja... vielleicht auch diesen starwars zeichentrickfilm, der lief mal auf glaub ich pro sieben oder so und jetzt nich mehr... der war echt klasse -
die dinos kommen sonntags morgens auf kabeleins^^
hmm ich vermisse die serie vision of escaflowne
-
Ich will endlich, dass man die neuen Staffeln von 4400 & Surface zeigt.
-
kennt jemand pete und pete? Das kam früher immer auf nickelodeon :)
-
;(Ich vermisse voll Der Prinz von Bel Air!!!
-
Die Biber-Brüder...
-
Zitat
Original von Passwort
;(Ich vermisse voll Der Prinz von Bel Air!!!Oh ja ich liebe "der prinz von Bel air" echt schade das die Folgen nicht mehr kommen ;( ;( ;(
-
ich irgendwie typisch andy
-
ich vermiss" prinz von bel air". dat war immer so geil.
-
Ich vermisse, Takeshis Caste, Full House und Die Gargoyles
-
Zitat
Original von Keiichi
Ich vermisse, Takeshis Caste, Full House und Die GargoylesGanz genau so wie bei mir bis auf Die Gargoyles ^^
-
Was ich wieder einmal gerne sehen würde wäre Alf. Das hab ich damals immer gekuckt und würds heute sogar immer noch gerne schauen. Der kleine Auserirdische der sich bei der Familie Tenners einnistet und dort für Chaos sorgt xD Am Besten die Schluckauffolge :D
-
MIGHTY DUCKS, der Cartoon. Ich habe das früher geliebt. War einfach die geilste Serie, die es gab. Nur eine Folge habe ich immer verpasst und dann wurde es abgesetzt. Ich suche diese Folge bis heute. Eigentlich suche ich die ganze Serie. Außer ein paar Ausschnitten auf Youtube, gibt es so auf Anhieb nichts.
Irgend jemand einen Tipp, wo ich mir die Serie ansehen kann? Sprache ist egal, solange es zumindest englische Subtitles hat.
-
Zitat
Original von Wordabscess
MIGHTY DUCKS, der Cartoon. Ich habe das früher geliebt. War einfach die geilste Serie, die es gab. Nur eine Folge habe ich immer verpasst und dann wurde es abgesetzt. Ich suche diese Folge bis heute. Eigentlich suche ich die ganze Serie. Außer ein paar Ausschnitten auf Youtube, gibt es so auf Anhieb nichts.Irgend jemand einen Tipp, wo ich mir die Serie ansehen kann? Sprache ist egal, solange es zumindest englische Subtitles hat.
Drfte entweder auf dem Disney Channel (Premiere oder amerik. original) zu finden sein oder in englischsprachigen Fanforen. -
Takeshis Castle, die alten Folgen von Pokemon und Digimon... Hachja gute alte Zeiten =)
-
Cowboy Bebob, Visions of Escaflown und Ranma 1/2.
Vor allem Ranma 1/2 war echt superwitzig... ;( -
Ich vermisse Hallo Holly. War schon ganz lustig fand ich. Nur weil RTL 2 das einfach 4mal hintereinander wiederholt hat, waren beim 3ten und 4ten mal kaum noch Leute die das geguckt haben und es wurde abgesetzt =( Haben die aber auch echt dumm gemacht. Bis vor kurzem habe ich noch Still Standing vermisst, aber das läuft ja wieder ^^ und Takeshi's Castle vermiss ich auch.