Mario Kart 8 Deluxe Community Turnier 2022 - Weihnachts-Edition

  • Dann wünsch ich mal allen Teilnehmenden viel Spaß, zu 18 Uhr werde ich es nämlich nicht schaffen. Also werd ich dann wohl nicht mitfahren können.

    Dito! 18:00 Uhr ist leider so gar nicht "meine" Zeit und auch heute wird es kaum möglich sein. Schade, aber es ist ja nicht die letzte Welle und somit nicht das letzte Turnier, dass wir hier fahren werden.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Dann hoffen wir mal, dass genug Leute zusammenkommen. Wenn jemand etwas später Zeit hat, vergesst nicht: ihr könnt auch noch mal dazustoßen. Letztens hatten wir auch zwei Runden in einer etwas größeren Gruppe gemacht, da einmal versehentlich die falsche Stecke gefahren wurden.


    Ansonsten: wie gesagt, nicht verzagen, wenn es wegen Weihnachtszeit und Co. nicht klappt, wird im Januar noch mal ein Rennen stattfinden (und natürlich dürft ihr immer im Forum oder Discord auch mal so anfragen :3).

  • Es tut mir so leid, aber ich glaube bei mir wird das heute nichts. >w< Und ich hätte gerne daran teilgenommen, aber genau heute ist so ein Tag wo einfach alles zusammen kommt. Ich kann nur sagen, dass ich es versuche, aber mehr leider auch nicht. Ich wäre gerne mit euch die Strecken gefahren. ._." Bin nur aktuell auch einfach so dauermüde und k.o., dass ich nicht weiß ob ich überhaupt was Vernünftiges am virtuellen Steuer zusammen bekäme.

  • Werde es heute auch nicht packen, da etwas dazwischenkam. Nun, wünsche allen Teilnehmenden (mögen es nicht zu wenige sein) jedoch viel Spaß! :)

  • Jetzt bin ich wegen FF7 CC doch zu spät los zum Einkaufen. Könnte also sein, das ich mich einige Minuten verspäten werde. Hoffe ihr seit dann noch nicht ganz durch bzw ich schaffe es doch noch pünktlich

  • Werde es heute auch nicht packen, da etwas dazwischenkam. Nun, wünsche allen Teilnehmenden (mögen es nicht zu wenige sein) jedoch viel Spaß! :)

    Schade, aber alles andere geht natürlich vor.


    Endymion

    Gerne auch später einfinden, die Runde dauert ja immer ein bisschen und vielleicht findet sich wer, der noch so weiter spielen möchte.


    An den Rest, der Interesse hat:

    Bitte um spätestens 18 Uhr im Discord einfinden (oder wenn Discord gar keine Option ist, zumindest PN schreiben! Discord wäre aber wirklich besser :3).


    Bisher sind wir vier Leute, da geht noch mehr!

  • OK, jetzt ist es klar dass ich zu spät kommen werde. Ich habe den Bus wohl knapp verpasst und erst in 30 Minuten kommt der nächste. Das heißt frühstens 18:30 wäre ich zuhause (wenn überhaupt). Bis dahin ist wahrscheinlich schon alles gelaufen und das alles weil ich mich nicht von FF7 CC losbekommen konnte. Verdammt und dabei hatte ich mich auf ein paar Runden Mario Kart gefreut, auch wenn ich vermutlich wieder nur die hinteren Plätze belegt hätte 😅

  • Und da ist es auch schon vorbei! Danke an Kirschblüte  Cyneva, Trakon und Desasterlink fürs dabei sein!


    Zunächst haben wir die neusten Strecken ausprobiert, da sah der Punktestand so aus:


    Cyneva 104 Punkte

    Trakon 90 Punkte

    Kirschblüte 81 Punkte

    Yuffie 52 Punkte

    Desasterlink 49 Punkte (er ist später hinzugestoßen)


    Bei der Bonusrunde, in der jeder die Strecken nach Belieben wählen konnte (mit furiosen Items) sah es so aus:

    Trakon 100 Punkte

    Desasterlink 99 Punkte

    Yuffie 76 Punkte

    Cyneva 76 Punkte

    Kirschblüte 71 Punkte


    Es war sehr schön und weil nicht so viele Zeit hatten, werden wir im Januar sozusagen einen Part II veranstalten! Endymion war leider ein paar Minuten zu spät!


    Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

  • Es hat mich sehr gefreut, dass der gestrige Abend auf den 17.12. fiel, da ich an allen restlichen Terminen nicht dabei gewesen wäre. Im Januar bei Runde 2 möchte ich selbstverständlich ebenfalls mitmischen. Anfangs waren wir nur zu viert, aber richtig super, dass Desi noch für den zweiten Cup dazukam. Mit seinen 49 Punkten bei hälftigen Rennen wäre hier definitiv Platz 2 bzw. ein spannender Kampf um Gold für ihn drin gewesen. Umso cooler fand ich es, dass wir alle zu fünft nochmal eine Bonusrunde drangehängt haben. Dort war es dann nach zwischenzeitlichem Vorsprung meinerseits auch nochmal eine enge Aufholjagd seitens Desi, die am Ende mit nur einem Punkt Unterschied endete. Etwas schade für Endy, dass er nicht mehr rechtzeitig dazustoßen konnte, aber nach Turnierende um 19 Uhr hatte ich dann selbst auch keine Zeit mehr, um mit ihm noch ein paar Runden zu drehen. Danke auch an Yuffie fürs Organisieren, es war mir wie immer eine Ehre hier mit euch auf die Rennpiste zu gehen. Schön, dass Kirsch und Burger-Mii-Vanessa dabei waren. Bei Letzterer war ich mir in der Bonusrunde nicht ganz sicher, ob sie sich zurückgehalten hat oder einfach nur Pech mit den fursiosen Items hatte :z11:


    Zu den neuen Strecken hatte ich mich noch gar nicht im MK8D Thread geäußert, hole ich demnächst noch nach. Bin sie gestern nur ein oder zweimal zum Kennenlernen auf Spiegel gefahren. Nicht gerade optimale Vorbereitung fürs Turnier, nicht zuletzt hab ich mich in Berlin voll verfahren, echt voll peinlich, volle Kanne und so, jaja so war das.

  • Klingt so, als hätte es wieder total Spaß gemacht! Sehr schade, dass ich nicht konnte... aber ich freue mich sehr, wenn wir es im Januar nachholen würden - sofern es nicht dann auf meinem Geburtstagwochenende landet :z11: aber das sehen wir dann, wenn es soweit ist!



    Trakon

    Mach dir nichts draus, auf der Berlin-Stecke habe ich mich auch schon mehrmals verfahren! Habe dann irgendwann Zeitfahren gemacht, um die Strecke besser kennenzulernen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"