Death Stranding 2: On the Beach

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ABSOLUTER HYPE! Kojima hat mal wieder einen tollen Trailer abgeliefert und auch, wenn man mit dem zweiten Death Stranding-Teil rechnen konnte, weiles dafür echt viele Hinweise gab, bin ich trotzdem übel happy - und der Trailer sieht so insane aus. Ich freue mich einfach extrem. Das Game wurde gespalten aufgenommen, aber es ist mir so egal was andere sagen, es war einzigartig und toll.


    Freut sich noch jemand?


    Auch: Frauenpower! Mehr Fragile? I am all in. Auch wenn am Ende natürlich wieder mal naked Sam gezeigt werden musste. Ich glaube Kojima mag nackte Männer. =P


    Bis zu diesem Zeitpunkt (03:10 Uhr) war es die größte Überraschung für mich. Na ja, nicht so überraschend, aber eben eine Freude. Aber gut, FFXVI kommt noch, hahaha.

  • Laut dem Leaker Billbil-kun wird es innerhalb der nächsten zwei Wochen neue Informationen zum Titel geben – der richtige Titel wird „Death Stranding 2: On the Beach“ sein.


    Der Leaker hat einen guten Trackrecord, ABER bisher beziehen sich dessen Leaks eigentlich nur auf die Spiele, die in das PlayStation Plus-Abo aufgenommen werden, sodass ich etwas skeptisch bin, woher diese Information kommen sollte.


    Aus diversen Gründen *hust* müsste ich beim Titel „On the Beach“ aber ziemlich lachen… wer DS1 noch nicht gespielt hat und keine Spoiler möchte, bitte nicht klicken:



    Ich LIEBE den Vorgänger wirklich hart, aber die Szene war so cringe. xD

    (Die Musik am Ende ist aber ein Meme und kommt so nicht im Spiel vor, falls du es aber dachtest… sagt was über Kojima aus, oder? XD)

  • Yuffie

    Hat den Titel des Themas von „Death Stranding 2 (Arbeitstitel)“ zu „Death Stranding 2: On the Beach“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WOW, was für ein Trailer? Einfach absoluter Mind-Fuck und der offizielle Titel aus dem Leak hat sich als Wahr herausgestellt. 2025 ist es dann so weit und wir werden viele der bekannten Charaktere aus Teil 1 "On the Beach" sehen. Mich hat der Trailer jedenfalls erst Mal nicht schlauer gemacht, auch wenn ich da schon so meine Ideen habe... was man gesehen hat war aber einfach nur wild.

  • Ich habe das Video so nebenher geschaut und dachte irgendwie, dass es schon wieder um ein anderes Spiel ginge, als dann so ein Typ mit Gitarre irgendwelche Elektrizität geschossen hat, aber dann wieder Porty Porter und es war immer noch Death Stranding 2 zu sehen. Schon verrückt, was da gezeigt wurde aber was sollte man bei Hideo Kojima auch anders erwarten? Rein inhaltlich täte mich das Spiel schon ansprechen, das hat der Vorgänger ja auch zum Teil aber das Gameplay hat mir halt den ersten Teil kaputtojetto gemacht und deswegen habe ich eben auch keine große Lust, mit Pret-a-Porter durch die Welt zu stolpern. Sollte ich mich täuschen und der zweite Teil wird vom Gameplay her so ein Hit, dass es mir taugt, gebe ich auch eine Kackgranate aus.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"