Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nĂ€mlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune ĂŒber Zelda austauschen, ohne auf BeitragslĂ€ngen oder Spam zu achten. Perfekt fĂŒr Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingefĂŒhrt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darĂŒber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendĂ€ren Abenteuern?
  • Hey zusammen,


    frohes Neues đŸŽ‰đŸ’„

    Frisch ins neue Jahr gestartet habe ich mir ĂŒberlegt, mich hier auch mal vorzustellen.

    Ich bin Philipp und suche Zeldafans, die aus NRW kommen und mit denen ich mich ĂŒber meine Lieblingsspielreihe unterhalten kann.

    Ich fĂ€nd's auch cool, wenn mehr als eine Bekanntschaft draus entsteht und wir auch abseits von Zelda coole Dinge unternehmen könnten 😁.


    Hier schreib ich ein paar Worte zu mir:

    Ich mag Filme und Serien, leckeres Essen, sportliche AktivitĂ€ten und ich covere hobbymĂ€ĂŸig ausgewĂ€hlte Tracks aus den Zeldagames.

    Das wÀr's erstmal von mir. Meldet euch gern per PM.

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns!


    Du bist ja sogar schon etwas lÀnger hier. Schön, dass du dich nun vorgestellt hast!


    Ähnlich wie KirschblĂŒte wĂ€re ich auch gespannt, ein paar deiner Werke und Cover zu hören. Vielleicht magst du sie ja mit uns teilen? :wacko:

  • Willkommen! Ich glaube, an Gleichgesinnten aus NRW wird es dir hier nicht mangeln, sofern ich weiß, ist es hier das am stĂ€rksten vertretene (deutsche) Bundesland. Also viel Spaß! :)

  • Hello auch von mir!


    Ich komme zwar nicht aus NRW, aber gefĂŒhlt jede 3. Person aus Deutschland :ugly: Solltest auf jeden Fall keine Schwierigkeiten haben da jemanden zu finden :biggrin:

    Ignoriere diese Signatur.

  • Danke fĂŒr die netten Worte :)


    Zu den Covers: Ich habe noch nix hochgeladen, aber wenn das in diesem Forum funktioniert, dann stelle ich hier 2 Tracks rein ^^.
    Ich habe allerdings nur herausgefunden, dass bestimmte Bildtypen erlaubt sind ^^'.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Gwisradismond Ich wĂŒsste jetzt auch nicht, dass man hier Audio- und Videodateien anhĂ€ngen kann, zumal ja auch nur AnhĂ€nge bis zu einer bestimmten GrĂ¶ĂŸe möglich sind. Aber wenn du es auf Soundcloud oder so hochlĂ€dst, kannst du es ja verlinken.