Grüße aus Ratingen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo,

    Ich bin neu hier.

    Spiele schon seit Jahren sämtliche Zelda Varianten und hatte immer alle Konsolen, um die neuen Spiele zu spielen. Derzeit natürlich BotW

    LG Kathy

  • Hallo Kathy,

    herzlich willkommen aus der Nachbarstadt!


    Ähnlich wie Lyra frage ich mich auch, welchen Teil der Reihe du am liebsten magst.

    Spielst du BotW aktuell als Vorbereitung auf Tears of the Kingdom, welches ja bald schon erscheint soll?


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, man liest sich noch

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wie schön, noch ein neues "Gesicht"! :z17:


    Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl. Solltest du irgendwelche Fragen haben, hab bitte keine Scheu, sie zu stellen. Wir helfen hier gern. :z08:

    ZF-Signatur-2.jpg

    Avatar-Artwork von mokke; Signatur-Artwork von Kamui Fujiwara (official artwork)

  • Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme.


    Also bei den älteren Titeln fand ich The Minish Cup und The Wind Waker echt gut. Insgesamt finde ich BotW allerdings wirklich gut.

    Ich habe meine Switch jetzt seit 1 Jahr, BotW natürlich sofort dazu gekauft...

    Muss aber gestehen, dass ich es beim 1. Mal nicht durchgespielt habe. Über den Sommer fehlte mir dann die Zeit. Hab vor 4 Wochen ganz von vorne angefangen und will es gemütlich durchspielen bis im April mein Kind auf die Welt kommt.

    TotK werde ich auf jeden Fall kaufen, weiß aber nicht wie ich dann die Zeit finde...