Grüße aus Ratingen

  • Hallo,

    Ich bin neu hier.

    Spiele schon seit Jahren sämtliche Zelda Varianten und hatte immer alle Konsolen, um die neuen Spiele zu spielen. Derzeit natürlich BotW

    LG Kathy

  • Hallo Kathy,

    herzlich willkommen aus der Nachbarstadt!


    Ähnlich wie Lyra frage ich mich auch, welchen Teil der Reihe du am liebsten magst.

    Spielst du BotW aktuell als Vorbereitung auf Tears of the Kingdom, welches ja bald schon erscheint soll?


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

  • Herzlich willkommen hier!


    Leb dich schön ein und scheue dich nicht Fragen zu stellen!

    fL5tgUK.png

    𝕴𝖙'𝖘 𝖒𝖊, 𝖍𝖎, 𝕴'𝖒 𝖙𝖍𝖊 𝖕𝖗𝖔𝖇𝖑𝖊𝖒, 𝖎𝖙'𝖘 𝖒𝖊

  • Erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme.


    Also bei den älteren Titeln fand ich The Minish Cup und The Wind Waker echt gut. Insgesamt finde ich BotW allerdings wirklich gut.

    Ich habe meine Switch jetzt seit 1 Jahr, BotW natürlich sofort dazu gekauft...

    Muss aber gestehen, dass ich es beim 1. Mal nicht durchgespielt habe. Über den Sommer fehlte mir dann die Zeit. Hab vor 4 Wochen ganz von vorne angefangen und will es gemütlich durchspielen bis im April mein Kind auf die Welt kommt.

    TotK werde ich auf jeden Fall kaufen, weiß aber nicht wie ich dann die Zeit finde...