Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich bin begeisterter Mario Party spieler es ist genial mit freunden die ganze nacht eines der spiele zu spielen ich wollt jetzt mal wissen bald kommt ja der 7.teil raus kauft ihr euch das spiel oder nicht hoffe das es genau so gut ist wie die vorgänger

  • naja , ind er USA kommt es ja dieses Jahr sogar eher raus als in Japan .
    wir Europäer dürfen allerdings wieder bis nächstes Jahr warten -.- .


    bin auch voll begeistert von MP und besitze alle Teile ;-)

  • ich habe schon einst mario party eins gezockt und mir blasen von der vielen dreherei geholt und kann stolz sagen, dass ich alle teile zumindest angespielt habe.
    es ist einfach total lustig, wenn man gegen 3 menschliche gegner spielt. wie die sich aufregen können - schlimmer als bei FIFA teilen.
    aber recht lustig

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    ich habe schon einst mario party eins gezockt und mir blasen von der vielen dreherei geholt


    dashaben sie ja alles bei den andern Teilen rausgebaut , aus den Grunde das sich erheblich viele Leute darüber beschwert haben ...


    PS. wenn ich daran denke tun meine Hände gleich wieder weh

  • ja das war witzig mit der dreherei aber ich muss sagen so sehr vermisse ich es nicht hoffe das im 7.teil mehr minispiele mit mikrofon unterstützung sind als im 6er den das mit dem mikro finde ich echt geil nur wie gesagt ist diese funktion im 6.teil recht gering gehalten gerade mal 6 minispiele und ein quiz da hätte man schon mehr machen können

  • Tja, ich selbst bin nur im Besitz von Mario Party 2 und Mario Party 5. Finde das Spiel auch genial, nur muss ich leider die meiste Zeit alleine spielen und das macht auf Dauer keinen Spaß.

  • Ich besitze auch nur 1 und 2 aber das sie schon bei 7 sind beachtlich^^''. Wenigstens macht es mir immer riesen Spaß das mit meinwen Kumpels zu zocken, ohja wir regen uns dabei immer so dermaßen auf, besonder sie weil ich immer gewinne ^^. Solche Spiele sollte es öfters geben.

  • Ich hab sicher schon jeden angezockt bis auf den 1sten alleridngs bin ich ncih so der fan von mini games und habe deshalb gar keinen ^^
    Allerdings werd ich mri villeicht den 7bten holen da sie sciher mehr mit dem mikro machen werden ^^
    Was mich übrigends fasziniert hatt im 6ser das Mikro ^^ goiler Style hehe
    allerdings zu wenig games fürs mikro naja ....

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • was ich übrigens auch noch interissant finde das man MP7 zu acht spielen kann , wobei man den Controller immer wieterreichen muss bzw. mit einer zweiten Person teilen muss . bin mal gespannt was das dann wird ^^
    außerdem sollen laut Gerüchte 2 neue spielbare character hinzu kommen . Birdo und Dry Bones . und die paar Minispiele die ich im Video oder auf Screenshoots gesehn habe sehn auch schon richtig gut aus .


    freu ´mich schon wie ein Schnitzel *.*

  • so , neue Fakten zu MP7


    das Cover wird in Europa ungefähr so aus sehen :



    Es wird sechs neue Spielbrettern geben: Grand Canal, Pagoda Peak, Pyramid Park, Neon Heights, Windmillville und Bowser's Enchanted Inferno


    - Insgesamt wird es 86 neue Minispiele geben, 11 davon werden wieder GameCube-Mikrofon Games


    - Das Mikrofon wird Mario Party 7, wie auch schon beim 6. Teil, gratis beiliegen


    - Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Daisy, Wario, Waluigi, Boo, Toad und Toadette sowie Dry Bones und Birdo werden als Charaktere spielbar . Das Mini Bowser wieder dabei ist ist unwahrscheinlich (nicht auf Cover zu sehn)


    - Zu Story des Spiels wurde bekannt gegeben, dass Toadsworth Mario und seine Freunde zu einer luxuriösen Kreuzfahrt auf die MSS Sea Star einlädt. Da Bowser nicht auf der Gästeliste zu stehen scheint, schwört dieser Rache…


    - Neu ist weiterhin die Tatsache, dass man mit insgesamt 8 (!) Spielern gleichzeitig spielen werden kann


    - Im neuen Party Cruise Modus besteht nämlich die Möglichkeit mit 2 bis 8 Spieler auf den Spielbrettern in diversen Minispielen gegeneinander anzutreten. Bei 8 Spielern werden diese in zwei Teams mit je vier Mitgliedern aufgeteilt. In Minispielen müssen so zum Beispiel 2 Leute einen Controller bedienen.


    - Beim Solo Cruise Modus tritt ein Spieler entweder gegen den Computer oder einen Freund an.


    - Der Deluxe Cruise Modus bietet die Anwahlmöglichkeiten Free Play, Tournaments, Decathlons sowie Duelle (Ebenfalls mit 8 Spielern gleichzeitig möglich).


    - Es wird neben der bekannten Mario Party Regel, zwei brandneue Regelsätze geben.


    - Im Duty-Free Shop tauscht ihr erspielte Sterne gegen freispielbare Extras.

  • nunja , in den USA erscheint es am 7. November 05
    in Japan erscheint es am 10. November 05
    und in Europa ist es bis jetzt auf das 1. Quartal 2006 eingeschränkt .

  • Ja, hoffentlich net. Bin auch begeisterter Mario Party Spieler. Hab Mario Party 3, 4, 5 und 6.
    Das Cover sieht schon ziemlich cool aus, finde ich. Wow, wie viele Teile kommen eigentlich noch raus?!
    Ich finde: je mehr Teile rauskommen, desto besser! ;) :D


  • Es wäre schön wenn du die Quelle dazu schreiben würdest^^


    Mario Party ist schon ein geiles Spiel, aber wird durch immer die selbe Handlung stink langweilig.
    Daher besitze ich nur teil 1,4,5.
    Die Mikrofon idee find ich rech gut, aber sorgt nicht für abwechslung. :rolleyes:

  • hi Illuminat
    Quelle: Gamecubex :D


    was die selbe Handlung angeht stimm ich absolut nicht überein , da jedes Mario Party eine andere Handlung hat :nono:
    Was vielleicht immer gleich ist ist das Spielprinzip was sich in Laufe der Jahre kaum verändert hat .
    (ausnahme ist hierbei Mario Party Advance , was ein relativ anderes Spielsystem hat)


    PS. Ich besitze wie gesagt alle bisher erschienen 7 Teile , und mit MP7 wären es dann 8

  • Ich hab mir am Dienstag "Mario Party 7" gekauft.
    Ich finde, das Spiel gehört in jede Hand eines begeisterten Mario Party-Spielers. :)
    Unter manchen Minispielen gibt es meiner Meinung nach aber auch Minispiele, die ziemlich dumm sind, aber es sind nicht alle so. Von jedem ist was dabei. :D
    Die Spielbretter sind ok, aber ich finde bei den meisten Brettern die Musik irgendwie total bekloppt...weiß auch nicht, warum^^"
    Und es gibt ja wieder 2 neue Spieler. Nämlich [SIZE=1]Birdo[/SIZE] und [SIZE=1]Knochentrocken[/SIZE] (falls es jemanden gibt, der es nicht wissen möchte)


    Aber kaufen würde ich es mir auf alle Fälle. Es lohnt sich. :D


    EDIT: Hab meine Meinung inzwischen geändert. Die Musik ist cool! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • zwar alt aber ichn liebe mario party ^^ macht immer fun und ist gute abwechslung weil man in ruhe zocken kann ohne 100% dabei sein zu müssen :D


    Joa das Spiel sollte man haben, wenn man ein Fan ist. Sehr zu empfehlen, viel besser als die anderen Teile muss ich sagen.