Durchgespielt

  • Mich würde mal Interessieren wie oft ihr schon OOT durchgespielt habt. Ich bin gerade beim sechsten mal.

    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D



    BITTE SPENDET FÜR EINEN ARMEN BETTLER. :D

  • ich spiels immer wieder von zeit zu zeit durch.
    wenn ich grad mal wieder in zelda stimmung bin zocke ich u.a. diesen teil durch.
    werde immer schneller. glaube ich könnte mal ein video ins net stellen.
    gibbets eigentl. einen record?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hm, hab nicht mitgezählt, wie oft ich das Spiel durchgespielt habe. Wird so vier- bis fünfmal gewesen sein. Auf jeden Fall macht es immer wieder Spaß.

  • Hab es erst 1x ganz durchgespielt. Dafür hab ich aber alles geholt ausser glaub ich ein paar goldene Skulpullas. 2x hab ich es mal angefangen aber bin nie ganz zum Ende gekommen. :O Und Letztens hab ich mal mit MQ angefangen, bin aber erst bei Jabu Jabus Bauch.

  • boah krass, sind ja alles totale freaks... 8o ich glaub ich hab höchst selten
    ein zeldagame zweimal durchgezockt, einmal reichte mir bisher völlig :D
    ok masters quest hab ich auch mal angefangen, blieb da aber im feuertempel
    stecken und hab nie weitergespielt... naja

    *lol*

  • Also hmm, so 3 mal bestimmt. Naja wenn man jetzt nicht mitzählt wie oft ich Ganondorf in einem Spielstand verprügelt hab^^. Ich weiß nicht, mir wächst immer ein Spielstand ans Herzen und dann kann ich den nicht löschen und somit bleibst dann immer bei drei.^^

  • Ich habe es gerade am 15.12 zum......................................................................
    1.
    durgespelt und sobald mir langweilig ist werde ich es erneut spielen.Es ist eben geillllllooooooooooooooooooooooooooooooo. :ugly:

    Ganon.jpg
    Hütet euch!
    :evil:Denn das Böse ist auferstanden!

  • ?(
    -mit Eispfeile und Biggoronschwert aber ohne alle Skultulas und Herzteile: 1x


    -nur Ganondorf platt gemacht: 10-20x


    -nur alle Amulette: 5-7x


    :(Hat einer von euch auch mal komplett alles geholt?
    Das würde mich interessieren, hab gehört. da soll irgendwas dann passieren... ?(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • ich hab einmal komplett durch und ansonsten zock ich immer nur zum endgegner... jedes mal und dann wird alles gelöscht.. ich hass des den letzten gegner zu wiederholen das mocht ich noch nie.. vielleicht liegts daran weil es was besonderes is den schluss zu sehen.. und das solls bleiben für mich ;) das kommt dann wieder wenn ich keinen plan mehr hab wie des war :D



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • zweimal, öfter wollt ichs nicht in einem Male durchzucken weil ich irgendwie immer befürchtet hab das das ganze irgendwie an reiz verliert..


    die einzelnen elemente hab ich aber öfters an bzw durch gespielt


    masterquest hab ich noch nicht durch.. hab net wirklich zeit dafür >_>"


    Life will hurt You. Not Death.

  • ma kurz Grübeln.. ich habs ... 5mal Durch ^^
    Macht echt Fun.

    Das Schicksal, geschrieben im Buch der Schatten ...