Gerüchte um Filme, Serien und Darsteller

  • Hier soll es um Gerüchte gehen, die irgendwie mit Filmen, Serien und Schauspielern zu tun haben. So einen Thread gibt es nämlich nicht bislang und daher - here we go!




    Henry Cavill. Wir erinnern uns: Ein eigentlich sehr sympathischer Schauspieler, der in den letzten Jahren einen enormen Bekanntheitsschub hingelegt hat und inzwischen recht beliebt geworden ist.


    Leider endete das Jahr 2022 nicht so super für ihn. Er verlor die Titelrolle für "The Witcher" und kurz danach auch die des "Superman".

    Und nun geht es offenbar genau so weiter für ihn. Gerüchten zurfolge hat er schon wieder ein Projekt verloren, nämlich die ebenfalls zugesagte Titelrolle des "Highlander". Das hat angeblich etwas damit zu tun, dass Cavill gerade seine ganze Energie in sein "Warhammer"-Projekt steckt und nicht so richtig Zeit dafür hat, zumal er durchaus noch in anderen Projekten mitwirkt.


    Was mich etwas stutzig macht - und deswegen halte ich das Gerücht für ein bisschen wackelig - ist, dass er ausgerechnet von Chris Hemsworth ersetzt werden soll. Chris ist der Bruder von Liam, der ihn in "The Witcher" ersetzen wird. Also entweder ist das dann extrem bitter irgendwie, oder es ist ein Trittbrettfahrergerücht, keine Ahnung.


    Das ist übrigens die Quelle: https://www.small-screen.co.uk…out-of-highlander-reboot/


    Wenn das aber stimmen sollte, dann mache ich mir wirklich Sorgen. Henry Cavill könnte dann wirklich bald als Unglücksrabe gelten und vielleicht dadurch keine guten Rollen mehr angeboten bekommen. Das fänd ich sehr traurig.

  • Das hat angeblich etwas damit zu tun, dass Cavill gerade seine ganze Energie in sein "Warhammer"-Projekt steckt und nicht so richtig Zeit dafür hat, zumal er durchaus noch in anderen Projekten mitwirkt.

    Sorry wenn ich da so reingerätsche.


    Wenn er nicht die Zeit für ein Projekt aufbringen kann, sehe ich da ehrlich gesagt kein Unglück.

    Eher etwas selbstverschulden in Bezug auf zu viele Eisen im Feuer.


    Wenn er tatsächlich die komplette Warhammer IP überwachen sollte, wie in dem Link gerüchteweise erwähnt. Dann ist das schon ein ziemliches Mammutprojekt was man nicht so nebenbei stemmt.


    Das Gerücht besagt ja auch "he's dropped out", also das er abgesprungen ist.


    Wenn das aber stimmen sollte, dann mache ich mir wirklich Sorgen. Henry Cavill könnte dann wirklich bald als Unglücksrabe gelten und vielleicht dadurch keine guten Rollen mehr angeboten bekommen. Das fänd ich sehr traurig.

    Das wäre dann eher "selbstverschulden" aufgrund von anderen Projekten.

    Wenn was an den Gerüchten dran ist.

    Es ist ja kein Unglück wenn ich selbst abspringen will, weil meine workload einfach zu viel wird.

  • SuperMario82

    Stimmt, da hast du natürlich nicht Unrecht. Man darf auch nicht vergessen, dass Cavill wohl freiwillig die Rolle des Geralt von Riva abgegeben hat (Gerüchten zurfolge, weil die Serie in eine ganz andere Richtung geht, als das Buch).


    Es bleibt für mich dennoch die Frage, was das eben für seine Zukunft bedeutet. Innerhalb von 3 oder 4 Monaten hat er drei große Projekte verloren (Superman, da wurde er ja definitiv gegangen) bzw. hat er es aufgegeben. Das ist eben generell kein guter Stempel, wenn man das so sagen kann.


    Wir werden sehen, ob das Auswirkungen hat. Ich fänd es jedenfalls schade. Henry Cavill ist sicher nicht der beste Schauspieler der Welt, aber er ist recht charismatisch und könnte eben so viele besondere Rollen verkörpern, für die es aus meiner Sicht nur bedingt andere Alternativen gibt. Und ich mag ihn halt.

  • Jonathan Majors wurde gestern bzw. vorgestern in New York verhaftet, wegen häuslicher Gewalt. Wenn ihr jetzt denkt: "Who the fuck is that?"... Er spielt den absoluten Superbösewicht in der aktuellen MCU-Saga, "Kang".


    Tjaaa Disney, was nun? Jetzt müsstet ihr quasi den Typen sofort kündigen. Aber leider ist die Entscheidung richtig schwer zu treffen, denn "Kang" ist im MCU nicht einfach irgendeine kleine Randfigur, sondern wie gesagt eine zentrale Figur bis mindestens 2028. Es dürfte unmöglich sein, diesen Charakter nun zu streichen oder neu zu besetzen.

    Und dann haben wir ja noch den Fall Johnny Depp, wo Disney super fix den Delete-Button drückte und das stellte sich ja als Fehler heraus. Werden sie das noch mal wagen?


    Jetzt melden sich wohl Hinz und Kunz per Twitter zu Wort und bestätigen, dass der Typ, also Jonathan Majors, wohl für "psychopathisches" Verhalten bekannt sei. Eieiei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • […] oder neu zu besetzen.

    Ach, ich bin mir sicher, den Köpfen hinter dem MCU wird schon etwas einfallen. Ist ja nicht so, dass es nicht mehrere Kangs gibt. Ich denke, genau das ist in dem Fall der „Vorteil“, den sie haben. Zwar verkörperte er Kang sowohl in Loki als auch im aktuellen Ant-Man, aber im Multiversum gibt's, dank Ausgang der ersten Loki-Staffel noch unzählige Varianten. Denke, es wird ihnen schon gelingen recht schnell einen neuen Schauspieler zu finden und das irgendwie nachvollziehbar in die Handlung einzubauen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • WhiteShadow hat Recht. Dank des Multiverse könnten sie den Typen schnell ersetzen ohne groß in Erklärungsnot zu kommen. Fände ich aber schade, da er das einzig gute an Ant-Man 3 war... Soll jetzt nicht heißen, dass mir egal ist, was der Typ tat, aber ich sage erst mal: unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Bei Depp hat man zu schnell geschossen. Also wäre meine Devise: erst abwarten, ob die Anschuldigungen haltbar sind.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Bei Depp hat man zu schnell geschossen. Also wäre meine Devise: erst abwarten, ob die Anschuldigungen haltbar sind.

    Abwarten heißt Geld verlieren. Guck mal, bei Depp hat das Jahre gedauert, bis seine Unschuld bewiesen war. Das kann sich Disney/Marvel nicht leisten. Also... klar schwimmen die in Geld, aber trotzdem. Abwarten, bis hier eine juristische Entscheidung dazu getroffen wird heißt, dass du die Verträge der Darsteller sämtlicher Projekte jetzt verlängern musst und nicht nur Darsteller, sondern auch VFX-Studios etc. Das ist extrem viel Geld.

  • Hyrokkin

    Abwarten war auf eine vorschnelle Kündigung bezogen. Ich meinte also eher, dass man mit Majors weiterarbeitet, bis man zumindest mehr weiß. Natürlich könnte man dann bezüglich der weißten Disney-Weste in Sorge geraten, aber der Verein ist ja eh nicht der sauberste :z11:

    Ich fände es nur voreilig, sofort mit der Kündigung zu wedeln, ohne zu wissen, ob alles der Wahrheit entspricht.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Noch ist es ein Gerücht, weil nicht offiziell bestätigt. Es gibt aber dringenden Verdacht, dass Harry Potter in Serienform ein Reboot erfahren soll.

    Das ganze steht wohl angeblich kurz vor einem Deal mit HBO Max und soll für 7 Staffeln ausgelegt sein.

    Jede Staffel soll dann ein Buch thematisieren.


    Im Moment heisst es abwarten ob es auch tatsächlich so kommt, denn offiziell ist da erstmal noch gar nichts. Deswegen auch hier im Gerüchte Thread. Der Deal, wenn die Berichte stimmen, könnte auch immer noch ins Wasser fallen.


    Für mich ist das Ganze eh nichts, weder die Filme, noch eine Rebootserie. Bin nur zufällig drüber gestolpert und dachte es könnte für den ein oder anderen HP Fan interessant sein.


    ‘Harry Potter’ Set for 7-Season TV Reboot at HBO Max
    Creator J.K. Rowling will reportedly be involved with the show.
    collider.com

  • Aus filmschaffender Sicht wäre sowas dringend nötig. Ich finde, dass die Filme teilweise sowohl schauspielerisch als auch von der Machart her wirklich nicht gut sind. Mit den ersten drei Teilen verbinde ich noch total viel Nostalgie, die mir aber die rosarote Brille aufsetzt. Von der nostalgischen Sicht her, braucht es aber kein Remake und das klingt wieder arg nach Geldmacherei und wäre somit sicher glaubwürdig. Die Verkaufszahlen von Hogwarts Legacy zeigen, dass es einfach sauviele Potterheads gibt und die Serie würden dementsprechend auch viele schauen. Ich würde sie mir jedenfalls auch ansehen, falls sie über Sky oder so ausgestrahlt wird und weil meine Freundin ein rießiger Potter Fan ist. Durch das Serienformat könnte man dem Inhalt der Bücher etwas gerechter werden, in den Filmen musste ja einiges weggelassen werden und gerade spätere Filme fühlten sich für mich total zerschnitten an, weil kaum eine Szene richtig ausgespielt werden darf, da die nächste Szene wartet um ja viel Inhalt reinzuquetschen, weil in den Büchern halt viel passiert. Da haben die Schreiber von Herr der Ringe finde ich bessere Arbeit geleistet und den Inhalt schlauer gekürzt um es in einen Film zu pressen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • In erster Linie ist diese Serie reine Geldmacherei. Es gibt keinen wirklichen Grund, die Filme als Serie neu umzusetzen. Zwar mögen die Filme ihre Schwächen haben und auch inhaltlich nicht alles abdecken, dennoch sind sie gut gemacht. Gerade die ersten Teile sind nicht schlecht gealtert und die späteren Filme haben auch eine technische gute Qualität.

    Jetzt eine Serie rauszuhauen, die uns nochmals von Harry erzählt, ist einfach nur "sichere" Geldanlage. Man will die Potter-Kuh melken, ohne Risiken. Die Tierwesen kamen nicht gut an, deswegen lieber nichts neues...


    Das klingt alles sehr negativ, aber ich sehe auch eine Chance in der Serie. Denn sie kann nun mal mit sehr viel mehr Liebe zum Detail die Geschichte erzählen und viel mehr der fantastischen Elemente einbauen, die die Bücher ausmachten.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Bei Marvel scheint mal wieder vieles los zu sein.


    Da die letzten Umsetzungen weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind und weit weniger auf Begeisterung = Umsatz stießen, überlegt man nun offensichtlich, wie man das Schiff vor dem Untergang retten kann. Dieser Antman Quantomania-Film war bei Marvel als sicherer Erfolg eingebucht, floppte aber. SheHulk kam gar nicht gut an, Shang Chi auch nicht, Eternals hat niemanden richtig interessiert und diese Cpt. Marvel will auch keiner sehen. Dazu kommt nach wie vor, dass das ganze Multiverse-Ding komplett konfus und schlecht aufbereitet ist und wahrscheinlich niemand auf dieser Welt einen roten Faden hinter dem Ganzen erkennen kann.


    Eine Überlegung soll zum Beispiel gewesen sein, die originalen Avengers wieder irgendwie zurückzuholen. Ja, auch mit den Figuren, die bereits das Zeitliche gesegnet haben. Aufgrund der aktuellen Multiverse-Storyline würde es im Kontext sogar Sinn machen. Doch scheinbar weiß oder wusste man nicht, wie man das nun vernünftig schreiben soll.

    Ich sage mal so: Das Publikum ist jetzt auch nicht dämlich. MCU-Hardcorefans mögen vieles verzeihen, aber man wird wohl eigentlich versuchen, wieder mehr Leute zu begeistern, als die Fanbase. Jedem, absolut jedem, dürfte doch klar sein, dass wenn man jetzt irgendwie ein Tony Stark zurückholt, eine Verzweiflungstat dahintersteckt.

    Außerdem sollen ja andere und zum Teil bereits etablierte MCU-Helden auf den Tod von Tony Stark/Ironman aufgebaut werden; was ist dann mit denen? Und abgesehen davon meine ich irgendwo mal gelesen oder gesehen zu haben, dass Robert Downey Jr. mit der Figur auch durch ist. Sie hätte eine komplette Charakterentwicklung durchlaufen und sei am Ende heldenhaft abgetreten - und ich stimme da auch defintiv zu.

    Dasselbe gilt auch für Black Widow, die man wohl auch irgendwie wieder reinschreiben möchte.


    Dazu kommt eben auch immer noch der Pain, dass Jonathan Majors ab diesem Monat dann also vor Gericht stehen wird, weil der seine Freundin grün und blau geprügelt hat - was halt besch..eiden ist, denn er spielt "Kang", den Hauptbösewicht der Multiverse-Saga.


    Ob diese Gerüchte stimmen und wenn ja - ob man sich jetzt dafür entschieden hat, die alten Helden wieder auferleben zu lassen, ist unklar. Aber in meinem Newsfeed und bei diversen Film-Ytubern ist das alles gerade Thema, deswegen habe ich es mal hier reingeschrieben.

  • Dieser Antman Quantomania-Film war bei Marvel als sicherer Erfolg eingebucht, floppte aber. SheHulk kam gar nicht gut an, Shang Chi auch nicht, Eternals hat niemanden richtig interessiert und diese Cpt. Marvel will auch keiner sehen.

    Irgendwie schade, denn sowohl She-Hulk als auch Shang Chi waren ein paar von den wenigen neuen MCU-Projekten, die mir gefallen haben... Eternals hatte an sich Potenzial, wäre aber als Fernsehserie mit mehreren Staffeln besser gewesen. Quantummania hat mich von der Story irgendwie gar nicht interessiert, und für The Marvels interessiere ich mich auch nicht. Ernsthaft, ich hätte Ms. Marvel mehrmals beinahe abgebrochen, WandaVision war neben einigen Highlights auch recht langweilig und den Captain-Marvel-Film von vor ein paar Jahren fand ich auch nur okay.


    Für mich wäre aber die Rückkehr der alten Avengers nichts, was mein Interesse an dem Film. So groß ist mein Interesse an dem Universum auch wieder nicht mehr und ich glaube nicht, dass diese Figuren etwas daran ändern können. Sollten sie lieber gute Projekte über neue Figuren machen, mein Interesse am MCU ist größtenteils weg. Irgendwie liegt die Chance, dass ich einen neuen Teil mag oder nicht, so bei 50/50, das Risiko ist mir zu hoch.

    Welcome back to Trench

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da kocht die Gerüchteküche wieder ein Süppchen. Disney scheint nochmals mit mit Johnny Depp zu liebäugeln, was Fluch der Karibik betrifft. Der Konzern hatte Depp ja damals wegen der Anschuldigungen von Amber Hart gefeuert.


    Ich persönlich finde, dass ein Fluch der Karibik ohne Captain Jack Sparrow nicht wirklich was werden kann - aber ein Film mit ihm ist auch kein Garant für einen Hit. Das Franchise sank schon mit Teil 4 und 5 ziemlich stark.


    Depp jetzt nur für eine Nebenrolle zurückzuholen, um doch noch Zuschauer*innen zu locken, ist ziemlich billig. Für mich zeigt es aber, dass das Maus-Imperium weiter (zu Recht) angeschlagen wirkt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich-bin-Niemand

    Ich habe mal deinen Beitrag hier hin verschoben, da sowohl Fluch der Karibik 6 noch nicht bestätigt ist, sondern spekuliert wird das der Film kommt und auch Depp's Anteil daran erstmal nur von einem Insider kommt. Somit im Moment noch als Gerücht gehandhabt wird.


    Das Gerücht das Depp bei einem möglichen Sequel involviert sein wird kam schonmal in 2022 aus, aber dann ist es erstmal wieder ruhig und die Gerüchte der Piratenfilme geworden.


    Im Moment ist aber wohl der genaue Status unbekannt, also ob da was kommt ob Drehbücher fertig sind usw.


    Ich persönlich bräuchte jetzt auch keinen 6, Teil.

    Für mich war Teil 1 grandios, Teil 2 in Ordnung, Teil 3 schon wieder deutlich schwächer als Teil 2, 4 & 5 für einen netten Filmabend um abzuschalten, aber der Charme war weg.


    Von mir aus kann Disney es bei den bisherigen Teilen 1-5 belassen und sich was Anderes (Neues) überlegen.