Tempel 15
-
Könnten mehr sein (10) 67%
-
Könnten weniger sein. (0) 0%
-
5Tempel reichen mir. (5) 33%
Reichen euch 5 Tempel oder könnten es mehr oder weniger sein?
Reichen euch 5 Tempel oder könnten es mehr oder weniger sein?
wenn es mehr wären wäre es besser weil man dann länger spielen könnte
Hm, naja. Ich fand das Spiel so schon recht umfangreich (vor allem im Vergleich zu Majoras Mask). Neben den Tempeln gabs ja auch noch den Deku-Baum, Dodongos Höhle, Jabu-Jabus Bauch und die Eishöhle. Wobei es der Vollständigkeit halber noch einen Tempel des Lichts hätte geben können.
Ich finde die Anzahl der Tempel ganz okay. Klar wärs schön wenn das Game noch umfangreicher geworden wäre aber alles in allem bin ich vollkommen zufrieden. Und wie Salia81 schon sagte gabs ja auch noch den Deku-Baum, Dodongos Höhle, Jabu-Jabus Bauch und die Eishöhle.
stimmt nen tempel des lichts hätte es geben sollen wär besser gewesen aber ansonsten war ich recht zufrieden mit der anzahl
Also ich fand die Anzahl schon rect in Ordnung. Ich meine als kleiner Knilch hast du ja auch noch drei Dungeons durchgemacht. Ausserdem hatten sie ja ale ihren Umfang und ich denke das war eigentlich entscheidend. Ich meine die waren ja schon recht groß und mit vielen Rätseln bestückt. Wenn sie mehr gemacht hätten und dann mit dem Rätseln und Umfang wäre es ziemlich nervig geworden, weil es dann irgendwo zu lang und zu eintonig geworden wäre, wenn sie weniger gemacht häten wäre es zu kurz gewesen und jeder hätte sich beschwert^^. Daher finde ich die Anzahl so ganz okay.
Ich war mit der anzahl der Tempel voll und ganz zufrieden. Erst der Deku Baum, Dodongos Höhle, und Jabu Jabus - Bauch um so erts ein mal das Masterschwert zu holen und dann die 5 Tempel und nicht zu vergessen die Eishöhle. Also ich kann an der Anzahl der Tempel nicht rummeckern.
es gibt ja auch zahlreiche nebenquests - und da nintendo ja meistens mit seinen meisterwerken an die grenzen des machbaren gehn - hätte sicherlich nicht allzu viel mehr auf der spielekasette platz gehabt bzw. hätten andere teile darunter gelitten
5 tempel reichen ja aber wenn es mehr gewesen wären hätte man länger spielen können
Ich finde auch, dass es gut war, aber gegen mehr hätte ich nichts einzuwenden! ^^
Ich finde 5 Tempel reichen völlig.
Wenns mehr wären, dann bitte nicht so welche wo man stundenlang rätseln muss. Das hasse ich! Aber bin dann froh, wenn ichs geschafft habe.
Je mehr Tempel es sind esto länger kann man spielen,
aber wenn die Tempel dadurch leichter werden das es mehr sind wäre ich natürlich dagegen...
Am besten viele sehr schwere Tempel mit ganz neuen Rätseln und nich wieder das selbe -.-
mehr Tempel!!! 5 tempel das wäre ja voll wenig 8o der wald tempel war so cool es sollten mehrere tempel von dieser art sein :D
Also 5 Tempel sind okay. Als Neuling *mit oot in zelda einstieg* hatts schon länger mit dem durchzocken gebraucht.^^''
na die anzahl der tempel is sehr gut. mehr tempel hätt ich nich gebraucht, da die 5 und die anderen 4 vollkommen ausreichend sind.
Ich finde die Anzahl der Tempel reicht völlig aus. Ausserdem sind die Tempel selber sowieso schon ziemlich lang, wenn ich mir da den Geistertempel anschaue.
Weniger Tempel, aber diese länger zu spielen. :D
Meinetwegen könnten es mehr sein. Ich liebe die Tempel bei OOT :D *schwärm*
5 Tempel sind okay den die 5 sind dafür richtig gut :D
Je mehr desto besser.
:]
Ich will mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr
mehr mehr mehr mehr mehr und zwar schnell. :verybad:
Ich find die Anzahl der Tempel durchaus angemessen, da das Spiel ja auch ne Menge Nebenaufgaben hat.
Im Übrigen gibts auch noch den Brunnen in Kakariko. Ist ja auch so ne Art Tempel :)