Schwierige Tempel

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Schwere Tempel 17

    1. Jabu-Jabu (1) 6%
    2. Wüstentempel (0) 0%
    3. Dodongo-Höhle (0) 0%
    4. Schattentempel (1) 6%
    5. Wassertempel (13) 76%
    6. Feuertempel (0) 0%
    7. Waldtempel (2) 12%
    8. Deku-Baum (0) 0%

    Welcher Tempel war am schwierigsten?


    für mcih der Wassertempel weil man so oft den wasserstand verändern musste und dann wusste man nicht wo man hingegehen sollte


    EDIT by Deku: Beiträge zusammengefügt, bitte keine Doppelposts mehr, danke.

  • Zitat

    Original von salia81
    Ocram: Du hättest die Beantwortung seiner eigenen Frage ruhig in deinen ersten Thread mitaufnehmen können. Doppelposts sind hier nicht gern gesehen.


    ja das wollte ich ja auch aber ich hab mich vertan und ich wollte ja eine abstimmung machen. im ersten thread hatte ich die abstimmung ausversehen nicht mit reingepackt

  • garkeiner war schwer. okay früher auf der n64 war der wassertempel schwer (wegen dem wurm. heute ist es aber mein lieblings tempel ^^). Auf der GC war er einfach und da dachte ich "wtf.. das kann doch nicht sein haben die etwa oot leichter gemacht" naja zelda wird eh immer leichter.

  • wassertempel. punkt.
    unnötig lästig, und eintönig. nach der zeit ein reines desaster.
    der grund warum ich keinen neuen OoT zeitrecord zusammenbringe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Jep der Wassertempel war auch für mich der Schwierigste. Einige Rätsel waren ganz happig und konfus. Trotzdem ist er mein Lieblingstempel wegen der Atmosphäre, Dark Link und dem Endboss der einfach nur geil gemacht ist.


    Dodongos Höhle fand ich auch noch recht schwierig, besonders beim Masters Quest...

  • Ich fande auch den Wassertempel am schwersten. Die Rätsel fande ich sehr schwierig. Ich habe ewig gebraucht bis ich den Wassertemepl durch hatte und beim Endgegner war.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Im Wassertempel verlaufe ich mich immer, aber der Wüstentempel war beim ersten mal auch nicht leicht. Doch, beim Geistertempel hab ich mir schwerer getan

  • Ich fand den Schattentempel net so prickelnd. Ständig das Auge benutzen um sicher zu gehen, dass das ganze doch keine Täuschung ist.
    War echt voll ätzend!!!

  • Also direkt schwierig wars net aber beim Wassertempelkam ich erst durcheinander. Echt blöd gemacht. Aber Spaß machst trotzdem, wegen Dark Link. :D


    Bei MQ viel mir der Geistertempel echt schwer.

  • Die Rätsel im Wassertempel waren schon manchmal hart, vor allem wenn man ihn das erste mal spielt. :)
    Von der Schwierigkeit her fand ich aber fast den Waldtempel noch härter, vor allem wegen seinem Endgegner. Der kam mir fast schwieriger vor wie Ganon selber XP

  • am schwersten fand ich den Wassertempel.
    War mit unter der einzige Tempel wo ich wirklich oft nahe davor war die Nerven wegzuschmeißen..
    Wasser hoch.. ach ne doch nicht..
    Wasser wieder rauf..
    Oh.. ne Fackel .. *Pfeil nehm und anzünden will* .. o_O.. keine Pfeile mehr ?!?! ... T___T
    war schon teilweise echt nervend und unnötig in die Länge gezogen.


    Life will hurt You. Not Death.