Schwierige Tempel

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • der wassertempel war eigentlich nicht schwer...in mq ein bissel

    Zelda=geil!kapisch?!? :D


    dieser post wurde geshrieben von zelda fan: Voodo!

    Einmal editiert, zuletzt von Voodo ()

  • Also ich fand den Wassertempel am schweirigstens
    vor allem in Master Quest.....
    Ich hatte immer Angst den Schlüssel an der flaschen Tür benutz zu haben :rolleyes: :rolleyes:


    Aber iregnd wie fand ich den Geistertempel in Master Quest auch schwer..... :motz:

    Every game has a Story ... but only is has a Legend

  • Man, was habt ihr alle gegen den Wassertempel? Der ging doch noch. Ich fand den Schattentempel viel schwerer. (verdammt ich komm mit den Bezeichnungen durcheinander, Tempel in Kakariko auf dem Friedhof)

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich schließ mich der Mehrheit an. Der Wassertempel war mit Abstand am schlimmsten. Aber JabuJabu war am Anfang auch nicht so leicht für mich (ist aber auch schon ein paar Jährchen her, hehe).

    "The world would be so much nicer if people only used guns on themselves."
    -JTHM

  • FÜR MICH AUF JEDEN FALL DER WASSERTEMPEL !!! WAR ABA AUCH DER BESTE !!!

    Das Leben ist kurz...
    ZOCKE ES !!!

  • Eine frage bleibt mir dennoch. ?


    Warum finden die hälfte der Erdbevölkerung den Wassertempel schwer. ?


    Ich miene der war doch sooo was von einfach. Man hat halt blo0 ein bissel Gribs gebraucht. Und wenn ich den mit 5 -6 Jahren geschafft habe dann wird das doch für euch kein Problem sein oder.


    Zum Thema. ...
    ---------


    Ich fand den Tempel mit BongoBongo nicht GRAD einfach. Er war schon schwer. Und grußeligwenn man als 5-6Jähriger davor hockt.

    Unbenannt-1-Wiederhergestellt-Kopie.png

    Hier geht's zu der Forenawards 2023 Siegerung!

    Klück

  • Früher war es der Wassertempel. Da hab ich immer bis dahin gespielt und neugestartet weil ich's nicht gecheckt hab^^*ugly*


    naja jetzt hab ich mal wieder (so nach 3 jahren(bin 12)) gespielt und ist eigentlich ganz okay aber immernoch derschwierigste

  • Also ich finde den Wassertempel immer noch am schwersten, weil er irgendwie so unübersichtlich ist. Wenn mir da ein Schlüssel gefehlt hat musste ich immer jeden Eingang durchprobieren. Verwirrend! ?(

  • Ganz klar Wassertempel...Begründung ist wohl die lgeich wie die der anderen.

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Bei mir war der Schattentempel am schwersten, weil ich Bongo Bongo nicht besiegen konnte und es erst nach dem 7 versuch geschafft habe... >.>

  • den wassertempel fand ich schon schwer aber auch irgendwie nich schwer.
    der schwerste war für mich der schattentempel und der geistertempel.

    Einmal editiert, zuletzt von Raul ()

  • Ich bin in dem Spiel beim ersten Durchspielen zweimal ganz böse gehangen, einmal war ich zu blöd, um im Feuertempel auf eine Plattform zu springen, und im Wassertempel hab ich so einen Zeitblock übersehen. :)


    Der Wassertempel ist trotzdem etwas schwieriger, vor allem auch wegen dem Zwischengegner, also -> Wassertempel. :]

  • Zitat

    Original von kaypa
    Der Wassertempel ist trotzdem etwas schwieriger, vor allem auch wegen dem Zwischengegner, also -> Wassertempel. :]


    Beim ersten mal durchspielen war er echt ein harter Brocken und der Schattentempel an der einen Stelle.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Raul
    den wassertempel fand ich schon schwer aber auch irgendwie nich schwer.


    Wie stellst du es dir vor wie das verstehen soll =)
    Schwer aber doch nicht?
    Also war der H-Tempel mittelmäßig schwer? höhöhö...

    Der Schatten ist nichts weiter als der Zustand der Lichtlosigkeit...

  • Ich würde eigentlich nur Wassertempel nehmen. Nicht weil er schwer war, sondern weil er so richtig schön einen zur Weißglut bringen konnte. Der Schattentempel kommt wohl gleich nach dem.

  • ich hab für den wassertempel gestimmt. eigentlich von den rätseln her nich besonders schwierig, aber er war einfach so waaahnsinnig verzweigt o.ö da ist man ma irgendwo hingegangen hat was versucht und promt fehlt ein kleiner schlüssel oder irgend ein quader steht im weg o.ö
    dann das ewige an- und ausziehen der stiefel -.- einfach n lästiger tempel ...


    kurz danach kommt der schattentempel