Pokémon Concierge

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Zusammenarbeit mit Netflix wird es eine neue Serie geben, die sich Rund um ein Pokémon Resort und die dortigen Besucher dreht. Dabei handelt es sich um eine Stop-Motion-Produktion mit Pokémon im Filz-Look.


    Was haltet ihr davon?


    Also, von einem Teaser kann man ja noch nicht so viel sagen, aber die weibliche Figur sieht einfach extrem Uncanny aus und wird von mir eher als gruselig empfunden. Das Filz Enton finde ich hingegen sehr niedlich. Würde ich dazu jetzt eine Serie brauchen? Wohl eher nicht bzw. ein Anime oder nur Pokémon ohne Menschen, wäre mir wohl weitaus lieber...


    Da ich Netflix habe, werde ich reinschauen können, aber Hype ist da natürlich nicht da. xD

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hatte diesen Ableger schon beinahe vergessen und daher habe ich nicht gerade auf Neuheiten gewartet, allerdings ist es natürlich klar, dass dazu irgendwann mal Infos kommen: im Dezember wird man das Ganze dann nämlich via Netflix bestaunen können. Hoffentlich wird es ganz niedlich, aber irgendwie... hätte ich einfach lieber coole Anime-Mini-Projekte. Aber gut: von denen gibt es schon so viele, vielleicht ganz nett, dass sie mal was Anderes probieren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und da ist der Trailer zur Netflix-Serie "Die Pokémon-Concierge". Puh, keine Ahnung. Ich bin kein Fan dieser Puppentechniken a la Wallace und Shawn das Schaf. Zugeben, es sieht niedlich aus, aber das war es dann schon. Mich spricht es jetzt nicht wirklich an, kann mir aber vorstellen, dass Kids das ganz putzig finden werden. Ich hoffe ja sehr, dass es noch was mit der Live-Action-Adaption wird, die Netflix machen wollte. Der Film hatte mir damals ja sehr gefallen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hatte ja keinerlei Erwartungen an die Serie, aber da ich noch etwas krank bin und heute dadurch viel rumlag, konnte ich mir die Show gleich ansehen – hat nur vier Episoden und alle sind ab heute auf Netflix verfügbar.


    „Niedlich“ ist das Erste, was mir so zu den Folgen einfällt, denn obwohl ich die menschliche Figur noch immer etwas gewöhnungsbedürftig finde, hat sie mich letztendlich nicht gestört und die Technik hinter der Stop-Motion-Show ist auch auf keinen Fall schlecht.

    Die Pokémon sehen richtig niedlich aus und es ist schade, dass wir nicht alle (oder zumindest noch mehr) Pokémon in dieser kuscheligen Optik anschauen können, denn die Nachbildungen sind wirklich ein Highlight mit viel Liebe zum Detail.


    Ansonsten würde ich die Serie in die Kategorie „Cozy“ einbringen und obwohl ich erwähnte, dass ich eigentlich lieber Anime hätte, muss ich mich hier korrigieren: mit der Marke mehr zu machen ist definitiv eine gute Entscheidung und die Kreativität wurde hier wirklich positiv ausgelebt.


    Ich könnte mir vorstellen noch mehr Episoden zu schauen, falls irgendwann mal mehr kommen sollte, aber in dieser kleinen Dosis, war es für mich auch schon recht ansprechend. Nichts, was mich aus der Bahn geworfen hat, aber eine niedliche Entspannungsserie definitiv.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yay! Mehr cozy Serie für die Fans. Wenn die Qualität der S1 gehalten werden kann, freuen ich mich wirklich auf neue Episoden und vor allem darauf andere Pokémon in dem schönen Look zu sehen. Glaube in S1 waren es so um die 30, einige davon aber nur flüchtig. Da ist also definitiv Luft nach oben.

  • Was für ein süßes Artwork! :biggrin:


    Ansonsten lässt mich die Ankündigung aber noch eher ungerührt, da ich immer noch nichts von der Serie geschaut habe. Ich mag den Look, aber irgendwie gab es bisher immer besseres zu tun, als mir die Serie anzuschauen.


    Na ja, läuft mir ja nicht weg. Kann mir da Ganze noch immer irgendwann anschauen. Spätestens dann bei Release von Staffel 2. Oder auch nicht. Mal schauen :wacko:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"