Spyro Shadow Legacy

  • Nach den ersten 3 teilen die für die PSone kammen,sind nur noch schlechte Spyro teile erschienen!
    Wenn ich da an Spyro für den GBA und Spyro-Enter the Dragonfly für PS2 denke,das is einfach nur lachhaft,genauso mit den Crash Bandicot teilen.
    Mein lieblings Spyro teil is immer noch der 2te "Spyro-Getway to Glimmer".
    Naja kann mir nicht vorstellen das dass gut wird,naja abwarten....


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ich habe früher alles verschlungen, was in Richtung Spyro ging, aber dem Teil konnte ich echt nichts abgewinnen. Zum einen war es verschwendetes Potenzial, aber wirklich genutzt wurde davon nicht sehr viel. Aber, was sich so wirklich in mein Gedächtnis gebrannt hat ist, dass das Spiel enorm viele Bugs hatte bzw. irgendwie schlecht für den Nintendo DS optimiert schien… wenn man von den drangekleisterten Touch-Screen Spielereien absieht, die aber auch eher unnötig waren.


    Ich meine: Warum muss ich irgendwelche Symbole auf den Bildschirm kritzeln, wenn ich mich teleportieren möchte?


    Wirklich nicht nur ein schlechtes Spyro-Game, sondern ein schlechtes Game generell.