jo ich glaub so 11 mal ( der is ja leichter als phantom ganon ) :kacke: :D
Wie oft habt ihr Ganondorf besiegt?
-
-
Ganz ganz oft bestimmt 30 mal weiss nich hab nie wirklich gezählt ich übe gerade die Energiebälle mit einer leeren Flasche abzuwehren ist aber schwer weil der Energie ball dann bis zu 30 mal oder so abprallt und man sehr genau treffen muss klingt verrückt aber so bin ich nunmal halt auf der suche nach was anspruchsvollem...
...muss mir ja irgendwie die zeit bis T.P. vertreiben oder nich? XD -
also mehr als 10 mal hab ich ganon schon besiegt weil ich wenn ich oot anfange dann kann i nimmer aufhören und zocke des halt dann durch
-
So oft wie ich OoT durchgezockt hab, also genau 4 mal.
Nur so zum Zeitvertreib kämpfe ich nicht gegen ihn ;) -
Hatte das Spiel schon, als ich kleiner war, immer wenn mir langweilig war hab ich die N64 angeworfen und ihn platt gemacht, kA wieoft das jetzt war xD
-
Ich hab Ganondorf + Gnaon öfters als 10-mal plat gemacht.
Wenn mir langweilig ist dann hab ich das gemacht oder Sinnlos Rumgeriten. -
Zitat
Original von La´Sparrow
Ich hab Ganondorf + Gnaon öfters als 10-mal plat gemacht.
Wenn mir langweilig ist dann hab ich das gemacht oder Sinnlos Rumgeriten.Geht mir auch nicht anders^^
-
Ich so 3 mal, oder doch 2???

-
*uff*...den hab ich mindestens 9-11 mal umgeschnetzelt (aber irgendwann wird er langweilig^^)
-
6-10 mal
ich weiß auch nich warum ich den 100 mal besiegen soll
eine große herausforderung isses ja nich wenn man ersma weiß wies geht 8) -
Ich weiß nicht mehr so ganz, aber ich glaube so 8-10 mal.
MFG
Divinity -
Ohje so lange wie ich das Spiel schon habe müssten es mehr wie 20 oder so sein *g* Ne mehr...Meine Mutter hat immer mitgezählt und sie hat das Spiel 17 Mal durchgespielt *Ggg* (ja meine Mutter halt) und ich war schon immer bei mehr..
-
ich nur ein oder zwei mal, weil ich oot nicht mehr als 2mal durch gezockt hab! =) =)
-
ich habs glaub ich 3 oder 4 mal durchgezoggt und dem entsprechend oft ganondorf platt gemacht ;)
-
Zitat
Original von Manatusi
ich nur ein oder zwei mal, weil ich oot nicht mehr als 2mal durch gezockt hab! =) =)Echt nur 1 oder 2 Mal?? *ggg* das ich sowas mal hören würde *lol* hattest du eigentlich schon jemals alle Herze und Skultulas??? nur so ne frage
-
ne, noch nicht. ich hab erstens voll kein plan wie viele es von dem jeweiligen gibt und zweitens wüsste ich nicht wo die noch sein sollen! Aba naja...hihi :D
-
Herzteile geb ich dir recht. Aber Skullis sieht man ja auf der Karte ob man alle Hat wenn so ein Symbol aufgelistet wird. Im Waldtempel ist es schwer und naja wer geht schon gern wieder in den Wassertempel um Skultullas zu suchen :D
-
Zitat
Original von Timmi
Herzteile geb ich dir recht. Aber Skullis sieht man ja auf der Karte ob man alle Hat wenn so ein Symbol aufgelistet wird. Im Waldtempel ist es schwer und naja wer geht schon gern wieder in den Wassertempel um Skultullas zu suchen :Dschick mich bloß nicht nochmal da rein ey! Der war/ist schrecklich...ich HASSE ihn... ich will da NIE wieder rein!
-
Gannondorf mach ich jedes mal wenn ich spieln anfange mindestens einmal platt^^ und dann fang ich erst mit meiner unvolendeten story weiter^^ aba ich find ganondorf besser als´ganon...der passt aba eg wenn man weiß, wie er kaput geht^^ wobei ichs unlogisch finde mit dem masterschwert denn gibt es irgendeinen spieler der das biggoronschwert nicht hat?!
-
Nun ja also immer, wenn ich Oot durchgespielt habe. Und das war um die 20 Mal schon, mittlerweil ist Ganondorf schon Babyleicht zu besiegen ^^.