Die neuen Items

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Also ich finde den Wirbelstab auch genial, wenn man
    damit doch nur (alle) Gegner undrehen könnte...
    hmm.... ich stelle mir grad vor, wie wohl so ein
    "Blop" von unten aussehen würde XDDDD

  • Nakayoshi Bestimmt toll... Oder so ne Schweinsnase... :]
    Der Magische Krug war spitze( einer meiner Freunde sagt immer zu dem Teil '' Hol doch mal den Staubsauger raus, der Dreck muss weg''. Wäre doch toll wenn es noch mehr so Gegenstände gegeben hätte. Wie zum Beispiel: Ein Besen der der Nadeln auf die Gegner abfeuert und sie betäubt :D.

  • mein lieblings item sind die maulwurfshandschuhe naja und platz 2 der krug ....
    und so neben bei die schwertfäigkeiten sind auch krass

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • Der Krug: mit dem magischen krug kann man sachen einsaugen und luft wegschißen wenn man auf einem seerosenblatt ist kann man sich so fortbewegen der luftschus geht in drei stufen


    Die Maulwurfshandschuhe: mit denen kann man büsche wegschaufeln buddeln und so komische orangene wände weg schaufeln


    so hoffe das hilft :D

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • das dekublatt is schon anders das brauch magie in minish gibts glaube keine magie und mit dem krug kann man nit fligen dafür gibt es aber wirbelstürme wenn man in einen von einer klippe aus reinspringt dent sich die mütze wie ein faltschirm

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • Zitat

    Original von Bucho
    mir haben auch die maulwurfshandschuhe am besten gefallen!
    war kuhl mal neue items in einem zeldaspiel zu finden!


    Dito.
    Die Maulwurfshandschuhe sind schon genial ^^

    I like it when the red water comes out

  • Naja wie ich schon sagte, die Maulwurfshandschuhe find ich klasse! Nur mir gefällt der Greifenumhang nicht. Was meint ihr den zu dem Teil?

  • ich find den Greifmantel und den magischen Krug und die Minish Cap am besten


    ...das Leben ist im grundegenommen nur der Weg nach Rom, der mit vielen Steinen bedeckt sein mag, jedoch liegt es in unserer Hand, wie wir mit diesen Steinen umgehen und welchen weiteren Weg wir nach Rom beschreiten...

  • Zitat

    Original von Mido
    Nur mir gefällt der Greifenumhang nicht. Was meint ihr den zu dem Teil?


    dito!! ich hasse dieses teil, link soll doch nicht fliegen können!!
    ausserdem bringe ich dieses item immer gleich mit dem wolkenlevel in verbindung,
    und dann muss ich beinahe kotzen, so unwürdig war dieses land für zelda!!

    *lol*