Ohgottohgottohgott, was für ein zermürbender Abstecher in den Untergrund. Man denkt immer die Viecher, die sich in Hyrule bei Nacht auf der Oberfläche herumtreiben wären lästig, aber da unten wird man ja überhaupt nicht in Ruhe gelassen.
Trotzdem schaffe ich es mir die Bautomatik zu sichern, zwei Kleidungsstücke (Leuchthose und Leuchtharnisch) sowie tonnenweise Sonanium, Pflanzen und Irrlichter zu finden und zu guter Letzt zerschunden wieder an die Oberfläche zurückzukehren.
Aber hey, es hat sich ausgezahlt. Ich tausche 150 Irrlichter gegen ein Dunkelgewand bei der Statue im Stützpunkt, verkaufe dieses zusammen mit den Leuchtklamotten und komme auf 1.800 Rubine. Außerdem habe ich soviel Sonanium/Energiekristalle gefarmt, dass ich mir sogleich meine zweite, volle Batterie herstellen lassen kann. Stressig, aber lohnenswert, die Aktion!
Ja, da war noch etwas mit den Augen der Magierstatue, wofür ich mit einem Container belohnt werden könnte... aber nein, erstmal habe ich die Schnauze voll vom Untergrund. Lieber wieder freundlich die Gegend um Maritta und das Tabanta-Grenzland erkunden, denn dort warten auch noch viele schöne Dinge auf mich. Das nächste große Ziel wäre der Kleeblatt-Kurier, um die Quest mit der Suche nach Hinweisen auf Zelda freizuschalten.