[TotK] Euer Spielfortschritt

• Ohgottohgottohgott, was für ein zermürbender Abstecher in den Untergrund. Man denkt immer die Viecher, die sich in Hyrule bei Nacht auf der Oberfläche herumtreiben wären lästig, aber da unten wird man ja überhaupt nicht in Ruhe gelassen.

Trotzdem schaffe ich es mir die Bautomatik zu sichern, zwei Kleidungsstücke (Leuchthose und Leuchtharnisch) sowie tonnenweise Sonanium, Pflanzen und Irrlichter zu finden und zu guter Letzt zerschunden wieder an die Oberfläche zurückzukehren.

Aber hey, es hat sich ausgezahlt. Ich tausche 150 Irrlichter gegen ein Dunkelgewand bei der Statue im Stützpunkt, verkaufe dieses zusammen mit den Leuchtklamotten und komme auf 1.800 Rubine. Außerdem habe ich soviel Sonanium/Energiekristalle gefarmt, dass ich mir sogleich meine zweite, volle Batterie herstellen lassen kann. Stressig, aber lohnenswert, die Aktion!

Ja, da war noch etwas mit den Augen der Magierstatue, wofür ich mit einem Container belohnt werden könnte... aber nein, erstmal habe ich die Schnauze voll vom Untergrund. Lieber wieder freundlich die Gegend um Maritta und das Tabanta-Grenzland erkunden, denn dort warten auch noch viele schöne Dinge auf mich. Das nächste große Ziel wäre der Kleeblatt-Kurier, um die Quest mit der Suche nach Hinweisen auf Zelda freizuschalten.

Passive good is worse than actual evil.

-William Blake

• Ich widme mich vielleicht gleich Angelstedt. Nachdem ich natürlich diesen unmöglichen “Nacktes Überleben - Im Fluss” Schrein erledigt habe.. Ugh.. Ja super. Okay Nevermind. Das war der Einfachste bisher. Man konnte den Konstrukten deren Wassertürme (?) einfach unter dem Popo wegziehen. Beim Kontakt mit dem Wasser gehen die sofort drauf. Nur der in der Mitte ist ein bisschen nervig, aber mit einem gekonnten Eispfeil und der Stachelkeule ist auch das kein Thema. Ich freu mich. Das ging echt ganz gut. 😁

Oh Gott. Ich hatte grade die Erinnerung wo Ganondorf böse Sachen mit Sonia macht und Zelda n bisschen crashout geht. Wobei. Sagt man das in diesem Zusammenhang? Ich bin zu alt für Jugendsprache. Naja, sie ist auf jeden Fall am Boden zerstört. Ich mag ihre Sprecherin, sie hat schön viel Emotion in der Stimme.. wo ich grade von Zelda spreche. Ich habe einen ominösen weißen Drachen im Himmel gesehen, der einen Masterschwert Zahnstocher in der Stirn hatte. Ich habe den mal entfernt. Sah schmerzhaft aus. Ne, mal im Ernst. Die Szene wenn man das Masterschwert erhält ist so intense, oh mein Gott. Ich kann da gar nicht viel mehr zu schreiben, als: GÄN SE HAUT (Wer Gänse haut, der haut auch Enten.). Wirklich, wirklich schön. Da wird sich der Deku-Baum freuen.

Soooo.. aber was machen wir denn jetzt? Ich glaube ich möchte mein Equipment verbessern. Und dafür muss ich das Ensemble zusammensuchen .. großartig. Das ist ja zum Glück gar nicht nervig gewesen. Oh, warte. Doch. Wobei das eher am Ensemble Leiter liegt, als an der Sidequest an sich. Mehr dazu aber im Ensemble Thread (Beitrag folgt) … Jaaa.. was soll ich sagen, ich schwöre, ich wollte die Quest machen. Aber eine Frau am Stall meinte Zeldas goldenes Pferd wäre hier irgendwo. Labrynna das Spiel hält mich schon wieder vom Spiel ab 😭😂 Aber das Pferd ist schnell gefunden. zum Glück war das nah an der Träne stationiert. Das bringe ich schnell zum Stall zurück und dann mach ich die Quest mit den Feen weiter. Versprochen! Ich wollte das Pferd Goldie nennen (weil ich so kreativ bin, hehe) aber meine Freundin sagte es soll Zoey heißen. Als könnt sie das bei sich nicht einfach Zoey nennen. Aber gut. Willkommen im Stall Zoey. Du darfst gleich den meckernden Ensemble Chef den Berg hoch ziehen. Freust du dich?

Der Flötenmann ist schnell gefunden. Wobei. Kein Mann, eher ein Flötenjunge. Die Glühwürmchen sind auch eingesammelt und die Überraschung geglückt. Super. Können wir jetzt bitte zur Fee fahren? Ich möchte doch nur meine Sachen upgraden lassen 😭 Nein, natürlich nicht. Sie haben den Wagen komplett ramponiert. Bruder. Was soll denn das? 😂 Okay, zum Glück steht hier ein halber Panzerkampfwagen rum. Da kleben wir den Wagen schnell drauf und fahren die Truppe zur Fee. Gott sei Dank hat das sofort geklappt. Und auch das nächste klappt. Ich kann es gar nicht glauben. Der Trommeltyp ist mittels Honig schnell überzeugt und auch die Überfahrt zur Fee hat reibungslos funktioniert. Das hätte ich niemals gedacht. Uuund so sind wir auch schon bei Fee 4. hier fehlt der Hornmann und auch den haben wir schnell eingetütet. Seine Mini Nebenquest ist die beste mmn. Da muss man wenigstens kurz nachdenken, statt schnell was zu sammeln. Hat mir gefallen. Der Weg zur Fee wurde auch erfolgreich bestritten und so ist diese Quest abgehakt. Wun der bar. 😮‍💨

Zum Schluss habe ich noch lustigen Tauschhandel mit Koltin betrieben. Den hatte ich bisher noch gar nicht gesehen. Ich hatte genug Mayoi-Signum, dass ich das Oberteil und die Hose kaufen konnte. Jetzt habe ich zwar wieder 0 Signum, aber das war es Wert. Ich schau gleich mal ob ich die verbessern lassen kann… nein. Geht nicht. Schade. Egal. Das ist ok. ✌🏻 Aber nun ist auch wieder gut. Ich geh ins Bett. (Das schrieb ich gestern, hab vergessen abzuschicken)

Abschlussstatistik

Schreine: 68

Wurzeln: 27

Krogsamen: 30

Rubine: 6973

Herzen: 10

"Im Nichtwissen liegt keine Schande, denn es birgt die Gelegenheit, neues Wissen zu erlangen."

Purah Sig

• Die "Auf der Suche nach der Wahrheit"-Quest ist nun aktiviert, und ich habe überlegt... mache ich schnell die Himmelsarche und kläre Tulin als Weisen, oder lasse ich die Hauptquest noch weiter links liegen und reise mit Paen ein wenig in Hyrule umher, um Sidequests zu erfüllen und auf dem Weg meinen Schrein-Counter zu erhöhen? Natürlich letzteres. Auch Helden müssen mal prokrastinieren.

Zu allererst widme ich mich also der Fee am Stall des Waldes in freudiger Erwartung, meine Klamotten aufzurüsten. Aber für das erste Upgrade meines Reckengewandes brauche ich zwei Schuppen des Weißdrachen. Doof, denn ich habe noch nicht den Deku-Baum vom Miasma befreit und somit schwirrt Drachen-Zelda noch in unerreichbaren Höhen herum. Ich sollte also...

...noch ein paar Türme aktivieren, Schreine absolvieren und Krogsamen sammeln. Auf meinem Weg durch den Norden Hyrules liegen sogar noch ein paar Drachentränen, ich bin also beschäftigt genug. Und da ich den zweiten Ausdauerring nun zu 3/5 voll habe, werde ich mich der Quest um das Masterschwert noch früh genug widmen. Stay tuned.

Übrigens ist mir ein niedlicher Symbolismus aufgefallen, an dem Zelink-Fans sicher ihre Freude haben. Und zwar: Wie wir wissen, ist es bei den Zora Brauch, dass die Frauen ihren künftigen Gatten eine ihrer Schuppen in die Rüstung einarbeiten. Nun, in TotK hat Zelda ein neues Reckengewand für Link vorbereitet, und wie oben erwähnt: Um dieses zu verstärken, braucht man Schuppen des Weißdrachen... sehr interessant, nicht? Keine Ahnung, ob da tatsächlich *dieser* Gedanke impliziert werden soll, aber ein schönes Detail für den Headcanon ist es allemal :)

-William Blake

• JETZT widme ich mich Angelstedt. Mit der Hylia-Rüstung auf Stufe 3 sind die Kämpfe auch nicht mehr so angsteinflößend. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Gegner teilweise zu versteckt waren. Also.. okay, dass sie den einen in den Brunnen getan haben, ergibt noch Sinn, aber der Rest ist mir zu versteckt. Ich musste ganz schön suchen, bis ich endlich den letzten Bokblin gefunden hatte. Ist auch okay, muss ja jeder finden wie er will. Die Gegner auf dem Schiff fand ich aber sehr cool und da hat das Kämpfen auch Spaß gemacht. Ich glaube man muss jetzt noch um die Insel rum, zu einer Bucht, weil da sind noch mehr Piraten? Ich schau gleich mal. Die Leute sind auf jeden Fall schon mal im Dörfchen zurück und ich darf beim Wiederaufbau helfen.

Ich glaube die Piraten, die ich meine, sind woanders. Dann kümmer ich mich wirklich erstmal um den Wiederaufbau. Landa (?) ist lustig. Er will Stämme haben, aber nicht von Palmen. Warum nicht, die stehen hier so schön rum. Nein, er braucht dringend anderes Holz. Warum auch nicht. Aber woher nehmen? 5 Stämme konnte ich im Dorf noch finden, aber das ist ja nur ein Drittel des Geforderten. Ich bin also zu einem Stall teleportiert, hab mir nen Wagen gebaut und 10 Bäume aufgeladen um festzustellen, dass das gar nicht mal so gut funktioniert. Das Pferd will es nicht ziehen, der Wagen wackelt wie die Hölle und dann tauchen auch noch alle Nase lang Monster auf, die mir auf den Sack gehen. Und da soll man keinen Bluthochdruck kriegen. Ich trage den Mist jetzt selbst zurück nach Angelstedt. Wohlgemerkt vom Stall der Hochebene aus. 😒

Nach einem unendlichen langen Fußmarsch bin ich wieder im Angelstedt angekommen und .. wieso genau sind es nur noch 8 Baumstämme? 😭 Ich kann das alles nicht mehr, wo bekomme ich jetzt noch 2 Stämme her, ohne komplett zurück zu rennen. Send Help. Ok, es liegen noch welche im Dorf rum. Das war auch safe der dümmste Weg die ganzen Stämme hier her zu holen, aber scheiß egal. 😂 Jetzt fehlt noch der Reis. Mal schauen wo ich überall welchen kaufen kann, ich weiß nämlich nicht wo man den in freier Wildbahn bekommt. In Hateno gibt’s ihn auf jeden Fall schon mal und .. mhh.. das Institut ist auch hier. Wie kommt man da noch mal rein? Meine Freundin und ich sind uns sicher, dass man von unten dran muss. Aber die 2 Höhleneingänge in der Nähe helfen uns nicht weiter..

EGAL! Ignorieren wir das doch erstmal komplett und verlaufen uns in Akkala. Warum auch nicht, ist ja nah dran. Nicht. 😒 Ist aber wirklich nicht so schlimm eigentlich. Ich mag Akkala. Es ist so schön tödlich. Und hier hab ich auch direkt 3 neue Schreine eingetütet und kann mir n neues Herz holen. Also wenn das mal nichts ist. N Traumhaus will mir allerdings immer noch keiner verkaufen. Ich fürchte es ist bald so weit, dass ich einzelne Sachen nachschauen muss, weil ich sonst echt nicht voran komme. Aber ich versuche mich so lange wie es geht dagegen zu wehren. Aktuell will ich noch alles selbst rausfinden.. Aber erstmal lege ich eine kleine Pause ein.

Abschlussstatistik
    Schreine: 72
    Wurzeln: 27
    Krogsamen: 35
    Rubine: 6075
    Herzen: 11

"Im Nichtwissen liegt keine Schande, denn es birgt die Gelegenheit, neues Wissen zu erlangen."

Purah Sig

• Wieder mal sind meine Fortschritte eher überschaubar und ich denke, nun wird es doch mal Zeit, mich um die Probleme eines der Völker zu kümmern. Allein, damit am Stützpunkt mal ein bisschen mehr Trubel herrscht.

Mein anfänglicher Enthusiasmus, die Welt nochmal Stück für Stück und Gebiet für Gebiet zu erkunden, hat sich auch gelegt. Man aktiviert Türme, einen nach dem anderen, und dann fliegt man so kreuz und quer durch die Weltgeschichte weil man hier eine Geoglyphe und dort einen Schrein sieht.

Habe ein paar Episoden mit Paen abgeschlossen, unter anderem die, wo ich Zeldas Pferd fangen muss. Bei der Gelegenheit habe ich mal versucht, mich mit dem Eis-Griock anzulegen. Nun, das war dumm, meine Ausrüstung ist dafür noch viel zu schwach. Also sind die nächsten Pläne: Den ersten Kataklysmus beseitigen (wird wohl der bei den Orni), Rüstungen aufstufen, Sonaniumkristalle für eine dritte Batterie sammeln. Das dürfte mich erstmal ganz gut beschäftigen :D

Tears Companion sagt, dass ich nun knapp 10% Gesamtfortschritt habe. Im nächsten Beitrag liste ich das dann mal im Detail auf - ist gerade etwas blöd, zwischen App (die sich bei jedem Aufruf erstmal neu startet) und dem Eingabefeld hier hin und her zu wechseln. Im Kopf habe ich gerade jedenfalls 38 Schreine, 100 Krogsamen, 8 Herzen und 4 Ausdauercontainer. Sowie etwas um die 9.000 Rubine, kam bisher noch nicht wirklich dazu, mir mal etwas anderes als Pfeile zu kaufen :D

-William Blake

• Ein neuer Tag, ein neuer Migräneanfall. Ne. Das war Thaddäus. Ich hab grade keine Migräne, hatte nur den blöden Spruch im Kopf. Was machen wir heute? Ich bin am Turm im Pappelhochland gestanden und frage mich grade warum 😂 Fliegen wir mal rüber zum Hylia-See da muss ich noch den Strudel fotografieren und den Griock kann ich dann auch direkt mitknipsen. Fürs Fotoalbum vom Hyrule-Urlaub. Jetzt grade stehe ich n bisschen oberhalb vom Tor zur Hylia Brücke und möchte Birkda mit dem Schild helfen. Manchmal lassen die sich ja richtig coole Sachen einfallen, aber bei dieser Konstellation hab ich mich gefragt was die Entwickler da geraucht haben. Ich hoffe ich verlinke ein Bild, dann versteht ihr mich bestimmt qwq - Don’t get me wrong, die Lösung ist easy und schlüssig, aber wie komm ich denn auf diese Platzierung. 😂

Naja, ich bin dann mit dem Fußbus weitergefahren und was sehe ich da? Ekelige Miasmahände. Die werden doch direkt mal platt gemacht. Mama braucht einen neuen Bogen von Phantom-Ganon. Der Kampf gegen ihn geht mittlerweile voll klar. Mit dem Masterschwert macht es sogar fast Spaß. Wobei ich immer noch nicht weiß, wie viel Stärke am Masterschwert dran steht. Mhh..

So. Frag mich nicht, aber ich bin wieder im Untergrund gelandet und laufe grade einem Haufen Statuen hinterher. Ich glaube die Statue soll eine Frau darstellen. Meine Freundin sagte, die führen zu den “Hauptminen”. Ich hab das voll vergessen, keine Ahnung. Aber okay, weiter geht’s. Wir sind an einer Mine vorbeigekommen, aber dahin deutete die Statue nicht. Dann werde ich ihr wohl vorerst weiterfolgen. Nicht dass ich wieder vergesse was ich hier grade tue. Ich glaube ich habe die Mine gefunden, aber sicher bin ich mir nicht. Das Licht ist aus. Aber hier ist praktischerweise direkt die Wurzel. Also direkt mal das Licht anknipsen. Mhh.. die Statuen weisen mir den Weg nach oben. Gut, dass hier Ballons rumstehen, auf klettern hätte ich jetzt keine Lust gehabt. Also habe ich die Mine noch nicht gefunden. Mein Gott, was eine Odyssee.. Ich glaube ich bin mittlerweile unter der Gerudowüste angekommen. Ich bin am Abgrund an denn Stallruinen runtergegangen. WTF! 😂

Och nö. Ich bin angekommen und .. ja. Natürlich musste das die Mine der Gerudo sein. Und Koga wird ja wohl hier sein .. 😮‍💨 Ich wollte das doch alles noch gar nicht machen. Blöde Neugierde. Aber egal. Ich guck jetzt was hier ist. Und stelle fest, ich kann es doch ignorieren. Sehr gut. Das mag für den ein oder anderen komisch sein, aber ich spiel das gerne so. Das ist ok. Singleplayer kann man zum Glück machen wie man will. 😁 Ich lasse die Gerudo-Mine links liegen.

In der anderen kleinen Mine am Handelsposten in Gerudo hab ich die Untertage-Maske gefunden. Ich finde die ein winziges bisschen gruselig. Sie soll ja wie ein Grubenpony aussehen, aber .. uff. Ich war mal in einem Museum wo dargestellt wurde, wie Bergbau früher vonstatten ging und wie die die Ponys da reingebracht haben.. ne ne. Lieber nicht. Wir gehen lieber in die Wüsten Arena im Untergrund. Das scheint mir ungefährlicher zu sein, hehe. Hier lungern nämlich nur alle Arten Horrorblins rum. Jaaa, macht ja nix. Die sind schnell erledigt. Als Belohnung bekomme ich die Shiek-Maske. Super, ich mag Shiek ❤️ Aber nu ist erstmal gut. Ich mach später weiter.

Abschlussstatistik

Schreine: 72

Wurzeln: 36

Krogsamen: 35

Rubine: 6075

Herzen: 11

Purah Sig

• Weiter geht’s, ich glaube ich bleibe noch ein wenig im Untergrund. Grade klappt das ganz gut, mit dem Karte voll machen. Aber vielleicht nicht unter der Wüste, sondern noch woanders. Ne Wurzel hab ich auch direkt gespottet, nur ist da so viel Miasma im Weg. Jetzt hätte ich gerne ein Stalpferdchen, denen macht das ja zum Glück nichts aus.

Nachdem ich n bisschen rumgeirrt bin (weil ich war auf dem Irrschloss, hehe) hat Farodra mich abgelenkt und so fliegen wir zusammen aus dem Untergrund raus. Ich habe beschlossen mich auf den Drachen zu stellen und ihn alle 10 Minuten abzulooten. Mal sehen ob das funktioniert. Ich glaube so hatte ich damals die Drachenmaterialien zusammengefarmt. Grade stehe ich lässig auf seiner Stirn. Da falle ich nicht runter, wenn er pfeilgrade nach oben fliegt. Ich weiß nicht mal genau wo ich grade bin, aber ich konnte von seinem Rücke aus, einen Schrein für später markieren. Das ist doch mal was.

Ich bin fertig mit Drachenreiten und wieder im Untergrund. Hier kann ich nicht besonders viel zu ausführen. Ich aktiviere Wurzel nach Wurzel. Ich habe einen richtigen Lauf. Es ist beinahe unheimlich. Ich habe sogar ein Stalpferdchen gefunden. Leider hielt es nicht lange, da ich einen Aufgang hoch musste. Das Pferd war dazu leider nicht in der Lage. Mittlerweile habe ich bestimmt 50% des Abgrunds erhellt. Die Karte sieht schon ziemlich lebhaft aus. So gefällt mir das. Der Himmel ist allerdings noch etwas … nun ja… reden wir irgendwann anders drüber.

Ich bin grade im Untergrund in Akkala und da war eine verdächtige Säule. Also hab ich mich druntergestellt und den Deckensprung genutzt. Nach einer ewigen Weile, die ich durch einen Stein nach oben schwimmen musste, finde ich mich zu den Füßen zweier Yiga wieder. W T F 😂 Da musste ich doch jetzt wirklich lachen. Das ist vielleicht lustig genug, um es einfach zu versuchen oder? Was kann schon schief gehen. Die beiden wollen sich allerdings nicht hier drinnen kloppen und haben mich vor die Tür gebeten. Oh well. Na gut, dann poliere ich euch eben hier die Fressen. 😽 Nach der Polierung bin ich schnell wieder rein und habe den Yiga-Anzug von Kordt bekommen. Cool, danke.

Jetzt wo ich über den Untergrund ins Akkala-Institut gekommen bin … vielleicht klappt das ja auch mit dem Hanteo Institut? Ich glaube das muss ich schnell mal rausfinden.. … Nö. Man. Schade. Ich will doch nur da rein, wie kann man so ein großes Brett vorm Kopf haben? Ich fürchte ich muss dafür Story machen. Aber das will ich ja noch gar nicht. Man. Dann gehe ich eben wieder wahllos Schreine erledigen. Ich brauch noch ein paar mehr Herzen.

Ich habe grade n paar Schreine im Himmel gemacht und dabei eine alte Schatzkarte gefunden. Die zeigt mir im Untergrund Orte an, an denen ich coole Sachen finden kann. Geile Sache, ich glaube ich hab da schon mal was von gefunden, da kann ich ja gleich mal nach schauen. Aber erstmal gehen wir zu dieser Markierung und es ist… Das Zeitgewand, wie cool! Ich habe fast vergessen, dass man das bekommen konnte, aber jetzt wo ich es wieder sehe.. jooa.. das sah an Link ganz cool aus. Die anderen hole ich aber nicht mehr jetzt, ich mach ne Pause.

Abschlussstatistik
    Schreine: 78
    Wurzeln: 50
    Krogsamen: 37
    Rubine: 5565
    Herzen: 12

Purah Sig

• Wie angedroht, klappere ich jetzt schon mal meine gefundenen Schatzkarten ab. Kann ja nicht schaden. Nur nützen, hehe. Der Untertage-Harnisch war zum Beispiel jetzt in der Mine im Daphnos-Tal. Der war auch sehr einfach und ohne Komplikationen zu finden. Eine habe ich noch, im Tylori Hain ist noch ein Kreuz. Da bin ich mal gespannt. Umgeben von Düsterwürmchen und einem Bluffbaum, wartete das Himmelsgewand in einem ausgehöhlten Baumstumpf auf mich. Wie schön. Das haben sie toll in Szene gesetzt.

Oh. Mehr habe ich gar nicht, ich dachte auf der Karte seien mehr Kreuze… oh, das sind sie auch! Aber auf der Oberwelt. Ich hatte es mit Ramdas Schatz verwechselt. Aber die kann ich mir auch mal eben unter den Nagel reißen, oder? Ja. In der Höhle am Gongol-Hügel habe ich zunächst einen Iwarok gefunden. Den Gang der zum Schatz führt, hätte ich beinahe übersehen, aber durch Ramdas Deko bin ich doch noch drauf gekommen. Eine Bombe in die Leuchtsteine und schon war der Weg frei. Die Barbarenkleider landen in unserem Inventar und ich kann mich nach dem nächsten Schatzteil umsehen.

Das wäre in der Höhle der Nördlichen Hyrule-Ebene. Hier wars auch recht einfach, aber dass die Kiste hinter dem Wasserfall steckt musste ich kurz verstehen. Aber es ist auch wirklich keine große Leistung gewesen. Hier habe ich also nun das Kletteroberteil gefunden. Cool. Ich glaube hier hätte ich gerne das ganze Set. Schnell klettern kann niemals ein Nachteil sein.

Aber irgendwie hat es mich nun doch mal in den Himmel verschlagen. Ich habe auch hier und da Schreine gesammelt, aber nun stehe ich auf der Steinbruchinsel und frage mich, wie zur Hölle ich den Stein von gaaaaanz oben, nach gaaanz unten bewegen soll.. 🤔 Ich stehe nun neben dem Stein und wenn ich mir das so ansehe.. überlege ich doch ernsthaft den Stein einfach runterzuwerfen… Mal sehen ob das klappt. Ich werfe also uuuund..! Ja das funktioniert, wahnsinn! 😂 Okay, das freut mich sehr. Die Kopfschmerzerei wollte schon los gehen. Aber das ist nicht nötig. Nice.

Zum Abschluss habe ich heute dann nur noch kurz meine Ausrüstung verbessert und das wars dann. Hatte nicht ganz so viel Zeit. Mal schauen wie es die nächsten Tage wird. Ich muss viel arbeiten aktuell…

Abschlussstatistik

Schreine: 83

Krogsamen: 38

Rubine: 4715

Herzen: 13

Purah Sig

• So, ich bin wieder zurück auf dem Grind und es geht im Himmel weiter, nachdem ich einen weiteren Teil von Ramdas Schatz gehoben habe. Ja, die Isolierrüstung habe ich noch gefunden auf dem Boden, beziehungsweise, naja, in einer Höhle. Da musste ich ein bisschen was sprengen, um überhaupt ranzukommen, aber das haben wir geschafft. Danach ging es direkt wieder in den Himmel und irgendwie ist in jedem Archipel ein Schrein zu finden, den man erst mit einem Stein aktivieren muss. Na gut, die Wege, die Steine zu beschaffen, sind mehr oder weniger kreativ, aber meistenteils doch ganz gut schaffbar.

Oh shit, ich bin jetzt auf der Sternblickinsel und ich glaube, ich erinnere mich daran, dass das ein ganz schönes Hin und Her war, um da irgendwie was zu machen. Ich probiere es jetzt erstmal und hoffe, dass es nicht ganz so schwierig wird. Aber irgendwie habe ich im Kopf, dass das nervig war. Ich kann es noch nicht ganz greifen, wieso. Naja, wir werden es herausfinden. Hier musste man ja das Licht verstellen die ganze Zeit, bis man mit dem Lichtstrahl auf diesen einen Punkt getroffen ist, der dann schlussendlich den Schrein erscheinen lässt. Okay, das habe ich noch hingekriegt. Alles gut, kein Problem. Jetzt gibt es aber noch einen anderen, ich sage mal Lichtknopf, den man drücken kann/muss, um noch eine weitere Tür zu öffnen. Und da hänge ich jetzt so ein bisschen fest. Da muss ich noch mal genauer schauen, wie sich das öffnen lässt. Da bin ich mir jetzt gerade gar nicht sicher, aber ich bin mir sicher, dass ich das haben will, was in der Kiste ist. .. okay, die Lösung war so einfach, dass ich mich schäme, gesagt zu haben, dass es schwierig ist. Vergessen wir einfach, dass das passiert ist.

Nachdem ich, komplett Brain AFK, 2 neue Erinnerungen gefarmt habe, fällt mir wieder was ein. Impa wollte sich mit mir in irgendeinem Tempel treffen um da mit mir was bzgl der Erinnerungen zu besprechen. Vielleicht sollte ich meinen Popo mal dort hinbewegen. Und sie chillt einfach im vergessenen Tempel. Ist das nicht der, wo spekuliert wird, dass das der Tempel aus Skyward Sword ist? Da wo auch Impa drin hockt und der Baum in der einen Kammer wächst? Ihr wisst schon. Wie dem auch sei, ich bin im Tempel und hinten stelle ich fest: jemand hat die große Göttingen Statue umgeworfen. Heiliges Blau. Das geht gar nicht!

Ich sammel schnell die restlichen Geoglyphen ein. Leider bin ich so müde dass ich gar keine Lust habe, zu jeder was zu schreiben. Muss ich auch gar nicht. Wer zwingt mich denn? Ich trage übrigens die Aero Rüstung und es sieht maximal bescheuert aus, wenn Link aus der Erinnerung zurückkommt. 😂 grade hatte ich die Letzte und nun hat Ze- äh der weiße Drache extra noch ein Tränchen nur für mich geweint. Das guck ich mir doch direkt mal an. Die letzte Träne scheint ein Medley aus allem zu sein. Finde ich süß. Ich mag das Storytelling in diesem Game. 🥰 Oh Gott, das Ende der Erinnerung hatte ich komplett vergessen. Die Drachen Transformation war gruselig bis verstörend. Die arme Maus. Oh und die ganzen Pflanzen die um mich rum stehen, während der Drache über mich wegfliegt. Oh. Ich liebe es. Würde ich da nicht in dieser hideous Rüstung rumstehen, hätte ich bestimmt ein Tränchen verdrückt.

Ich dachte mir, jetzt geht's mal nach Eldin. Mal schauen was da so geht. Die Statue der Göttin bei den Goronen ist ja ultra süß mit der kleinen Krone. Ich liebs doch. Hier kauf ich mir die neue Rüstung, aber mehr läuft jetzt nicht. Ich spiel später weiter..

Abschlussstatistik
    Schreine: 92
    Krogsamen: 39
    Rubine: 14.347
    Herzen: 15

Purah Sig

• Ich bin noch mal nach Taburasa zurück, weil ich endlich das blöde Traumhaus haben will. Und wie vernagelt kann man eigentlich sein? Ich hätte Matilda einfach mal folgen sollen und nicht so dämlich alles zerdenken sollen. Man ey. Ich kann die Nebenquest einfach hier zuende bringen. Und, oh man. Das ist ja witzig. Ich durfte dem Typen bei der Schwebebahn nen Aufsteller von die Nase packen, wie lustig! Dafür hat es sich schon gelohnt. Die Quest ist ja wirklich sehr kurzweilig. Aber gut, mich stört das 0. Am Ende spielt dann auch noch traurige Musik, was soll das denn jetzt? Und wer schneide hier Zwiebeln?

EGAL! Davon lassen wir uns nicht mehr beirren. Jetzt geht’s ans Traumhaus. Das Grundstück konnte ich durch meine Hilfe für 1.500 statt 3.000 Rubine kaufen. Das freut mich schon mal sehr. Ich rede mal mit dem Mitarbeiter vor Ort. Wehe ich muss hier gleich so fuckass Materialien rankarren. Dann raste ich aus. 😂 Aber ich muss nicht ausrasten. Ich kann mir alle Module einfach kaufen. Und das mache ich jetzt auch, denn ich bin reich… 15 Minuten später … Das Haus steht. Es funktioniert nicht, aber das ist mir vorerst egal. Ich wollte die Waffen und Schilde aufhängen, damit sie mir nicht kauptt gehen und das kann ich jetzt endlich tun, mega!

Ich habe mich wieder in den Nacktes Überleben - Gejagt Schrein begeben und ich versuche jetzt wirklich mal zu warten, bis meine kleinen Roboter bei den bösen, bösen Konstrukten ordentlich Schaden gemacht haben. Mein ungeduldiger Arsch wird jetzt solange im Vorraum geparkt, bis ich rausgehen MUSS. Aber ich glaube, ich mjuss nicht rausgehen. Die Staubsaugerkillerroboter machen das schon ganz gut ohne mich. Lieben wir. Jetzt ist nur noch 1 übrig. Das sollte ich doch nun wirklich hinbekommen, oder? Oder? Ja, natürlich. So ungeskillt bin nicht mal ich. Das ging einfach über die Bühne. Famos könnte man sagen. Tut man aber nicht. 😂

Meine Freundin und ich machen grade zusammen Hebra unsicher. Oben links in der Ecke haben wir eine Höhle gefunden + Schrein. Nach ewiger Suche nach dem korrekten Zugang haben wir uns schon auf einen Segens-Schrein gefreut. Aber nein. Nach der ganzen Suche müssen wir jetzt einen “Nacktes Überleben”-Schrein machen? Na schönen Dank. .. Ne, wirklich schönen Dank, der war sehr einfach. Man sollte, glaube ich, die Fallen mit dem Feuer nutzen, aber .. nö. Der eine hat mir ne Lanze gedroppt. Mehr brauche ich nicht. Damit war der Schrein sehr schnell erledigt. Und weil ich das so toll gemacht habe, darf ich es bei meiner Freundin auch noch mal machen. Yay. Aber hat zum Glück auch direkt geklappt, also, alles gut. 😁

Jetzt liefere ich noch schnell den Hyrule-Reis in Angelstedt ab und danach calle ich es a day (kling auf denglisch total bekloppt.) Ja, nevermind, ich hab eben schnell ganz Angelstedt wieder aufgebaut.. und nun gibt’s ne Party.. und Landa tanzt dort merkwürdig..? Ääääh.. Jetzt ist aber wirklich Schluss.

Abschlussstatistik

Schreine: 95

Krogsamen: 45

Rubine: 8435

Herzen: 16

Purah Sig

• Guess what, ich bin wieder im Untergrund gelandet. Die Untertage-Hose habe ich in der Mine im Hylia Tal gefunen. Die upgrade ich jetzt und dann wird der Untergrund aufgehellt. Ob er das nun will, oder nicht! Eine Liste der gefundenen Sachen: Die Wind-Hose wurde im Zipfel vom Schwert in Angelstedt gefunden. Mine im Gongol-Tal: Himmelshose. Tolle Liste. 2 Sachen. Wahnsinn. Ich möchte einen Preis. Danke.

Ich sollte hier nicht rumlaufen, wenn ich übermüdet bin. Nujoa.. Bin nun im Eldin Teil des Untergrunds und nun weiß ich auch wieder, wo die Lava hin ist. Goronia und alles andere von Eldin ist ja in TOTK gar nicht mit Lava geflutet. Hatte mich schon gefragt was passiert ist. Aber hey, tada, hier ist die Lava. 😀 Die Wurzeln hier gefallen mir gut. Alle nah beieinander. Alle sichtbar. Alle gut zu erreichen. Vielen Dank Dafür. Die Schreine dazu suche ich dann später. 😉 Ich habe aus Versehen, schon wieder, den Feuertempel gefunden. Diesmal wurde mir sogar der Name angezeigt und nun weiß ich wieder etwas, was ich eigentlich vergessen hatte. Scheinbar ist hier die vergessene Stadt Goropolis? Okay? Mehr dazu werde ich bestimmt später erfahren..

Alright ich hab wirklich viel gemacht. Jetzt eier ich hier so durch die Gegend zu einer neuen Wurzel, kann kaum noch aus den Augen gucken und seh was in der “Ferne”. Gehe auf das PurahPadZoomDing. Ist keine Wurzel. Ist n Gigama Auge. Sehr nah dran. SEHR. Send Help.

help wurde nicht gesendet. Ich bin im Hyrule Lustgarten gelandet. (Per Teleport versteht sich) Ich weiß, dass man hier irgendwo von der Seite aus in den Untergrund kommen kann, beziehungsweise muss. Aber ja. Wo ist das wohl? Aaaah hier. Okay. Man muss in eine Höhle reinschwimmen. Got it. Im Untergrund begrüßt mich direkt der nächste Gigama. Vielleicht doch help senden. Danke. Die Wurzel kann ich mit dem Paragleiter erreichen und mit dann direkt wieder dünne machen.

Ich würde hier an dieser Stelle mal wieder Schluss machen und ins Bett gehen. Ich würde sagen der Untergrund ist zu zwei-drittel aufgedeckt und ich finde, das kann sich schon sehen lassen. Wahrscheinlich ist die Mathematik an dieser Stelle hier nicht ganz wasserdicht und ich schätze ja auch nur. Gute Nacht!

Abschlussstatistik

Schreine: 96

Wurzeln: 79

Krogsamen: 46

Rubine: 8445

Purah Sig

• Ich bin noch immer Untertage übrigens. Uuund da ist eine fette Wurzel direkt auf dem Irrschloss. Werde ich dieses Schloss betreten? Selbstverständlich nicht! Ich sammel lieber die Wurzeln und mach den Rest niemals. Äh. Später. Vielleicht. In Hebra finde ich das Wurzeln sammeln gar nicht mal sooo geil. Es ist ein dauerndes hoch und runter hier. Hoch, runter, hoch, runter, uffff.

Im Dorf der Orni muss man auch wieder durch irgendeine Höhle oder so runter, ne? Über den Untergrund geht es ja nicht, mhh.. ich schau mal. Ich bin die Insel in mal umflogen und habe den kleinen Eingang gefunden. War zum Glück nicht zu sehr versteckt.

Whoa ich habe ein überfettes Gerippe gefunden. Das Hebra Dunkelfossil? Keine Ahnung was es damit auf sich hat, aber das sieht krass aus. Da hängt bestimmt ne Sidequest dran, die ich nicht kenne. .. Ja leck mich am Ärmel, wie lang ist denn dieses Skelett? Volvagia bist du’s? (Ich glaube nicht)

Ich wunderte mich doch gerade, warum es hier in Hebra teilweise Lava gibt. Aber ich glaube die Lava ist genau unter den heißen Quellen an der Oberfläche. Das finde ich cool. Es gibt nur langsam ein kleines Problem. Ich habe keine Leuchtsamen mehr. Ich fürchte, da muss ich mal oben ein paar Höhlen abklappern. Ich erinnere mich, dass ich bei meinem ersten Playthrough immer x999 kleine Leuchtsamen hatte und gar nicht wusste wohin damit. Weird. Mir fehlt gefühlt echt nicht mehr viel hier unten, aber ich muss hoch. Leider leider…

Dann suche ich hier oben eben nach Klamotten und Gear. Das ist auch eine gute Beschäftigung. Ich bin wieder in einer Höhle gelandet, wo Ramda was versteckt hat. Schleichweg am Zorana-Hochland schimpft sich das hier. Hier cool aus. Nur ein wenig zu nass für meinen Geschmack. Ich guck mich hier so um und je tiefer ich reingehe, desto mehr sieht das nach Atlantis aus 😂 Huh, hier ist ein Tor. Das.. kann man einfach hochheben und dann fließt das Wasser ab. sus. Uh. Es ist gar nicht sus, jetzt wo das Wasser weg ist, kommt man in eine kleine Nebenkammer und da sind die Kletterschuhe. Sehr gut! In einer Höhle am Mikau-See habe ich nun auch das Kletterkopftuch bekommen und damit das ganze Set komplett, sehr cool!

Damit bin ich glaube ich auch durch für heute… (Diesen Text habe ich gestern Nacht geschrieben und nicht abgeschickt 😂)

Abschlussstatistik

Schreine: 97

Wurzeln: 97

Krogsamen: 46

Rubine: 8446

Purah Sig

• Hallo Untergrund, ich bin wieder daaaaa~ hab nicht annähernd genug Leuchtsamen, aber es müssen grade viele kleine Spots noch gefunden werden. Also wenn ich in einem Gebiet schon viele Wurzeln habe, aber eine einzige nicht, dann ist es ja grundsätzlich schon sehr hell, da sollte ich keine Leuchtsamen mehr benötigen. Und es zahlt sich auch direkt aus, da ich unter der Marcuse Halbinsel so eine Kringelschnecke abgelaufen bin um die Wurzel zu finden. Dabei habe ich dann das Schattengewand gefunden, wie geil! Ich glaube ich erinnere mich, dass ein Teil der Schattenrüstung von einem Königsgriock bewacht wird, kann das sein? Mir graust es jetzt schon vor dem Kampf.

Ich habs fast geschafft mit dem Untergrund (zumindest glaube ich das) Ich weiß gar nicht mehr wie viele Wurzeln es insgesamt gibt. Aber ich habe auf jeden Fall über 100.. es müssten irgendwie 117 sein und ich glaube der Rest ist unter Jotwerde zu finden? Ich guck mal nach.. auf dem Weg eine geeignete Flugrampe zu finden, entdecke ich einen Krog. Er liegt am höchsten Punkt des Felsens und man kann von hier hervorragend auf die Insel schauen. Wenn der mir jetzt erzählt, dass sein Freund auf der Insel ist, dann…! ┻━┻ ︵ \( °□° )/ ︵ ┻━┻ …Waruuuuum?? Ich hab doch immer so ein Talent alles was mit den Gleitern zutun hat, in den Sand zu setzen.

Und in den Sand wurde es gesetzt. Zum Glück am Strand von Jotwerde. Ich habe den Krog an meinen Gleiter geklebt und zu Hylia gebetet, dass das klappt. Es wäre beinahe in die Hose gegangen, aber hey. Die Hose ist noch trocken. Alles okay. Hier am Strand steht Goman. Der will nach Hause, aber kann nicht weg, bevor das mit den Piraten nicht geklärt ist. Wunderbar. Goman, ich habe dein Anliegen verstanden, kann dir aber versichern, dass das grade niemanden interessiert. Ich will die Wurzeln! Deshalb hüpfe ich direkt vor seinen Augen in den Abgrund. Ohne daran zu denken, dass ich keinen einzigen Schrein auf der Insel aktiviert habe..

Ernüchterung. Hier gibt es nur 1 Wurzel. Und das erinnert mich wieder an die Irrschlösser, die ich gar nicht machen will. Aber da muss es dann ja auch Wurzeln geben.. Damnit. Auf Frust gehe ich erstmal in die Jotwerde Arena und lass mir mein Gesicht zu Matsche hauen. Und das sogar wortwörtlich. Die ersten Kämpfe waren gar kein Problem, es wurde nur beim Letzten nervig. Da kommen nämlich alle noch mal. Leider konnte ich mich nicht mit dem Silbernen anlegen, weil so ein kleiner dummer Hu… meinte, er müsste aus sicherer Entfernung mit Bomben schießen. Ich weiß, wer gleich zuerst stirbt. Mein Gott, wie kann man SO nervig sein. (*  ̄︿ ̄) Naja. Es ist nun geschafft und wehe das ist jetzt nicht der Hammer da in der Kiste. Ich öffne sie uuuund … Midnas Krone! Wie geil. Okay, dafür hat es sich definitiv gelohnt! Um die Piraten kümmere ich mich aber später..

Abschlussstatistik

Wurzeln: 118

Krogsamen: 48

Herzen: 17

Purah Sig

• Hallo. Wir starten einfach direkt mit einer fetten Konfrontation. Ich bin durch das nördliche Irrschloss (auf dem Fußboden) gelaufen und hatte nur 2 Wutausbrüche dabei. Jippie. Den Schrein habe ich mir direkt geschnappt. Doch als ich dachte, ich könnte nun einfach nach unten zu meiner letzten (!!!) Wurzel hüpfen, hatte ich mich geirrt. Ich hab’s grade noch geschafft nicht mit dem Gesicht voran auf das Gitter zu knallen. Wieso ist der Untergrund versperrt? Huh. Oh. Hier sind die böschen Patschehändchen. Alles klar, dann mache ich die + Phantom Ganon eben weg, dann wird sich das Gitter bestimmt..? Nein..? Wieso öffnet es sich nicht? Wie komme ich hier runter? Hallo?

Ich musste erst das Irrschloss im Himmel machen. Natürlich. Warum auch nicht? ..Das ist wirklich nicht meine Stärke. Und wenn ich nicht meine Stärke sage, meine ich, ich kann das nicht! Ich kann mein Gehirn nicht dazu bringen diese verdamm- nevermind. Ich hab’s geschafft. Es hat sehr lange gedauert und ich schäme mich für die Zeit, aber es ist vollbracht und ich kann das untere Irrschloss betreten. Juhu. Hier muss ich zum Glück nur ein Gamma-Blockkonstrukt besiegen. Die bekämpfe ich ja wirklich gerne. Als Belohnung gab es die Unheilsreiter-Rüstung. Warum die Schleichen Bonus gibt und nicht Kraft ist mir schleierhaft, aber oh well. Die Wurzel schnappe ich mir auch schnell und ..! Jaaa, alle Wurzeln des Lichts aktiviert. Sehr schön! Dafür bekommt man den Lichtbringer Orden.. Okay, cool.

Was mache ich denn jetzt mit der neu gewonnenen Freizeit? In alle möglichen Minen stratzen und endlich die Belohnungen einsammeln? Ich glaube das wirds. Die Schattenhose ist schon mal eingetütet, sie lag in der Antiken Untergrundfestung. In der Mine im Lockfrid-Tal gab’s die Ursprungsmütze, cool.

Abschlussstatistik

Wurzeln: 120 🥳

Purah Sig

• Soooooh, ich würde sagen es geht direkt im Untergrund weiter, oder? Ich mache mich auf den Weg zur Taburasa Mine und was finde ist da? Eine bröckelige Steinwand. Da schlage ich mich durch und finde eine Kiste, wow! Und drinnen ist ein.. oh, Ein großer Sonau-Energiekristall.. Mhhh…

Bevor ich aber weitermache, hole ich mir ne neue Batterie. Durch die ganzen Energiekristalle habe ich nun genug um eine komplette Batterie zu holen. Ich hab bis vor einer Woche btw nicht gewusst, dass hinter dem Spähposten eine Batteriemaschine runtergekommen ist. Voll cool! “Dies ist eine Batterie-Maschine” Danke, ich dachte das sei eine Pferde-Badeanstalt. Hier bekomme ich die neue Batterie. Und ich muss sagen, dass ich es cool finde, dass das Game checkt wie viele Kristalle ich habe. Mir wurden direkt 3 Teile angeboten. Danke.

Aber nun wieder in den Untergrund. Und dort habe ich meinen ersten Yiga erschossen. Meine Gott, wie brutal das klingt. Aber es war wirklich so. XD Hier im Nordosten ist wieder ein Energiekristall zu finden und einen Yiga-Bauplan. Da ich die Fähigkeit noch nicht habe, kann ich ihn noch nicht ansehen. Vielleicht sollte ich mir die langsam mal holen.

Okay. Ich habe keine Ahnung WO ich die Fähigkeit bekomme. Ich gucke mal in der Ranelle-Mine. Was soll schon schief gehen.. scheinbar nichts, weil hier geht nichts. Das Konstrukt gibt mir aber den Tipp, mal zur Zentralmine zu gehen. Hätte ich mir tbh denken können, aber oh well.

Ooooh! Ja. In der Zentralmine steht diese übergroße Statue. Aber um die muss ich mich später kümmern. Ich suche erstmal nach dem Konstrukt was mir helfen kann. Und es wurde schnell gefunden. Bzw ein Konstrukt wurde gefunden. Es ist nicht das, was mi- oh, doch. Ich hab jetzt die Bauautomatik. Cool! Ich hatte befürchtet, ich müsste mehr dafür tun. Okay, find ich gut. Wenn lau dann jau, sag ich immer… Ugh. Doch nicht kolo, ich muss doch gegen Koga kämpfen. Na gut, aber .. Bro. Wieso hast du einen fetten Panzerkampfwagen? Und da sagt der mir, ich hätte geschummelt. Man, man, man.. auf den Schock mach ich erstmal ne kleine Pause.

Abschlussstatistik

Wurzeln: 120

Purah Sig

• Oh lol, ich habe die Kiste gestern gar nicht aufgemacht! Da war einfach ein fetter Kristall drin, der 100 Kristalle wert ist. Ja, moin! Ich beschwere mich nie wieder, hehe. Nun klappere ich weiter meine Minen ab. In der Mile im Kappore-Tal sind 20 Kristalle.

Über Umwege bin ich am Urquell der Weisheit gelandet und habe mit der Statue gesprochen. Ich hab mir das Gewand der Finsternis gekauft und festgestellt, dass er auf seinem Rücken eine hässliche Fratze hat.

Ich suche weiter die kleinen Minen ab btw. In der Mine im Zwullingstal war das Ursprungsgewand. Aber generell ist hier ALLES voll mit Kristallen. Ständig 20 Kristalle.. maaaan.. gönn doch mal Klamotten. :< … Heyyyy, ich habe den Bumerang aus Wind Waker in der Mine im Hebra Tal gefunden. Jetzt läuft es, die Ursprungshose habe ich auch gefunden und zwar hier: Mine im Kassula-Tal. Uuuund die Zeithose in der Mine im Gerudo-Tal! Nice. Und das Windgewand hat in der Mine im Lafen-Tal auf mich gewartet. Wie freundlich.

Nun bin ich aber glaube ich durch? Ja? Nein? Die Arenen fehlen teilweile noch. Und in der schwimmenden Arena sind Leunen. Jaaaa.. äh.. ich könnte das jetzt machen, aber ich glaube das verschiebe ich auf ein anderes mal, wenn ich nicht so müde bin..

Abschlussstatistik

Schreine: 101

Rubine: 8534

Purah Sig

• Hop, hop, hop, es geht weiter mit unserem gar nicht zähen oder langatmigen Playthrough von TotK. Da ist schon wieder dieses Lets Player Gefühl. Gruselig. Ich wollte ja gerne alles was ich vor der Story machen kann, auch schon machen. Aber ich weiß nicht mehr so richtig, wie weit ich damit bin. Hab ich langsam alles? Kann eigentlich nicht sein. Ich weiß aber auch nicht mehr was ich tun soll.. vielleicht muss ich bald in den sauren Apfel beißen und mal mit dem Spielen anfangen..

Aaaaha, ich weiß was ich noch machen kann. Meine Wurzeln mit meinen Schreinen abgleichen, um dann die Schreine zu holen. Jep, das klingt nach einem Plan. Das machen wir so, hehe. Beginnen werde ich in Hebra. Dann werde ich mich quasi von oben links, nach unten rechts durcharbeiten und am Ende hoffentlich alle Schreine an der Oberwelt haben. Dann können ja quasi nur noch die Story Schreine im Himmel fehlen, oder? … Oder?

Beim Schrein am Schneefeld fühle ich mich ein bisschen verarscht. Ich dachte ich müsste die Schneebälle passend dort runterrollen um die Tür auszubekommen, aber ich glaube das war in Breath Of The Wild. Als ich nämlich mal runtergegangen bin, um zu prüfen warum nichts passiert, sehe ich, dass die Tür offen ist. Ja danke. 😂

Ich hänge seit Stunden (gefühlt) auf Eldra ab um ihn alle 10 Minuten abzufarmen. Zum Glück brauch ich von jedem Teil nur 3 Stück, aber trotzdem.. schnarch. Nach einer Ewigkeit habe ich ihn aber endlich fertig. Wen mache ich jetzt? Naydra? Mal schauen wo der so lang fliegt. Ah, über Kakariko usw. alles klar. Dann mal hoch da und Drachenreiten Runde 2. … Oder auch nicht, weil ich runtergefallen bin und der ganze Progress weg ist. Klasse. Da freue ich mich.

Meinen Wutanfall lasse ich an einem blauen Leunen aus. Seine Schuld, wenn er hier so rumläuft mit einer Zielscheibe auf dem Rücken. Ich bin jedenfalls für jetzt bedient und gucke später noch mal rein. Oder so.

Abschlussstatistik

Schreine: 106

Krogsamen: 49

Rubine: 13.074

Herzen: 19

Purah Sig