Das Thema ist nichtssagend aber ich hatte Sorge, dass die Frage oder vielmehr die Diskussion im Synthese-Thread untergehen könnte.
Dieses Thema beschäftigt sich allgemein mit Waffen. Starke Waffen, schwache Waffen, lustige Waffen, leckere Waffen, welche sind eure Lieblinge? Welche Synthesematerialien haltet ihr immer bereit oder mit welchen Waffen kämpft ihr gerne? Doppelte Stabwaffen oder doch lieber etwas Starkes an eine Einhandwaffe um das Schild noch einsetzen zu können? Gibt es Orte, wo ihr bestimmte Waffen oder Synthesematerialien holt oder macht ihr es wie ich, und baut ihr euch die Waffen auf dem Weg von einem Kampf zum Nächsten?
Ich habe derzeit Waffen zwischen 30-40 Stärke. Diese spare ich mir normalerweise für heftigere Kämpfe. Für normale Bokoblins verwende ich am Liebsten Einhandwaffen mit etwas Bumms, also so 15-20 Stärke. Die taugen meist genug und gehen eh zu schnell kaputt. Die besiegten Gegner lassen häufig einhändige Prügel fallen und dann mache ich noch etwas daran fest und komme immer auf über 10 Stärke, meist mehr, was auch üblicherweise ausreichend ist.
Was ist so eure stärkste Waffe und wie sparsam geht ihr dann damit um?