Alles anzeigenGestern habe ich mich dann in Brilhafen umgesehen und somit kam die Story rund um
Lady Joanna zu ihrem Abschluss. Hut ab, Atlus. Obwohl Joanna eine Kindesentführerin ist, die ihre Opfer an einen Menschen (der unglaublich widerlich designt war!!!!!) verfütterte, hatte ich am Ende sogar Mitleid mit ihr. Sie ist ein Musterbeispiel für das, was in der Welt von Euchronia falsch läuft. Sie verlor ihr eigenes Kind aufgrund von Vorurteilen und Diskriminierung, was sie hat wahnsinnig werden lassen. Zum Schluss stellte sie sich ihren Sünden und wurde dafür öffentlich hingerichtet.
Dafür haben Friedel und Co nun Louis' Aufmerksamkeit erlangt, was sie schließlich eine Eintrittskarte in seinen Fährnisläufer brachte. Ich bin sehr gespannt, ob sie die Formel dort finden werden. Da ich absolut kein Fan von der "Wir schleimen uns bei Louis ein"-Taktik bin, hoffe ich, dass ihre wahren Beweggründe sich bald offenbaren.
Welchen Level hattet ihr, als ihr diesen Storyabschnitt passiert habt, Yuffie und Clerox ?
Ich glaube ich war da so um die Level 32 - 34 ?
Zu dem Zeitpunkt war ich noch minimal "übelevelt" wie ich empfunden habe - Ab Brillhafen hat sich das ganze etwas eingefangen bei mir, weil ich die Sidequests nicht mehr gegrindet habe seither.
Bin diese Woche durch Arbeit und Uni leider kaum zum spielen gekommen - habe zuletzt noch den Brillhafen verlassen und bin eigentlich gespannt wie es weitergeht :)