Metaphor: ReFantazio

• Ich bin gestern etwas weitergekommen und nun um den 20. September herum. Wie immer Spoilergefahr.

• Ich-bin-Niemand

Sylph

sQ8R5fl.png

ɪᴛ ᴀʟʟ ʀᴇᴛᴜʀɴs ᴛᴏ ɴᴏᴛʜɪɴɢ

• Ich-bin-Niemand

Ich habe ja ganz vergessen, etwas zu deinen letzten Posts zu sagen. Darfst aufmachen.

Den hier darf vorerst nur Yuffie aufmachen.

• Sylph

Ja, mit dem Opening sprichst du was an. Da hatte ich aber eher gedacht, dass

"Das ist eine Idee und auch ein Plan. Für Krieg und auch für Frieden."

• Ich-bin-Niemand

sQ8R5fl.png

• Da mich das Spiel in den letzten Tagen nicht loslässt, habe ich gestern wieder eine Weile weitergespielt.

• Sylph

sQ8R5fl.png

• Yuffie

• Sylph

sQ8R5fl.png

• Yuffie

• Sylph

sQ8R5fl.png

• Ich konnte auch endlich etwas weiterspielen und habe nicht nur alle Sidequests aufgeholt, sondern auch die Story weitergebracht.

Bin gespannt wie es weitergeht :)

• Also bin ich der Einzige, den das "kalt" erwischt hat, hehe. Okay, muss ich einfach noch mehr Atlus Spiele spielen :biggrin:

• Ich habe ein gutes Stück weitergespielt und bin nun in Altabury angekommen. Hier ging es dann doch schneller als gedacht zur Sache.

• Heute wollte ich nur kurz ran, da ich dachte, nach all den Ereignissen, würde ich nun erst einmal obligatorisch alle Sidequests in Altabury freischalten.

• Wieder ein paar (vollgestopfte) Tage her, dass ich zum Zocken kam. Jedenfalls habe ich mich nun rund um Altabury umgesehen und habe insgesamt

• Nach den Ereignissen auf der Insel Virga, hatte ich mit etwas in der Art gerechnet, dennoch war ich überrascht, als

• Ich bin nicht viel weiter, da ich nur Donnerstag etwas Zeit zum Zocken gefunden hatte. Aber zumindest habe ich eine Überraschung serviert bekommen, die ich erst mal nicht ganz verstanden hatte, hehe. So ist nun erklärt worden, dass

• Nicht viel, da ich gestern - nach all den Weihnachtsgedöns - müde war, aber ich habe ein bisschen weitergespielt.

• In Ausgabe #1880 der Famitsu hat Studio Zero Direktor Katsura Hashino auch über dieses Spiel gesprochen:

Es gibt im Moment keine konkreten Pläne das Spiel zu einer Reihe zu machen, aber Hashino-san hofft, dass es eine Reihe wird - da das Spiel als Addition zu MegaTen und Persona entwickelt wurde, wünscht er sich, dass es zu einem Flaggschiff-Titel wird, welches die Firma repräsentiert.

Da sich das Game beim Launch gut verkauft hat und als Atlus schnellstverkauftester Titel gilt; kurz nachdem dieser Meilenstein erst von P3R geholt wurde; denke ich aber schon, dass die Chancen gut stehen und daraus eine Reihe werden könnte.

Vielleicht sogar ein bisschen anders als bei MegaTen und Persona. =P

sQ8R5fl.png