Name ändern ...

• Hallo, kann jemand der Admins meinen Namen hier ändern ?

Ich habe kein Plan, wie man die Admins anschreibt ?

Also, es soll heißen rs_gaming oder RS_gaming oder RS123 oder RSGaming ???

Ich habe mit 3D Programmierung begonnen, Spiel im Aufbau, und möchte dementsprechend vom alten Namen weg ... danke !!!

:smile: :grin: :unsure: :cool: :huh:

3D Development & Gaming

GodotEngine

• wenn man seinen namen geändert haben will sollte man einfach den admin anschreiben, gerade ist das nefiji.... Der kümmert sich bestimmt drum, nur keine falsche scheu haha.

• Den Namen können auch Labrynna und ich ändern, man kann sich also auch an uns wenden, entweder per PN oder hier im Support-Bereich.

Außerdem wurde rs_gaming bereits umbenannt, das Thema ist daher erledigt ;)

• Ich hatte gestern schon beim Forentreffen erwähnt, das ich schon länger mit dem Gedanken spiele, die 82 aus meinem Nickname entfernen zu lassen, da sie eigentlich überflüssig ist.

Ist nur eine Angewohnheit den Nick inklusive Geburtsjahr zu nehmen, da Endymion alleinstehend oft im Internet schon vergeben ist. Die Serie aus der dieser Name stammt (Sailor Moon, wer es noch nicht weiß) ist einfach zu bekannt und daher sind andere meist schneller.

Aber hier bin ich ja ein Unikat mit diesem Nickname, daher könnt ihr auch gern die überflüssige 82 bei Zeiten entfernen. 😉