Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Goil finde ich die vielen befehle mit mikro ^^
    wirkt alles wie im echten leben z.B der name befehle wie platz,mänchen funktioniert alles einfach sowas von kuhl ....^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • 8Ich holl mir Nintendodogs bestimmt ein DS hab ich ja schon,mir ist igall welche Version es ist hausache es ist ein suesser Hund,erst hatte ich bedenken Nintendogs zu kaufen da Zelda Tp fuer den November geplant war aber jetzt wurde Zelda verschoben,ich habe garkeine bedenken. :D:D =) :] 8)




    "Der Winter naht...."

  • Eins is klar: DAS WILL ICH!


    Der Emulator is leider noch nich ausgereift -_-*
    Aber Nintendogs gibt's schon als ROM^^


    Sieht hammer kawaii aus! Süße Grafik!
    Wieso gibt's da noch keine Mietzen von?

  • Ich würds mir auch so gern holen, doch ich hab mich für die Standkonsolen entschieden. Außerdem bin ich furchtbar schlecht bei den Handheldspielen.

  • Ist ja klar wie scho gesagt Dachshund und Freunde
    Will den Husky und den Dachshund ( bin Krause Fan heheh ^^' )

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Wann kommt das game den jettz endlich raus in Österreich und Deutschland ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • wer von euch ist bereits im besitzt eines dieser 3 spiele? ich hab mir gestern
    eins davon geholt, und bis jetzt überzeugt mich das irgendwie nicht so wirklich...
    erstmal musste ich etwa 1 stunde lang seinen namen in das gerät reinbrüllen,
    weil der hund das einfach nie kapiert hat! dann hört er mir überhaupt nie zu
    wenn ich ihn rufe, nur wenn ich pfeife kommt er angerannt. auch sonst klappt
    das mit den befehlen nicht immer sauber. wenn mich der hund hört und angezottelt
    kommt, hüpft er blöd vor dem bildschirm auf und ab, wenn ich dann zb. sag
    "sitz" dann nimmt er mich überhaupt nicht ernst, obwohl ich ihm das gelernt hab.


    was zum geier nützt eigentlich das gassi gehen? wozu muss man da die leine
    führen? der macht ja sowieso alles selber *grübel*... also irgendwie versteh
    ich den sinn hinter diesem spiel nicht ganz, was soll daran lustig sein, blöde
    befehle hundertmal ins mikro zu husten, bis sie der hund endlich alle auswendig
    kennt? soll ich mich dann glücklicher fühlen oder wie?


    was mich eigentlich stört ist die tatsache, dass die n-zone dem spiel mal wieder
    85% gegeben hat. mir fällt in letzter zeit immer mehr auf, dass in der n-zone
    sehr viele nintendo-spiele immer wieder auszeichnungen bekommen, weil sie
    angeblich sooooo gut sein sollen... aber immer wenn ich mir dann so ein game
    kauf, find ich es den grössten bullshit und mich reut jede müde cent die ich
    dafür ausgegeben habe...


    hab die n-zone bis jetzt gerne gelesen, aber verarschen lassen will ich mich
    echt nicht :rolleyes:

    *lol*

  • Zitat

    Original von Ganons Phantom
    Kauf dir Gamepro die werten besser


    Kann ich nur bestätigen. Die N-Zone hatte ich nach der Einstellung der legendären "TOTAL!" für 2 Jahre im Abo, und mit der Zeit hat die Qualität der Artikel und des Bewertungssystems doch arg nachgelassen.


    Bin seit 2 Jahren Gamepro-Leser, und seit Anfang des Jahres Abonnent des "ab18"-Abos. Die N-Zone hingegen ist schon seit langem gekündigt. ^^


    Ich empfehle die Gamepro aufgrund eines ausgereiften Bewertungssystems, interessanter Artikel und extrem guter Fachkompetenz. Zudem sind die DVD-Beiträge gut gemacht, und für Abonnenten gibt es von zeit zu Zeit kleine Extras kostenlos zugeschickt, z.B. der Soundtrack zu Zelda - Ocarina Of Time.


    Alles in Allem eine Runde Sache für Multikonsoleros und diejenigen, die von der N-Zone enttäuscht wurden. :)