Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • ja ok, danke leute... eigentlich wollte ich hier gar nicht über n-zone diskutieren,
    wolle mal wissen wer sonst schon erfahrungen mit dem spiel gemacht hat und
    wie er dazu steht...


    aber wenn ihr mir schon die gamepro ankurbeln wollt, verratet mir doch mal,
    welche wertung nintendogs dort bekommen hat ;) sollten das auch 85% oder
    dort rum sein, bleib ich vorläufig noch bei n-zone, bin denen nämlich seit
    ewigkeiten treu...

    *lol*

  • @ Bucho


    Ich habe Erfahrungen mit dem Spiel ^^ Habe gestern meinen silbernen DS verkauft und habe nun ein blauen mit Nintendogs. Das Spiel ist echt lustig, man muss viele Klassen, in verschiedenen Wettbewerben meistern, deinen Hund Tricks beibringen und ihn ausführen. Das Ausführen ist dafür gut, damit der Hund eine bessere Ausdauer bekommt und seine Geschäfte erldigen kann. Man findet auch unterwegs Geschenke, wie Tennisbälle, Frisbee usw. Wenn man dann 2 hat kann man eine im Second Hand Shop verkaufen. Und es gibt noch einen riesen Park, wo man Frisbee werfen kann. Man muss seinen Hund auch bürsten, waschen, füttern und auch zu trinken geben. Man kann maximal 3 Hunde halten und es ist empfehlenswert 2 - 3 Hunde zu halten, da ihn dann während der Abwesendheit des Herrchens nicht so langweilig ist und sie von einander lernen.


    Bei weiteren Fragen frag einfach.


    Mit freundlichen Grüßen,
    tui


    :kacke:

  • Zitat

    Original von Bucho
    aber wenn ihr mir schon die gamepro ankurbeln wollt, verratet mir doch mal,
    welche wertung nintendogs dort bekommen hat ;)


    Bitteschön, 90%. und was nun? ?(


    Ist im Übrigen ein ziemlicher Verkaufsschlager (nicht nur in Japan), also muss ja an dem Spiel was dran sein.

  • Ich muss leider noch ein wenig warten bis ich es mir kaufen kann, denn meine Mutter hat etwas zu fest mit dem Stif zu "gestochen"! :drunk:


    \(^___^)/

  • Najo Bucho spricht ja ziemlich negativ von dem game :(
    Ich hoffe es ist net wirklich so enttäuschend wie dem spiel heir angemutet wird den werds mir auf jedenfall kaufn :D

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Bitteschön, 90%. und was nun? ?(



    waahahaha mist... naja ööhm... also ich weiss nicht, mir ist das spiel wirklich
    etwas zu lahm, wüsste nicht wie ich mich so richtig dafür begeistern könnte...


    bis jetzt hats mich noch nicht vor den ds gefesselt ;)

    *lol*

  • Also ich habe es mal bei einem kumpel angetestet ^^" denke schon das bischen was für die Tamagotschi anhänger. Aber es ist cool. Würde ich mir hohlen :D

    An meine Diebin


    Du hast mein Herz gestohlen, aber ich hätte es dir auch geschenkt!


    PS: Danke für den Ava als gegenleistung *g*

  • Naja irgendwie siehts für mich auch mehr und mehr aus wie Tamagotschie 3D o_O
    Ich teste es mal aber glaub net das ichs mir hole ...
    Da kauf ich mir lieber Advance Wars DS oda Sonic Rush hehe

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Oder bald das Zelda für den DS. Wann weis ich nicht, aber dass es kommt weis ich!! :]


    \(^___^)/

  • Vielleicht steckt hinter Nintendogs auch eine unterschwellige Botschaft, deren tieferen Sinn wir minderbemittelten Kerle einfach nicht entschlüsseln können.



    Und jetzt nochmal auf Deutsch: Das Game ist was für Frauen, Beschützerinstinkt, sozialverhalten, etc. :) quasi wie sims, nur halt mit hunden.


    Wäre nicht überrascht, wenn es bald Nintencats gäbe ^^
    Obwohl das dann ziemlich einfach zu spielen wäre: Katzen hören eh nie, tun was sie wollen, und verbringen den lieben langen Tag mit schlafen, sich putzen und fressen.

  • Hm... ich bin nicht weiblich. Ich schau nur so aus!! =) :uglyhammer: Ist mir doch etwas zu komisch das Spiel!! :]


    \(^___^)/

  • waaiii ich überleg mir echt ob ich mir den kaufe nen kollgege hat dem "heil" beigebracht wenn er das sagt hebt er die rechte pfote hihi.... wenn kauf ich ihn in rosa (haben ihn auch noch in blau für die jungs loool)

  • Da kauf ich mir liebe einen echten Welpen!!! Den kann ich dann wirklich erziehen!!! :] Und der stirbt auch dann nicht wenn der DS hin ist! =)


    \(^___^)/

  • Zitat

    Original von Jiisutsu
    waaiii ich überleg mir echt ob ich mir den kaufe nen kollgege hat dem "heil" beigebracht wenn er das sagt hebt er die rechte pfote hihi.... wenn kauf ich ihn in rosa (haben ihn auch noch in blau für die jungs loool)


    Du deine Freunde sin aber zimliech nazistisch nich ^^'
    Ich meien erst das mit den Alben dan die bemerkungen und jetz das heeh ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Jiisutsu
    waaiii ich überleg mir echt ob ich mir den kaufe nen kollgege hat dem "heil" beigebracht wenn er das sagt hebt er die rechte pfote hihi.... wenn kauf ich ihn in rosa (haben ihn auch noch in blau für die jungs loool)


    Ich bin schwer beeindruckt.


    :flop:


  • Mach doch mal n Foto von dem Zerkratzten DS :D (ernst gemeint wills sehen XD )

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Kaito Kid
    Ich habe ein Abo von N-Zone abonniert und warte auf meine Prämie, und zwar auf Dachshund and friends, um das mal zu spielen und mit anderen auszutauschen, hoffe es kommt bald....... :D :D :D


    WAS 8o 8o 8o 8o
    DIE PRÄMIE IS DACHSHUND AND FRIENDS GRATIS !!!!!!!!!
    8o 8o 8o 8o 8o 8o
    is die n-zone auch gut ?
    wenn ja abonnier ichs wie viel kostet sie im jahr ? siche rnet viel 40€ oda so nich ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • lol nun ja um erlich zu sein kauf ich dir die geschichte nicht ab nich übel nehmen wenns wirklich passiert wird schade ....

    So Long, and Thanks for all the Fish...