Wie Findet ihr Hyrule Warriors Base Roster?

• Also Hyrule warriors hatte im ersten release ja diese charactere:

Link

Zelda

Shiek

Impa

Lana

Darunia

Ruto

Midna

Agnetha

Phai

Ganondorf

Zanto

und Ghirahim

Was ist eure Meinung zu der Wahl dieser Charaktere? Fehlt Jemand? Wär hätte nicht dabei sein sollen? Gefällt euch irgendein design nicht?

Also meine Meinung ist wie folgt:

Erstens ich mag die neuen outfits der weiblichen Charaktere nicht glücklicherweise haben die entwickler sich später mehr zurückgehalten!

Agnetha sticht echt schlecht hervor sie ist ein echt unwichtiger charakter und ihr käfer Gimmick hätte man auch Terri geben können!

Lana ist ein ziemlich Schlechter OC Ihr Deku Stab Moveset ist zwar Cool aber ihr zauberbuch ist langweilig!

Und das schlimmste: Mir egal ob die WW noch nicht machen wollten aber Toon Link wär bei einem roster dieser größe schon irgenmdwie Pflicht!

• So, dann gebe ich mal meinen Senf ab. Ich mochte den Start-Roster. Sowohl mein späterer Main, als auch der von meiner Freundin waren direkt am Start. (Impa & Shiek, falls es jemanden interessiert) Das finde ich natürlich extrem super. Die anderen Charaktere gingen aber fast alle voll klar. Zelda, Link, Ganondorf, Midna, Zanto, etc etc, alle echt gut spielbar (für mich persönlich natürlich nur lmao) Agnetha bin ich persönlich kein Fan von tatsächlich und Lana ist auch nicht mein Fall. Ansonsten passt das für mich.

Und das schlimmste: Mir egal ob die WW noch nicht machen wollten aber Toon Link wär bei einem roster dieser größe schon irgenmdwie Pflicht!

Ich checke woher das kommt, aber ich find's ganz cool, dass sie "erstmal nur" einen Link reingebracht haben und nicht sofort jeden erdenklichen Link reingeknallt haben. 😁

"Im Nichtwissen liegt keine Schande, denn es birgt die Gelegenheit, neues Wissen zu erlangen."

MCSig