Black Cat

  • hat zufällig schon jemand die erste Folge von Black Cat gesehen? ^^



    also ich finde es sieht sehr vielversprechend aus xD auch wenn es nicht ganz nach dem manga verläuft der anime startet ja zeitlich früher Oo

  • Öhm ich hab die Vorgeschichte in Banzai gelesen und bin grade krampfhaft auf der Suche nach dem zweiten Titel der Manga-Serie. Den ersten habe ich mir auf der AnimagiC geholt.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • LOOOOOOOOOOOOOOl das is ja der hammer erst fragt sie woher man das wissen sol aber trotzdem ebstellt ^^ sry aber echt sowas von lustig ^^
    Najo kenn den Manga net wie isser ?

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Tja: Ohne Abbildung. Woher soll man wissen, ob das der zweite Teil ist? Hab ihn aber grade bestellt.


    erscheinungsdatum ist oktober ^^ und die ISBN nummer stimmt mit der auf der carlsen seite überein xD außerdem ist band 1 nen anderer artikel welcher band solls sonst sein? ^^

  • Ich hab nur das erste Kapitel gelesen und fand es schon blöd. Ich meine der Held läuft mit nem Glöckchen herum =). Irgendwo finde ich es ziemlich zu übertrieben und viel zu grob gezeichnet, die Charakter sind einen von Anfang an unsympatisch. Ne ist nicht mein Ding. Ich versteh garnicht wieso sie unbedingt das als Anime rausbringen, sollen sie lieber dochmal was rausbringen was viel berühmter ist.

  • Also ich mag den Manga.^^ Story is anehmbar, nette Charas und gute Zeichnungen.


    Den Anime kenne ich noch net. Würde den aber gern mal sehen.

  • Zitat

    Original von Mido
    Ich versteh garnicht wieso sie unbedingt das als Anime rausbringen, sollen sie lieber dochmal was rausbringen was viel berühmter ist.


    z.B.?


    naja ich hab bei black cat auch gelesen dass es am ende ziemlich mies lief für den manga Oo und der dann noch schneller beendet wurde als geplant :/ naja aber sind ja trotzdem 22 bände mein ich oo

  • Am Ende lief es mies mit ihm da sehen wirs, also kan er ja garnicht soooo toll gewesen sein. Ich meine Naruto, Ninja Scroll,Hunter X Hunter oder so sind doch viel berühmter und beliebter als Black Cat...sowas wäre dochmal was. Aber naja jedem das seine, mir gefiel er schon nach zwei Seiten nicht mehr.

  • gibt es doch alles als anime?


    naja aber um etwas bewerten zu können finde ich muss man bissel mehr als 2 seiten gelesen haben *g*

  • habs mal im banzai gelesn ^^ is nicht schlecht

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Ich frag dan nochmal worum gehts in dem Manga ?
    Klingt ja irgendwie geil ....

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Hao
    naja aber um etwas bewerten zu können finde ich muss man bissel mehr als 2 seiten gelesen haben *g*


    Hab ich ja auch, les mal richtig. Mir gefiel es schon nach 2 Seiten nicht mehr. Aber auch der Rest war ziemlich langweilig.

  • Black Cat ist einer der besten Mangas.
    Ich finde die anderen von Best of Banzai! net so gut. Und naruto ist was ganz anderes das sit mit Dragon Ball einer der ersten gewesen.
    Und die Zeichenart ist einfach nur cool. Und Cindy das Glöckchen hat eine wichtige bedeutung.
    Recht hat sich geoutet: Ich bin ein rießiger Black Cat fan.
    No I verehr
    ----------------------------
    nicht böse sein :D ich bin ganz lieb :evil:

  • Cindy? LOL, ich hab gar nichts gemacht =)


    Also, ne Freundin von mir liest des gerne, und ich fang an, mich langsam afür zu interessieren. ich hab viel positives, aber auch viel negatives gehört. Deswegen weiß ich nicht so, ob ichs jetzt anfangen soll zu lesen. Das Prob ist, im Laden gibts keinen Band 1 mehr, muss ich warten, sonst hätt ich mal reingelesen...
    Auch, das es nur 22 Bänder gibt, find ich entäuschend. Wenn ich es anfang zu lesen, reichen mir schlappe 22 Bänder nicht!
    versucht mich mal, davon abzubringen, oder mich dafür zu begeistern ;)

  • also ich finde Black Cat eigentlich erste Sahne


    bin gerade mit dem Anime fertig geworden
    Creed und Sven sind meine Lieblingscharas


    (übrigens Creed kommt im Manga etwas später vor und ist wirklich ein verrückter Geselle xd)