Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es wurde ja schon gemunkelt, dass Kojima neben dem zweiten Death Stranding auch an einem anderen, außergewöhnlichen Spiel arbeitet - diesmal (vorerst) in Kollaboration mit Xbox Studios, sodass das Spiel erst Mal für die Xbox-Konsolen kommen wird. Interessanter ist, dass es ein Horror Game wird und Jordan Peele (bekannt durch diverse Horror-Filme) ebenfalls mit an Board ist.
Was sagt ihr?
In Kojima we trust.
Das Face Capture ist einfach richtig krank... generell fand ich den Vibe des Videos schon sehr creepy, aber nach so einem Teaser kann man natürlich absolut noch nichts dazu sagen. Ich hoffe mal, dass das Gimmick nicht zu nervig wird, denn es scheint ein Gimmick zu geben. Irgendwas mit Schreien, vielleicht? Ich gleibe also gespannt.