Lost in Blue

  • Wie findet ihr LIB ? (vorher videos ansehen ) 0

    1. Najo nich so mein DIng (0) 0%
    2. Absoluter Shice zum kotzen ! (0) 0%
    3. Sau Geil ! (0) 0%

    Hy also hab grad etwas über Lost in Blue Rechachiert und finds einfach saugeil die Trailer haben mich fasziniert die grafik ist auch saugeil !
    Es geht da um diese zwei Teenager glaub ich M und W und sie STranden auf ner Insel das Typische Klischee halt ^^
    AUf jedenfall machts sicherlich sau spaß heir videos und alles http://www.gamespot.com/ds/adventure/survivalkids/media.html
    also ich würd dem game ne glatte 8,9 geben !

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Das sieht eicht vielversprechent aus. Man darf wieder gespannt sein.^^


    Ich sollte mir echt so langsam den DS zu legen. :(

  • Ja das geile daran ist das man sehr viel mit dem Touchscreen machen kann und es dan in der ich perspektive sieht ^^
    Das ist so geil ^^
    Ich kaufs mir auch sicherlich gleich am realese datum ...

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Ich hatte mich damals auf das Spiel gefreut, weil es ja in die Fußstapfen von Stranded Kids getreten ist, welches ich ziemlich gern mochte – und während Lost in Blue auch zu einem Teil den Hunger auf ein solches Spiel stillen konnte, allerdings fand ich irgendwie… dass es zu wenig Neuerungen hatte?


    Heute weiß ich jetzt nicht mehr genau, welche Aspekte es waren, aber eigentlich bin ich so Games ja angetan, bei denen man auch mal repetitive Sachen tun muss (a la Harvest Moon/Story of Seasons), aber dieses Spiel habe ich praktisch bis zu dem Punkt gespielt, an dem diese same-y Sachen vermehrt auftreten und dann nicht mehr gespielt.


    Das Prinzip finde ich gut und wer weiß, wie ich das Game heute bewerten würde – es ist eine Weile her, dass ich es gespielt habe (zum Release halt)… aber damals habe ich mir definitiv mehr ersehnt. Einen weiteren Teil bzw. ein Spiel, welches in diese Richtung geht, würde ich aber trotzdem gutheißen. Dann aber mit mehr Innovation!