Nebel auf Donnergroll-Inseln/ Blitzstrahlset

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe im Laufe des Spiels die Location von Mineru selber entdeckt, ohne vorher die Quest "Das Geheimnis der Kranzruinen" auszulösen (womit es ja scheinbar losgeht). Ich bin einfach in die Wolke geflogen, war neugierig und stand im Drachenkopf am Schrein. Danach ging es es weiter runter zu Minerus Maske, welche mich wieder auf die Erde und anschließend in den Untergrund geführt hat, wo ich sie am Ende komplett hatte und als 5. Recken spielen konnte.

Nun habe ich aber immer noch Nebel auf den Donnergroll-Inseln und ich kann das Blitzstrahlset nicht finden, weil Tauro nicht dort steht, wo er sollte. Auch das Schlangenkopfrätsel kann ich nirgends aktivieren.

Kann mir hier jemand helfen? Kann es wirklich sein, dass ich das nicht mehr abschließen kann? Mir fehlt nämlich noch der 2. Schrein auf den Inseln, das Set gehört ja nicht zu den 100%, wäre nicht sooo tragisch (aber schade). :confused:

Danke im Voraus!

Lisa

• Hi :)

Du befindest dich, was den Nebel auf der Wolkeninselkette angeht, in einer Questreihe.

Also, wie kriegst du den Nebel weg?

Die vier Hauptrecken erspielen, dann ab zum Spähposten, die Quest erledigen die sich dann startet (Schloss Hyrule), dann die Kranzruinen und dann würdest du zum fünften Recken geleitet werden, den du schon hast, aber vermutlich wird sich der Nebel dann da oben gelöst haben und du kannst schön erkunden.

"People can think what they want, I don´t desire their validation." - Aaron Warner

• Hi, danke für die schnelle Antwort!

Ich habe bereits alle 4 Recken (plus Mineru) und von der Hauptquest ist jetzt aktuell nur noch "Das schwebende Schloss" und "Suche nach Zelda" offen. Du meinst also, wenn ich jetzt das die mit dem Schloss spiele, dann sollte es ergeben? Das bedeutet ja, dass man Mineru regulär erst nach Ganon bekommen soll? Das ist ja blöd gemacht. Die soll mir ja helfen da oben... :w00t:

• Du meinst also, wenn ich jetzt das die mit dem Schloss spiele, dann sollte es ergeben?

Genau das meine ich. Ja, das Spiel trickst dich aus und lässt dich glauben, dass hier das Endgame stattfindet, weswegen sich niemand in das Schloss traut. Aber glaube mir es, wenn dir sage, dass das Schloss mal ausnahmsweise nicht das Ende des Spiels ist. Geh mal rein und beende die Quest. Und was die anderen Recken angeht... sie werden dich nicht enttäuschen. Es wird episch!

"People can think what they want, I don´t desire their validation." - Aaron Warner

• Ich finde es schon immer schade, dass nach dem Schloss alles so ist wie vor dem Schloss. Als wäre nie etwas passiert. Jetzt ist es einmal nicht so und ich mache den Hauptpart davon schon vorher... :biggrin:

Aber dann mache ich mich mal auf ins Schloss, allein für die Prozentanzeige!

Danke nochmal :smile: