Pokémon Legenden Z-A
Reisetagebuch - 11. Eintrag:
Ich ging in das Pokémon-Labor von Illumina, um mit Direktorin Magnolia zu sprechen. Als ich sie nach Gris fragte, stockte sie kurz, bevor sie mir offenbarte, dass sie damals zu Team Flare gehört hatte. Diese Organisation wollte eine Welt der Schönheit errichten, in der Mensch und Pokémon zusammenleben konnten. Ihr Anführer Flordelis aber verlor sich irgendwann bei diesem Gedanken und wollte die Menschheit dezimieren, um wahre Schönheit zu erlangen. Gris gehörte zur nächsten Generation von Team Flare und führt nun insgeheim Team Flare Nouveau an. Ich würde ihn beim Imbiss Nouveau finden, er ist der Barista!
Als ich den Imbiss Nouveau erreichte, wurde ich direkt von den beiden Angestellten empfangen. Gris wusste direkt, warum ich hier war. Doch zuvor zeigten sie mir das Café Flordelis, die alte Basis von Team Flare. In der stillgelegten Anlage erfuhr ich mehr über die "Ultimative Waffe" und auch F kam mit Zygarde dorthin. Er offenbarte mir, dass er nach dem Einsatz der Ultimativen Waffe lebendig begraben und anschließend ohne Gedächtnis von Zygarde gerettet wurde. Seither möchte er für seine Fehler büßen und Illumina beschützen.
Nach all den Offenbarungen und Informationen, forderte ich Gris schließlich zum Kampf. Er war nicht umsonst auf Rang B und war eine harte Nuss. Besonders sein Mega-Glurak X war ein schwerer Gegner, doch schließlich konnte Mega-Quajutsu ihn besiegen und ich stieg zu Rang A auf!
Am Abend feierten wir meinen Sieg in Hotel Z, wo auch Zita offenbarte, dass sie Rang A erreicht hatte. Es gab nun also zwei Trainer, die sich als würdig erwiesen, um Meister der Mega-Entwicklung zu werden...
Pokémon:
Flambirex ♂️, Level 68
Guardevoir ♀️, Level 65
Quajutsu ♂️, Level 69
Raichu ♂️, Level 67
Resladero ♂️, Level 66
Dragoran
♀️, Level 66
Rang: A