Stimmt, eigentlich hast du Recht – ich meine: Fernab davon, dass die Kritik berechtig ist; egal woher sie nun kommt und wie man sie bewertet; ist es eigentlich frech, dass halt noch immer damit geworben wird.
Dass sich Dinge innerhalb der Entwicklung mal ändern, ist ja irgendwo verständlich, aber im Regelfall werden diese Features dann nicht mehr gezeigt, sobald das Spiel auf dem Markt ist und eben kein kleiner Disclaimer mehr dabeisteht, dass sich das gezeigte Material vom Endprodukt unterschieden kann o. ä.
Der letzte Post, bei dem aber genau dieses Posen wieder gezeigt wurde ist am 24. geteilt worden. Es ist also im Grunde Kundentäuschung, was ja sogar noch mal was anderes ist, als einfach nur sagen „Ich hätte das gut gefunden, weil ich es mir im Kopf so ausmale“ – denn ich habe es mir nicht ausgemalt.
Tja, ich will nicht zu viel am Game meckern, habe meine ausführliche Meinung ja schon geteilt, aber nach der Honey-Moon-Phase bröckelt hie und da schon ein bisschen die Farbe. Es sind aber alles Grundsteine, auf denen man gut aufbauen kann. Der DLC ist noch immer so „Meh, brauch ich das?“ und das Endgame tatsächlich noch nicht fertig (es soll ja angeblich durch das eine Café super schnell gehen, aber ich finde das halt richtig brutal langweilig?).