Naaaaa da bin ich wieder, ehemalige Revali, Revalski oder auch Ravioli.
Jetzt auch schon fast 2 Jahre drüber aber da bin ich wieder. Dankt der guten Sylph das Ich nochmal hergefunden habe. Wie aktiv ich hier sein werde kann ich noch nicht sagen aber ich schau bestimmt mal wieder von Zeit zu Zeit vorbei da man dann doch einige Gesichter von damals wieder erkennt :)