Zelda Allgemein - Smalltalk

Wir feiern unser 20. Forenjubiläum! Ihr wollt mehr über unsere Events erfahren und wissen, wie ihr euch den Feierlichkeiten anschließen könnt? Dann schaut hier vorbei.
  • Ein Zelda mit Handfeuerwaffen wäre mal was. Spiele deshalb bei Hyrule Warriors u.a. mit Linkle am liebsten, weil die Armbrüste schon ziemlich badass sind. Die hätte durchaus einen eigenen Titel verdient :D

Und wenn mich Gott nochmal zum Narren hält, wird er an mir verzweifeln.

• Also das gehört zwar zu EOW Aber ich will nicht gespoilert werden also pack ichs hier hin:

Ich habe einen Box Papp Werbe aufsteller zu EOW in Expert gefunden und durfte ihn mitnehmen!

Jetzt steht er auf meinem zelda schrank!

Ich mach bald davon ein foto!

Ach ja und ich gehe an halloween als Toon Link! (ich wundere mich nur ob ich das schild mitnehmnen soll?)

• Ein paar Fanartikel selber gedruckt.

Ich finde sie soo süß.

Nur so als frage? Könntest du Echoes of wisdom Link, zelda und ganon drucken? Ich würde dir unter umständen geld dafür geben (wenn nicht hol ich sie mir halt per etsy!

Ach ja und ich habe echoes of wisdom begonnen bin gerade in sudelia! Nett das es am anfang einen kleinen link abschnitt gab trotzdem vermisse ich ihn jetzt schon :(

• Und der Zora abschnitt im mond ist zum kotzen! Ich habe deswegen nie die grimmige gottheit bekommen!

• Nur so als frage? Könntest du Echoes of wisdom Link, zelda und ganon drucken? Ich würde dir unter umständen geld dafür geben (wenn nicht hol ich sie mir halt per etsy!

Sorry aber ich habe selber keinen, sondern habe den eines Freundes benutzt. Wir haben zusammen seinen Rolladenmotor eingebaut, und da hat er mir seinen neuen 3D-Drucker gezeigt und meinte, ich könnte ihn ja auch mal benutzen, um mir etwas zu drucken.

Tulin ich werde dich nie vergessen. :heart2: :heart2: :heart2: :hug: :hug: :hug: