Ein Zelda mit Handfeuerwaffen wäre mal was. Spiele deshalb bei Hyrule Warriors u.a. mit Linkle am liebsten, weil die Armbrüste schon ziemlich badass sind. Die hätte durchaus einen eigenen Titel verdient :D
Zelda Allgemein - Smalltalk
Wir feiern unser 20. Forenjubiläum! Ihr wollt mehr über unsere Events erfahren und wissen, wie ihr euch den Feierlichkeiten anschließen könnt? Dann schaut hier vorbei.
-
-
Also das gehört zwar zu EOW Aber ich will nicht gespoilert werden also pack ichs hier hin:
Ich habe einen Box Papp Werbe aufsteller zu EOW in Expert gefunden und durfte ihn mitnehmen!
Jetzt steht er auf meinem zelda schrank!
Ich mach bald davon ein foto!
Ach ja und ich gehe an halloween als Toon Link! (ich wundere mich nur ob ich das schild mitnehmnen soll?)
-
-
Nur so als frage? Könntest du Echoes of wisdom Link, zelda und ganon drucken? Ich würde dir unter umständen geld dafür geben (wenn nicht hol ich sie mir halt per etsy!
Ach ja und ich habe echoes of wisdom begonnen bin gerade in sudelia! Nett das es am anfang einen kleinen link abschnitt gab trotzdem vermisse ich ihn jetzt schon :(
-
Ich weiß nich ob ich das Original besser finde als das Remake.
Sie haben Beide ihre Vor- und Nachteile.
Das man mit dem Lied des Windes (oder wie auch immer das Vorspul-Lied heißt) im Remake eine genaue Stunde auswählen kann is schon ein seeeeehr sehr gutes Feature.
Ich find auch das Buch der Bomber übersichtlicher, aber ich bin mir grad, wenn ich genauer drüber nachdenke, nicht sicher ob die sich wirklich unterscheiden. Majoras Mask is doch schon ne Weile her (von Randos mal abgesehen).Was mir im Remake allerdings gar nicht gefällt sind die "neuen" Bosskämpfe. Vor allem bei Gryorg, mit dem ich schon im Original immer Schwierigkeiten habe, hatte ich große Probleme. Auch bei den Würmern.
Und ja, unser aller liebster Kritikpunkt "Aber der Zora schwimmt jetzt nur noch cool und geschmeidig, wenn man Energie hat und die L-Taste drückt"
Jaaaaah Meine Güte.Is doch egal, ich hatte in MM außer im Gesteinsfelsen noch nie Probleme mit dem Mana xD Und auch beim Biberrennen bekommt man das easy hin.
Also ja, ich sehe auch nur die selben Vor- und Nachteile wie oben beschrieben und würde glaub eher auf das Original zugreifen, was aber einzig und allein an den Bosskämpfen liegt.
Und der Zora abschnitt im mond ist zum kotzen! Ich habe deswegen nie die grimmige gottheit bekommen!
-
Nur so als frage? Könntest du Echoes of wisdom Link, zelda und ganon drucken? Ich würde dir unter umständen geld dafür geben (wenn nicht hol ich sie mir halt per etsy!
Sorry aber ich habe selber keinen, sondern habe den eines Freundes benutzt. Wir haben zusammen seinen Rolladenmotor eingebaut, und da hat er mir seinen neuen 3D-Drucker gezeigt und meinte, ich könnte ihn ja auch mal benutzen, um mir etwas zu drucken.