Zelda Allgemein - Smalltalk

• Tbh mir wäre ein neues klassisches 3D-Zelda lieber. Also quasi im Stil von OoT/MM/Windwaker/TP/Skyward Sword. Aber dann quasi so, dass die Rätsel richtig geil und modern sind.

Hab die unbeliebte Meinung, die Open-World-Zelda's (BotW und TotK) nicht zu mögen aus vielen Gründen... naja erläutere ich jetzt besser nicht genauer. ^^'... Bin womöglich die einzige mit der Meinung, ups.

• Bin womöglich die einzige mit der Meinung, ups.

Nope.

Bin auch kein Fan der Open-World-Teile und auch wenn ich verstehen kann, was andere Menschen an ihnen finden, gehören sie für mich persönlich zu den schlechtesten Spielen der Reihe/die ich in den letzten Jahren gespielt habe.

(Wie gesagt: Für mich persönlich.)

Ys9-Credo-Ending.png

Avatar-Artwork von Unbekannt; Signatur-Artwork von Nihon Falcom (Screenshot aus Y's IX)

• Das Medley an sich ist nett, aber ich bin noch viel beeidruckter vom Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ys9-Credo-Ending.png

Avatar-Artwork von Unbekannt; Signatur-Artwork von Nihon Falcom (Screenshot aus Y's IX)