Es ist eine Stürmische Nacht, und eine frau mit Kapuze rennt in einen Wald verfolgt von Monstern!
Sie ist den Monstern entkommen und macht sich auf zu einem Baumhaus.
Sie klettert die Leiter hoch und legt ein Baby in einem Bett ab, das sich im Baumhaus Befindet!
Das Baby weint daraufhin sagt die Frau: "Es Tut mir leid Link mein kleiner Du Musst jetzt mutig sein! Ich hab auch jemanden gefunden der auf dich aufpasst!"
Sie entkorkt eine Flasche und die Fee, die Sich in der Flasche befindet verlässt diese!
Fee: " Hey du kannst mich doch nicht einfach so mitnehmen! Ich gehör zum Wald der Krogs!" Die Frau antwortet: "Ich weiß das du keine heilende Fee bist, kannst du aber auf den jungen hier aufpassen sein name ist Link und..." Die Fee Unterbricht: "Link ich kenn diesen namen! Okay fein Ich beschütz ihn könnte ja wichtig sein! Ach übrigens mein Name Ist Navi! Wie ist Deiner?" Die Frau antwortet bedrückt: "Das ist glaube ich egal... Verrate Link nichts von mir Lass ihn fröhlich aufwachsen!... Tschüss Navi und Link... Mein Kind!" Die Frau verlässt das Baumhaus Und eine Weile Später hört man Monster Gebrüll! Navi: "Och nicht schon wieder armer Link! Wobei dieses Kind hat etwas andere Augen! Als mein alter Freund .Tja!"
Und so Vergehen 11,5 Jahre!