In dem neuen Spiel gibt es auch mal wieder eine „Begleit-Fee“, ähnlich wie Navi oder Taya vielleicht, allerdings hat die kleine Tri (die Fee, ich weiß nicht, welches Geschlecht Tri zuzuordnen ist und finde keine konkrete Information) ein sehr eigentümliches Aussehen, muss ich sagen:
Das Auge, der Schweif mit den Triforce-Thema und der Verbindung zum Stab. Könnte es da nicht sein, dass hinter der süßen Fee irgendein Twist schlummert? Ihr Auge (?) sieht für mich z.B. aus wie eine dunkle Wolke vielleicht?
Ich mag die Begleiter oft, finde sie aber auch in einigen Spielen belanglos und mit zu kleiner Rolle bzw. eigentlich fast nur als „wandelndes Tutorial“, aber ich könnte mir vorstellen, dass hier vielleicht auch Lore mit eingebunden werden könnte.
Design-technisch musste ich übrigens irgendwie an Super Paper Mario denken? Ich glaube, wegen den Triforce Schweif (in SPM sind auch viele so geometrische Formen einbezogen), aber irgendwie auch was die Farbgebung angeht und so.
Es wirkt etwas „off“ für mich, aber gerade das lässt mich auch so vermuten, dass da vielleicht mehr drunter schlummert.