Wir haben bisher nur den Trailer und ein bisschen Gameplay-Zeug bekommen, aber ich möchte trotzdem schon einen Thread mit diesem Thema starten.
Denn während die bunten Bilder vor unseren Augen abliefen, konnten wir im Off bereits unseren so sehr bekannten TLOZ-Theme hören.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dominante Instrument des Stücks eine Okarina ist. Und das ist natürlich fantastisch, denn so schließt sich der Kreis irgendwie.
Allgemein ist der Theme vor allem durch mehrere Flöteninstrumente gespielt worden, aber natürlich sind auch Streicher zu hören und meiner Meinung nach einige Klanghölzer.
Die Wahl der Instrumente unterstreicht die Optik des Spiels, denn so wird es eben noch knuffiger. Es sind keine dunklen Hörner oder starken Trommeln zu vernehmen. Alles scheint sehr stark auf Niedlichkeit ausgerichtet zu sein.
Wie findet ihr den Theme im Trailer? Vermittelt er euch bereits ein bestimmtes Feeling, eine bestimmte Atmosphäre? Seid ihr auch der Ansicht, dass eine Okarina das Hauptinstrument ist? Wie findet ihr das?